Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Schaut doch mal
no avatar
  moma 2008
Status:
schrieb am 24.11.2009 09:30
Schaut doch mal auf meine Kurve. Sind die Balken richtig eingezeichnet?Blume was meint Ihr? ich habe erst gestern einen leichten MS gespürt, oder kommt der ES noch? War am 23.11. zum US ein eichen 20mmIch freu mich sehr groß
MOMA

Re: Schaut doch mal
no avatar
  perlhuehnchen
Status:
schrieb am 24.11.2009 09:34
Hallo,

wenn am montag ein eichen 20mm groß war ist es wohl eher unwahrscheinlich das der ES schon am freitag war...

welche uhrzeit hast du am sonntag gemessen? sieht mir stark nach einem ausreißer aus... (0,2 grad höher als die beiden nachbarwerte)

am besten heute mal einen LH-Test machen und für alle fälle ein smile setzen...

no avatar
  SusieP
Status:
schrieb am 24.11.2009 13:25
Ich stimme Perlhühnchen zu.
Wenn Du am Montag zum Folli-TV warst und 20 mm gesehen hast, dann kommt oder kam der ES wohl eher erst danach

Status:
schrieb am 24.11.2009 17:22
Ja, stimmt! Dein ES wird wohl bis spätestens Freitag gewesen sein. Am besten nun ordentlich smile setzen! (Also Balken stimmen nicht.)

Du hast keine Messzeiten eingetragen, daher sind Messzeit-Ausreisser nicht zu benennen.

Wenn du zusätzlich ZS, MuMu und/oder LH-Tests nutzt, dein ES besser zu bestimmen.

Werbung
no avatar
  moma 2008
Status:
schrieb am 24.11.2009 19:05
Also ich messe meine Temp. jeden morgen gleiche Uhrzeit 6.00 Uhr. Wenn der ES wirklich schon am Freitag war finde ich das ziemlich früh. Sonst ist er immer um den 14 ZT , ich heute noch ein Liebe setzen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019