Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

einmal schauen bittesmile
Status:
schrieb am 24.11.2009 08:51
hallo könnt ihr mal schauen ,kann ausser dem 18ten ZT die hohe messeung also gestern auch ein ES sein wenn die tempi oben bleibt?
ich weiss mene messzeiten sind etwas unterschiedlich das ist aber eingetragen.

das zackige kommt vom PCO syndrom

[www.mynfp.de]

lg mutti

Re: einmal schauen bittesmile
schrieb am 24.11.2009 09:04
Also nach ES sieht das bisher nicht aus! Wenn die Tempi jetzt oben bleibt sieht das natürlich wieder anders aus.
Du musst echt ein bisschen aufpassen, dass du einigermaßen zur selben Zeit misst und auch nicht vorher aufstehst usw. Das macht die Kurve dann noch unruhiger und schlechter auszuwerten.
ZS und MuMu sind ja auch nicht vollständig eingetragen, von daher ist es schwer, zu interpretieren, ob da jetzt ein ES war oder nicht, sorry!

Re: einmal schauen bittesmile
Status:
schrieb am 24.11.2009 09:13
mh also ich kann sagen das mein zs gestern schleimig war also hätte ich geschaut dann wäre er wohl fadenziehend gewesen
ja danke smile ich gebe mir mühe mit den uhrzeiten Ich werd rot.
werde mir auf jedenfall teststäbchen anschaffen um noch mehr gewissheit zu haben .

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019