Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Haltbarkeit von Spermien außerhalb des Körpers
no avatar
  Malou
Status:
schrieb am 24.11.2009 07:45
Mädels,
möchte im Moment nicht schwanger werden und habe Mist gebaut.
Habe ihn mit der Hand befriedigt...kann natürlich nicht ausschließen, dass etwas Sperma auf meine Hand gekommen ist. Dann war ich ein Ferkel und habe nach ca. 2 STunden meinen MuMu abgetastet ohne vorher die Hände zu waschen.
Was glaubt ihr, muss ich mir Gedanken machen?
War auch noch genau zur ES-Zeit.
Danke für ehrliche Antworten!
Pari

Re: Haltbarkeit von Spermien außerhalb des Körpers
no avatar
  Tanja_82
Status:
schrieb am 24.11.2009 07:54
ich denke nicht das da was passiert is die wahrscheinlichkeit nach 2 std is sehr gering.

schrieb am 24.11.2009 07:55
Oh Mann - ich wette du bist schwanger!

Denn leicht schwanger werden immer die, die es am wenigsten möchten und irgendwas Aussergewöhnliches machen.
Wie es der Zufall so will (ich sag nur schwanger trotz Spirale, 1x Pille vergessen whatever ...).

Nix für ungut, aber heute depri (hier sind übrigens VIELE, die sich nichts sehnlicher wünschen als schwanger zu sein/werden ...)

schrieb am 24.11.2009 08:57
Brauchst dir absolut keine Sorgen machen! An der Luft überleben die nicht mal zehn Minuten!

Werbung
no avatar
  SusieP
Status:
schrieb am 24.11.2009 13:27
Solange überleben die Spermien garantiert nich an Deiner Hand.

Aber Du solltest Dir wirklich angewöhnen Deinen Mumu nur mit sauberen Händen zu tasten. Das Sperma ist da noch der geringste Dreck den Du an den Fingern hast. Du kannst Dir auf die Weise sonst ganz leicht eine Infektion einfangen!!!

no avatar
  Malou
Status:
schrieb am 24.11.2009 19:44
Herzlichen Dank für eure schnellen Reaktionen, meine Daumen sind für euch gedrücktknuddel

schrieb am 24.11.2009 20:04
War das jetzt ernst gemeint?????

Wieso wäscht man sich danach nicht die Hände????? OHOH

no avatar
  Malou
Status:
schrieb am 24.11.2009 20:10
Ich sag doch...Ferkel! Du darfst dir jetzt aber nicht vorstellen, dass ich bewusst etwas an der Hand hatte...sonst hätt ich sie mir ja gewaschen...aber es kann doch immer sein...oder?!

schrieb am 24.11.2009 21:12
Also ehrlich , keine Ahnung du bist hier im Kinderwunschforum...
und ich wäre froh über jeder Spermie Ich wars nicht

NE denke nicht das du dick bist, und wenn doch lass es michen wissen, dann probiere ich das auch mal so smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019