Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Kurvenprofi´s
no avatar
  jassiCHEN2983
schrieb am 24.11.2009 07:25
Guten Morgen Mädel´s,

was meint ihr?

Sieht wohl eher nach Mens aus, hm? Temp ist wahrscheinlich zu niedrig.

LG
Jassi

Re: Kurvenprofi´s
schrieb am 24.11.2009 07:30
Ich glaube - "Regel" gibt es dafür keine.
Es ist alles oder nichts drin.

Ich habe immer bis zum Schluss eine TOP-Hochlage - da würde man meist eine Schwangerschaft vermuten können - und doch nützt selbst das nichts ...

Viel Glück!

no avatar
  promoty
schrieb am 24.11.2009 07:34
Hallo Jassichen,

sagen kann man das nie so genau.. selbst bei einer richtig hohen Temperatur an NMT ist nichts garantiert, aber da deine ja insgesamt in der 2. ZH durchschnittlich auf einem Niveau von 36,6 war und sie momentan noch dort ist, ist auf jeden Fall noch alles drin. Ich drück die

no avatar
  martinano
schrieb am 24.11.2009 07:44
Die 2 höchsten Werte kommen wohl weil du ja ne Std später gemessen hast? Ansonsten biste ja 0,2 über der CL.Habe mir sagen lassen das die höhe der Tempi nix zu sagen hat nur wie lange du in HL bist.Ich habe mir schon viele ss-Kurven angesehen da sind auch einige dabei wo die die Tempi sinkt kurz vor oder an NMT .Bei mir ist es ein sicheres Zeichen das die Mens kommt.Als ich ss war an Ostern ging die Tempi zu NMT nicht runter(hat leider nicht gehalten) was hast du für ein Gefühl?Wie sieht deine Tempi sonst kurz vor NMT aus ? Geht da die Tempi kurz vor NMT auch runter?Meine Meinung solange die Tempi noch nicht unter die CL rutscht ist alles offen.Wenn sie aber Morgen noch weiter sinkt sieht es nicht mehr so gut aus.Hast du schon mal dran gedacht mit einem 10 er zu testen? LG Tina

Werbung
no avatar
  jassiCHEN2983
schrieb am 24.11.2009 10:45
Hey Tina,

also ehrlich gesagt, sagt mein Gefühl, dass die Mens kommt! Habe zwar momentan noch überhaupt keine Anzeichen, kann aber auch am MöPf liegen, den ich seid diesem Zyklus nehme! Normalerweise spüre ich schon 2 Tage vorher, dass die Mens im Anmarsch ist und MöPf soll ja auch PMS lindern - von daher auch kein sicheres Zeichen mehr! Also ich vermute aufgrund der Tempi schon, dass sie kommt! Wär auch nicht so schlimm - werde von Mal zu Mal ruhiger! Meinst du ein 10er würde schon anzeigen?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019