Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

  WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 24.11.2009
no avatar
  babyblau
schrieb am 24.11.2009 07:15
Morgen Mädels!
Nach dem ich gestern Abend schon Schmierblutung hatte ist die Olle heute mit Pauken und Trompeten einmarschiert. Also was sagt uns das? Auch die schönste Kurve macht nicht schwanger dabei sah es doch so gut aussehr treurig
Ich bin völlig deprie, verkriech mich in mein Häuschen!!!sehr treurig
Werde mich jetzt ein paar Tage zurückziehen, hatte zu viele Hoffnungen diesen Monat!Tschau


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 24.11.2009
no avatar
  Tanja_82
Status:
schrieb am 24.11.2009 07:20
ich werd mich dann wohl die tage zu dir gesellen. hast du vielleicht noch nen platz in deinem häuschen dann können wir zusammen was depri schieben.


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 24.11.2009
no avatar
  babyblau
schrieb am 24.11.2009 07:26
Hallo Tanja,
deine Tempi geht ja auch runter, bäh! Hast du schon Mensanzeichen? Natürlich hab ich noch Platz! Kann nur keine schwanger psotings ertragen in den nächsten Tagen!


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 24.11.2009
avatar  vegasbaby2010
schrieb am 24.11.2009 07:27
Oh Mann - babyblau traurig

Ja - diesen Spruch habe ich auch schon arg verinnerlicht (und bin daher schon seit ein paar Tagen auf Tauchstation OHNE Kurvenvergleich) ... ich hatte jetzt schon 3x die wunderschönste Kurve und naja ... NIX!


Bin heute ZT 14 - und auch nix in Sicht (ES) - aber das kenne ich ja ...


  Werbung
  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 24.11.2009
no avatar
  promoty
schrieb am 24.11.2009 07:28
@babyblau: knuddel ich fühle mit dir mit und wünsch dir, dass es dir bald besser geht und du mit neuer Hoffnung in den nächsten Zyklus startest

@tanja: ich puste mal, dass die Temperatur oben bleibt und dass die blöde Olle nicht kommt

@me: ich bau ne Treppe, aber Tempi ist irgendwie noch nicht auf dem Niveau wie normalerweise..


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 24.11.2009
no avatar
  Tanja_82
Status:
schrieb am 24.11.2009 07:30
@ babyblau: ich hab ein ziehen im rücken das is alles, hatte ich letzten monat auch vor der mens. das mit den schwangerschafts posting kenn ich nur zu gut ich dann das dann auch nich vertragen ich versuch dann immer die zu ignorieren.


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 24.11.2009
avatar  little24_w
Status:
schrieb am 24.11.2009 07:37
Hallo Mädels (oder sollte ich eher sagen Leidensgenossinnen knuddel)

irgendwie geht´s uns im Moment allen gleich .
Ich wünsche euch (und auch ein wenig mir) dass wir genug Kraft aufbringen können aus diesem Tief gestärkt wieder raussteigen zu können, auch wenn´s sich jetzt noch blöd anhört.

Ich muss morgen in die KiWu, Ultraschall und Blutuntersuchung an Zyklustag 3, ich hoffe beten dass alles ok ist soweit.

So genug geredet


Ich wünsch euch nen tollen Tag


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 24.11.2009
no avatar
  Tanja_82
Status:
schrieb am 24.11.2009 07:42
@ little: dann drück ich dir mal die daumen für morgen das alles soweit in ordnung is.

und wir werden schon alle aus dem tief wieder rauskommen und dann geht weiter mit dem nächsten zyklus. morgen bekommen wir das ergebniss vom spermiogramm, ich bin mal gespannt, wenn da alles soweit ok is mach ich mit clomi weiter mal abwarten.


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 24.11.2009
avatar  jennifer25
Status:
schrieb am 24.11.2009 07:59
hi mädels
jaja das gefühl kenn ich habe es auch immer und zur zeit auch diese ignoranzphase bei Schwangerschaft postings da es mir immer schwerer fällt mich zu freuen ...es tut halt eben sehr weh.
morgen hab ich nen termin in der KiWuKlinik zur besprechung da jetzt alle ergebnisse da sind und es ausgewertet wird.naja eines weiss ich ja schon...leider ist das SG meines schatzes nicht so dolle ausgefallen was komisch ist denn das erste im februar war supi also abwarten und tee trinken.ich hoffe er untersucht mich will gern wissen ob ich nun nen ES hatte woran ich nicht glaube denn dieses sch... PCO versaut mir alles.ich bin total aufgeregt und doch hab ich angst.


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 24.11.2009
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 08:02
guten morgen!

@ all: das tut mir echt sooo leid! weiß nicht, was ich sagen soll, ...es ist ein sch...gefühl, jeden monat das gleiche.

@ me: test heut morgen negativ, ich glaub ich gesell mich wohl in zwei tagen zu euch.

ganz herzlich phala


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 24.11.2009
no avatar
  giovanni
schrieb am 24.11.2009 08:02
Guten Morgen!
So viele schlechte Nachrichten schon am Morgen. Es tut mir leid.
Bei mir ists wie jeden Monat, super schönes Kürvchen. Aber wir wissen ja wie das mit den schönen Kurven ist.
Ein knuddel von mir an alle!


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 24.11.2009
no avatar
  perlhuehnchen
Status:
schrieb am 24.11.2009 09:59
mensch babyblau was für ne scheiße... kann gut mitfühlen...genau so gings mir vor 16 tagen auch...

phala ... dranbleiben, eine in der truppe muss doch dafür sorgen das unsre hoffnung nicht stibt!

jennifer & little ...alle für euch und einen informativen guten start in der kiwu-klinik...und das euch dort mit verständniss und fachwissen geholfen wird!

tanja ... laut LH tests könntest du auch erst ZT 11 sein...und da ist ein kleiner absacker der tempi ja nicht so ungewöhnlich

ja und mir gehts wie vegasbaby ...ZT 16 und kein eisprung in sicht...oar ich hasse das gewarte...Treffer
... hab mir natürlich auch schon wieder alle zeichen eingebildet...also wenn es danach geht hatte ich schon 3 Eisprünge in den letzten 6 tagen... irre


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 24.11.2009
avatar  vegasbaby2010
schrieb am 24.11.2009 11:24
am besten finde ich ja dann noch Postings, wo man von Sperma an der Hand und anschliessender Mumu-Tasterei BEFÜRCHTET schwanger zu sein ... ja - die werden leicht schwanger.


Pah ... ich grab mich wieder ein.


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 24.11.2009
avatar  little24_w
Status:
schrieb am 24.11.2009 11:25
  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 24.11.2009
no avatar
  Flumflöh
Status:
schrieb am 24.11.2009 11:41
Hallo Mädels!

Das sind echt blöde Neuigkeiten.
Aber ich drück euch mal und hoffe ihr kommt schnell aus dem Häuschen gekrabbelt um neu zu starten. Ist leichter gesagt als getan, ich weiß.

Heute weiß ich nicht so genau was los ist. Fühle mich durch den Fleischwolf gedreht.
Naja.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019