Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

XXXXXXXXXXXX Ü-40 am Dienstag XXXXXXXXXXXXX
schrieb am 24.11.2009 06:59
Guten Morgen,

KV eröffnet meine Damen. winkewinke

@Cherrie - Ich plane garnichts, ich ziehe lediglich in Erwägung und das schon seit einiger Zeit, ist wohl an dir vorüber gegangenIch hab ne Frage Aber davon abgesehen kamen für mich ursprünglich weder Clomi noch BS in Frage. grins

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und nur die Ruhe soviel ich weiß sind, wenn ich die entsprechenden Optionen bei fb nutze, die Daten geschützt!

LG Susa

Re: XXXXXXXXXXXX Ü-40 am Dienstag XXXXXXXXXXXXX
Status:
schrieb am 24.11.2009 07:45
Guten Morgen meine Damen!

bin wieder im Büro und hundemüde ... hab mich mal wieder an den Kaffee rangetraut

Werde von Tag zu Tag immer hibbeliger ... werde mir in den Tagen mal ne Liste zusammenstellen, was wir alles brauchen. Ich weiß noch gar nicht wie wir das mit den Kühlakkus machen sollen; im Hotel gibts ja schließlich kein Gefrierfach aufm Zimmer Ich hab ne Frage und dabei sind die Kühlakkus eine der wichtigsten Dinge, die wir brauchen. Ich mag ja auch nicht, dass der Schatz grün und blau wird an seiner liebsten Stelle
Ich muss mich ablenken mit Arbeit oder sonstwas, sonst fang ich langsam an durchzudrehen daheim

Susa

Was sagst du zu meinen Prog-Wert von 14,1? Oder wo ist Nana-die liebe weiß doch immer was über die ganzen Werte ... oder Syl die nix wissen will smile

Cherrie
Wie schön mal wieder was von Dir zu lesen grins ... ich fühl mit dir; war genauso traurig wie du, dass ich am Samstag nicht dabei sein konnte. Aber im Frühling sind wir zwei beide auch dabei klatschen

Steph
Wenn die Jungs da sind und der Schatz mit den Kindern alleine ist; dann trifft mich auch ab und an mal der Schlag wenn ich nach Hause komme; obwohl der Schatz eigentlich ein absoluter Aufräumfreak ist smile

Wichtelchen
Wo sind denn die Theroieseiten Ich hab ne Frage Ich komm hier im Forum nie weiter als zum Ü40-Treff smile

hutti
Wie schön, ich freu mich sooo für dich knuddel Siehste, alles Daumendrücken von uns hat doch geholfen grins Ich hoffe, das hilft bei mir genauso nächste Woche Donnerstag ...

Syl
Ich antworte noch auf deine PN

So Mädels, muss mich mal durch meine E-Mail-Flut kämpfen

Liebe Grüsse
Küken

schrieb am 24.11.2009 08:00
schrieb am 24.11.2009 08:03
Moin Mädels,
habe gleich den HP-Termin. Mein Süßer ist noch im Bad, also schicke ich Euch schon einen Gruß! winkewinke

Susa!! Guten Morgen, meine Liebe! Dein hin und her kann tatsächlich eigentlich niemandem entgangen sein
aber
Cherrie sieht man ja so gut wie gar nicht. Geht´s noch nicht besser? Streß bei der Arbeit? Was machen die Katzen? Finde ich das raus, wenn ich gestern noch mal nachlese? Mach ich dann.

Küken! Wieder bei der Arbeit? Geht´s? Nur noch 9 Tage- klar, bist Du aufgeregt! Und Dein Liebster? Der Arme ist es schließlich, der unter´s Messer muß. Wie fühlt der sich? -- Syl, die nichts wissen will, hat keinerlei Ahnung von Zahlen- das ist wirklich Nanas Metier. -- Aber wo Du den Theorieteil findest, kann ich Dir sagen- unter "Theorie"-ganz oben in der Leistung, wo Du auch auf Forum klickst

Susa und alle- bei Unsicherheiten bezüglich fb: auf Einstellungen klicken und dann Privatsphäre und dann alles auf "Nur Freunde" bzw "niemand" stellen. Probleme gibt es immer bei Leuten, die mit Gott und der Welt alles teilen. Und jeden als Freund akzeptieren, auch wenn sie gar nicht wissen, wer das ist!

bis später
einen schönen Tag Euch allen
syl

Werbung
Status:
schrieb am 24.11.2009 08:15
Danke Susa ... dann sieht der Wert ja ziemlich gut aus; finde ich ... denn ich hatte einen Zyklus von 25 Tagen und gemessen wurde an ZT19. Dann bin ich ja mal schön zufrieden mit dem Wert Ja

Syl
Ja, es geht besser. Danke der Nachfrage knuddel Bin auch zu aufgeregt um zuhause rumzusitzen. Muss mich ablenken, sonst werd ich verrückt. Meinem Liebsten gehts soweit noch gut; ich erinner ich ihn täglich an den Countdown. Er kriegt mehrmals am Tag ne Mail oder ne Erinnerung mit der verbleibenden Zeit tanzen
Er hat auch eigentlich gar keine Zeit sich darüber Gedanken zu machen, denn er kam gestern um zwölf aus Berlin und ist heut morgen um halb sieben schon wieder ab nach GE Ich hab ne Frage Und er ist eh jemand, der sich dann um was Gedanken macht wenn's soweit ist ... ich bin eher diejenige die den Haushalt mit meiner chaotischen Art durcheinander bringt grins

schrieb am 24.11.2009 08:45
Guten Morgen Ihr Lieben!

Habe heute Nacht geträumt, ich hätte mal wieder einen schwanger-Test auf der Arbeit gemacht, ein gaaaaaaz sicherer, der gleich gaaaaanz viele Linien anzeigt und ich war schwanger. Ich blieb komischerweise ganz ruhig und meinte... naja... Abwarten, was wird. Ich glaube fast, dass ich in echt auch so reagieren würde Ohnmacht.

Cherrie: Ist schön, dass Du Deinem Fehlen noch einen positiven Abpekt abgewinnen kannst.

Wichtelchen: Was hast Du denn genäht???? Ich hätte auch gern ein Zimmer nur für Nähmaschine und Bügelbrett. Viel Spaß beim Geburtstag und Kraft für die Gedenkfeier Bussi

LS Susa: Ich drück Dich knuddel

Kükchen: Im Hotel werden sie für Eure Kühlakkus bestimmt ein Plätzchen zum "Laden" haben. An was Ihr alles denken müsst Ohnmacht

Syl: Wünsche Dir eine erfolgreiche Sitzung!

Bis später!

schrieb am 24.11.2009 09:07
@Syl - Hab ich schon von Anfang an so eingestellt bei fb. Bin gespannt, was du gleich von der HP berichtest. Sag mal ist das rote Miststück noch nicht da?

@Küken - Ja, alles gut! Noch 9 Tage!!!!! Elefant

@Steph - Wann testest du denn, hm???

Ich habe übrigens MENSBAUCHGLUGGERN und nein, ich bin nicht traurig, nur wütend!!! Ich bin sehr sauer boxen
Rote Pest, ich hasse dich!

Nachtrag:
Die erste kleine Hürde ist genommen, meine derzeitige FÄ (eigentlich wollte ich mir ja ne neue suchen) würde der ausl. KiWuK entgegenarbeiten, damit habe ich nicht gerechnet!!!
Nixxx nämlich ins Loch verkriechen, ich kümmer mich und arbeite dran.
Nächster Schritt: Kontaktaufnahme mit der KiWuK - aber nicht heute, das reicht für einen Tag!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.11.09 11:37 von susa68.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 24.11.2009 13:52
Guten Mittag Maedels,

Hatte die letzen tage etwas Stress mit meinem Maenne, jedesmal pennt der bis zwei oder drei Uhr nachts auf der Couch ein, ich werd wach weil er und Hund nicht da sind ( weil Hund geht ja auch nicht in die Heia, wenn unten noch jemand ist), gehe runter und wecke ihn auf , erlegt sich oben ins Bett, schnarcht wie ein eine Wildsau und ich kann nicht mehr einschlafen!Achso!
Und ausgerechnet in dieser Nacht will Hund 4.45 Uhr raus und um sechs uhr morgens, dann um neun,fuettern, und um zwoelf mittags (das war Sonntag) fuehlte ich mich, als haette ich garnet geschlafen. Und so ging das ein paar mal!

Na ja, alles wieder gut ( mal sehen wie lang).

Heute morgen hab ich ihn gaaaaanz lieb geweckt, Hundi hat unten geschlafen, also Bahn frei!

Icke oben druff und dann hoer ichs schon....... Hund kommt, Pfoten aufs Bett, Rest hinterher, kuscheln wollen, und ich musste lachen, Konzentration vorbei..............Ich werd rot
Hundi musste dann leider das Bett verlassen und Schatzi kam zu spaet zur Arbeit.Hi,hi,hi.

Wie ich gelesen habe, war das Treffen schoen, werde mal die Bilder bei Fb suchen gehen.

Allen einen schoenen Tag!

ES verschiebt sich vielleicht nach hinten, MS ist noch nicht da, dafuer laeuft aber alles sonst auf Hochtouren, liegt wohl an der Sepia.

LG

Andrea

schrieb am 24.11.2009 14:41
Hallo Mädels, kurzes Päuschen, während mein Plotter arbeitet.....

Susa: Achso!, habe den Nachtrag nicht gelesen.... Das sind ja tolle Nachrichten, ich hoffe, das kann ich am Donnerstag auch berichten knuddel

Andrea-Nudel: Ich persönlich hätte die Aktion abgebrochen, Ich verneig mich tolle Disziplin!

Heute ist ja nicht viel los.......

Bis später!

no avatar
  fiddilein
schrieb am 24.11.2009 15:08
Hallo ihr lieben Mädelswinkewinke

Hatte gestern zeit gebraucht um mich etwas zu erholen, nach dem Dienst. Heute geht
es mir schon etwas besser. Rückenaua, Brustaua, und die komische Übelkeit sind zwar noch
da, aber habe mich damit arangiert. ich schiebe das alles aufs WetterIch wars nicht

Susa...wir sind uns auch nicht so ganz sicher wie wir weiter verfahren, Wollten ursprünglich
auch gar keine Behandlungen machen lassen,aber naja, werde aber auch nicht Jünger!!!!!Ohnmacht
Wenn er doch bloß endlich den "versprochenen" Termin für das SG machen würde, immer keine ZeitIch bin sehr sauer
So wie ihr entscheidet, macht ihr das richtig!!!!knuddel

Küken...nicht gleich übertreiben mit der ArbeitPC, oh ja, das glaube ich das ihr bzw du ganz schön
hippelig seit, wird für ihn ja auch nicht einfach und bestimmt etwas schmerzhaft, aber ich ziehe
meine Hut das er es für euch machtOhnmacht....immer schön kühlen und pflegen!!!!knutsch

Syl...wie war es bei der HP, werde mir auch mal einen Termin bei uns holen. Nochmal zu FB, habe mich
Gestern registrieren lassen..und nun sagt doch mal einen nicht soooo guten PC kenner, wie ich mir
jetzt die Fotos anschauen kann. Kannst auch über PN schreiben, wenn es besser ist. danke,klatschenknuddel

Wichtel...Hallo winkewinke, danke für den Buchtipp, habe gleich mal nachgeschaut...und klingt sehr gut,
so das ich mir eins kaufen werde.klatschen, dann hab einen schönen Nachmittagknuddel, und viel Kraft auch von mir!!!!

Andrea...na das war doch mal ein lustiger Morgen, oder?LOL

Hutti...jetzt schau nach vorn, dem kleinen gefällt es in deinem Bauch!!!!!!knuddel

Spatz..Urlaub---Strand----Meer---und Sonne...WOW, ich glaube da wären wir jetzt alle gernSonneRegenschirmsegeln

Jane...alles, alles Liebeknuddel

Cat-Maus...bist du halbwegs in Ordnung? Laß dich ganz lieb knuddelauf deinen weitern Weg

Cherrie...schön das es dir besser geht. das nächstemal sehen wir uns ja auch!!!!!

Steph...bin hier, lass dich drücken, die Bilder vom Hasen mit Teddy sind ja sooo Goldigknuddel

Mia.......

Bis später HeikeBlume

schrieb am 24.11.2009 16:30
Habe gleich Feierabend! Bin auch etwas platt, zumindest habe ich heute gut geschafft...

Heike: Schau mal bitte in Deine PN..... knuddel

Bis später!

no avatar
  hutti
schrieb am 24.11.2009 18:59
Hallo, Ihr Lieben,
melde mich nur ganz kurz - bin euch nicht untreu geworden - mein Mann hat die Schweinige, der kleine Kerl ist auch krank und der große dito. So bin ich heute in die Schule, zwischendurch nach Hause, um jeweils ein Kind zu holen, zum Arzt, wieder zur Schule, 5 Minuten nach Ablauf der letzten Stunde das gleiche Spiel..... Heute Nachmittag, dann Elternsprechtag, zwischendurch mit kranker Mutter sprechen - nun muss ich noch für morgen vorbereiten.
Ich wäre ja schrecklich neugierig, wenigstens ein Bild von euch zu erhaschen - sie sind bei Facebook?????
Hoffe, morgen oder übermorgen ist es entspannter.
hutti

no avatar
  fiddilein
schrieb am 24.11.2009 19:56
Arme Huttimein Gott da hast du ja eine Menge um die Ohren, hoffendlich steckst du
dich nicht auch noch an!!!!knuddel

LG Heike

schrieb am 24.11.2009 20:18
Guten Abend Ihr Lieben!

Ganz kurz noch mal....

Heike: Ich hoffe, es hat geklappt... knuddel

hutti: Och Mensch, das ist ja ein Start in die schwanger, da kannst Du Dich nicht mal um Dich selbst kümmern... Welch Glück, wenn Dir die bisher erspart blieb. Alles Gute weiterhin.

Ich wollte Euch das in den News "beworbene" Buch von Tastentiger an´s Herz legen. Er hatte ja immer hier in seinem Tagebuch geschrieben und ich habe oft mitgelesen. Er hat das Thema Kinderwunsch wirklich amüsant verpackt und viele, viele Dinge habe ich aus unserer Kiwu-Karierre wiedergefunden. Für einen Mann eine beachtliche und sehr mutige Leistung.....
Werde es jedenfalls bestellen, dauert nur noch bis zur Auslieferung...

Wünsche Euch einen schönen Abend!

schrieb am 24.11.2009 20:59
Na Ihr- spät noch mal der erwünschte Bericht. Heute hat sie noch ein paar extra Nadeln für meinen auaBauch gesteckt. Und mir Kapseln gegen die Blähungen aufgeschrieben. Heute sind der von ihr auch aufgeschriebene Tee und Alchemilla Urtinktur gekommen (Frauenmantel). Die Apotheke kann ich nur empfehlen, habe ich über Internet bestellt, die mischen die Kräuter für den Tee gleich an. Freitagabend bestellt, heute da, per Rechnung. --- War heute nach der Behandlung nicht so dizzy wie letztes Mal. Eher fit und entspannt. Sehr schön.

Susa, hatte das wegen fb nur zu Dir geschrieben, weil Du es erwähntest. Hab hinterher gesehen, daß Cherrie da massive Bedenken geäußert hat.
-- das ist ja klasse, daß Deine FÄ der Sache nicht im Wege steht. Also- Schritt für Schritt weiter smile -- Nein, die Tante ist noch nicht in Sicht...

Steph, wollte schon mal gucken, was es mit dem Buch auf sich hat. mach ich gleich mal.

Arme Hutti- so viel um die Ohren! streichel

Heike, hat Steph Dich über fb ins Bild gesetzt? Deine emailadresse haben wir? Hast Du nicht schon eine Einladung bekommen? Dann erklärt sich der Rest eigentlich von selbst. Facebook ist immer eine schöne Alternative, wenn man voneinander hören möchte, aber nichts von KiWu sehen mag zwinker

Andrea, ich bin dazu übergegangen, meinen schlafen zu lassen, wenn er auf dem Sofa schnarcht- dann kann ich wenigstens schlafenschalfenAber wenn frau ihm an die Wäsche will, ist man im Bett doch besser aufgehoben (nicht immer-nicht zwingend... zwinker )

Küüüüken- es werden immer weniger Tage! smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019