Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

traurig..komm gerade vom FAIch bin sehr sauer
Status:
schrieb am 23.11.2009 19:35
Muss Dampf ablassen.. Komm gerade vom FA, Hormoncheck gemacht, Ergebnis erst nächste Woche. Er hat sich meine Kurve (siehe unten) angesehen und meinte treppenartige Temperaturanstiege heißen KEIN ES!!!!! Bin echt gefrustet...zumal ich die Clearblue Teststäbchen momentan echt zum Fenster rausgeschmissen hab. Hör morgen auf mit testen, bringt ja nichts.. jetzt heitßt es erstmal behandeln lassen...Bin so traurig sehr treurig Hab mir die Weihnachtsüberraschung für mein Schatzi schon sooo schön ausgemalt...Das wars dann wohl.

[www.wunschkinder.net]

Re: traurig..komm gerade vom FAIch bin sehr sauer
schrieb am 23.11.2009 19:54
Hallo....

das ist ja echt doof und ich kann dich verstehen das du enttäuscht bist....

Aber setze dich nicht so unter Druck,,ich denke mal das ist Kontraproduktiv.....

Status:
schrieb am 23.11.2009 20:09
ich weiß, ich kann es aber nicht abstellen. Hab alles versucht..

Status:
schrieb am 23.11.2009 23:13
streichel

deine Kurve zeigt leider das typische PCO Bild, leider sehe ich auch keinen eisprung, trotz balken.

Aber wenn du nächste woche die ergebnisse bekommst, dann kannst du die sache angehen

Werbung
Status:
schrieb am 24.11.2009 10:03
ja ich denke auch das es das PCOS sein kann und deine kurve sieht noch human aus .

Status:
schrieb am 24.11.2009 18:05
Habe auch PCO und du hast eine Tempi Kurve die meiner, als ich noch Gemessen habe, sehr ähnlich sieht.
Lass den Kopf nicht hängen!! Aber bei dir ist das letzte Wort ja noch nicht gesprochen, vielleicht ist es das ja nicht und wenn´s so ist dann gibt es Möglichkeiten daraus eine Neujahrsüberraschung werden zu lassen! Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019