Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Werde mich zurück ziehen
no avatar
  Nicole23
schrieb am 23.11.2009 19:03
Habe eben die Mens bekommen,und werde mich etwas zurück ziehen,mich zerreist es immer wenn ich die Mens kommt,mir standen vorhin die Tränen in den Augen.Jeder wird schwanger die ich kenne und ich bei mir klappt es nicht.Werde mir einen Termin holen beim Frauenarzt und mich Untersuchen lassen.Ich weiß das es schon einmal geklappt hat,dann wird es auch wieder klappen.Ich mache mich einfach verrückt,und kann es nicht mehr.Werde auch keine Kurve und Ovuteste machen.Hat ja kein Wert mehr.Ich kann es auf dauer nicht mehr,klar bei dem einen geht es schnell und bei den anderen dauert es.Ich versuche es nun schon seit über 2 Jahre ja gut es gibt Frauen die versuchen es länger,aber es ist schon eine lange Zeit.Bin einfach nur traurig.Ich wünsche euch allen viel Glück.Wenn ich wieder bereit bin und Kraft habe,melde ich mich wieder bei euch.Danke das ihr mir immer geschrieben habt.

Liebe Grüße

Nicole

Re: Werde mich zurück ziehen
Status:
schrieb am 23.11.2009 19:07
ich kann dich so gut verstehen traurig

komm mal her knuddel

tank Kraft für nen neuen Versuch und dann komm wieder ( ich mach´s genauso zwinker )

Alles Liebe

no avatar
  Nicole23
schrieb am 23.11.2009 19:11
Und heute hat noch eine Freundin ihr Baby bekommen ich freue mich ja aber auf der eine Seite bin ich auch eifersüchtig

no avatar
  moma 2008
Status:
schrieb am 23.11.2009 19:38
Ich kann dich wirklich gut verstehen, ich warte auch schon seit fast 4 Jahrenschwanger Man sagt es so leicht mache die nicht verrückt, aber inner lich kann man den Wunsch endlich Schwanger zusein nicht abstellen.
Aber bitte gebe die Hoffnung nicht auf, knuddel Ich drücke dir weiterhin die Daumen

Werbung
Status:
schrieb am 23.11.2009 19:42
möchte nicht klugschei.. oder so, aber macht ihr das immer so mit GV?? jeden Tag um den ES herum mein ich?? Habe gehört das wirkt sich extrem schlecht auf die Spermienqualität aus. Könnte ein Grund sein.

no avatar
  Nicole23
schrieb am 23.11.2009 19:45
Nein,habe nicht alles eingetragen

schrieb am 23.11.2009 20:14
Fühl dich gedrück..das nächste mal...wirst dann vielleicht was...

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 20:54
hey Nicole..ich fühle mit dir und kann dich mega gut verstehenknuddel
wenn es bei uns diesen Monat nicht klappt, was ich auch stark denke..werde ich wohl auch erstmal alles einstellen und mich in der Kiwu untersuchen lassen

Wir werden es auch schaffen! gib nicht auf...aber erstmal tank Kraft und versuche nicht an Kurven und LH tests zu denken zwinker

LG
Korinnam

Status:
schrieb am 23.11.2009 23:14
Ich kann dir hundert prozent nachfühlen knuddel

Status:
schrieb am 24.11.2009 06:37
ich kann naddl im prinzip recht geben...
bei uns hat es geklappt, wo wir vor ES längere zeit "enthaltsam" waren. bei unserem stärnli wars im übrigen genauso. die monate, wo wir ständig um ES geherzelt haben, waren dann auch keine treffer.
mein GG und ich sind nun absolut überzeugt davon, dass es bei uns aufgrund der enthaltsamkeit besser geklappt hat. und: es dann dann auch wieder sooooo richtig spass gemacht, so ganz ohne druck und mit viel genuss....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019