Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Alles durcheinander Fieber könnt ihr mal schauen?
no avatar
  stanefia
schrieb am 23.11.2009 17:24
Hallöchen,

was haltet ihr von diesem Durcheinander??? Laut LH-Test wäre mein ES schon super früh gewesen, was aber wiederum gar net zur Tempi und den Zyklen vorher passt?!

Danke für Eure Hilfe zwinker
Jenny

Re: Alles durcheinander Fieber könnt ihr mal schauen?
no avatar
  To The Stars And Back
schrieb am 23.11.2009 18:39
Hi Stanefia,
ich würde mal den 5 und den 12 ZT ausklammern.
Könnte ja auch sein das dein ES nur nen "Anlauf" gemacht hat, und dann doch nicht geprungen ist...?

Status:
schrieb am 23.11.2009 19:22
Na, ich denk auch, das war ein Anlauf und der ES kommt erst noch. Das ist super

Die Werte von zt. 5+12 rausnehmen, da du dort später gemessen hast und sie deultiche Ausreisser sind.

no avatar
  stanefia
schrieb am 23.11.2009 19:30
danke für eure schnellen antworten smile
dann pass ich die werte einfach den anderen an Ja und warte mal weitere ovt´s und persona ab.....
vlg
jenny

Werbung
no avatar
  stanefia
schrieb am 25.11.2009 21:54
Hallo Mädels,
ihr hattet recht smile gestern war Clearblue digital Ovu und heute Persona positiv. Die Temperaturen hab ich auch angepasst. Die Kurve sieht besser aus jetzt zwinker
Danke
Jetzt müssen nur noch die Sex passen Elefant

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019