Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

  an alle mit einnistungsblutungen, bitte melden!!!
no avatar
  martinalala
Status:
schrieb am 23.11.2009 16:30
Liebe Mädels,
also ich rotiere gerade in der ganzen Wohnung herum, aber jetzt platzt mir der Kragen, und ich möchte mir gerne von euch Hilfe holen.
Hatte noch NIE so komische Schmierblutungen vor der Mens, vorgestern einmal ganz leicht bräunlich, dann leicht rot, dann richtige dunkelbraune Schlieren, aber minimal und sehr dünn, und jetzt wieder ganz leicht bräunlich, fast nix, aber man kanns erkennen. Ich tippe auf Einnistungsblutung, mittlerweile hab ich auch schon einen Frühtest gemacht, gerade eben, mit viel Fantasie kann man eine Linie erkennen - wo steuere ich da gerade hin. Bin es gar nicht mehr gewöhnt, nach mehr als einem Jahr so zu hibbeln. Bitte - kann mir jemand was darüber berichten? beten
ganz liebe Grüße
Martinalala


  Re: an alle mit einnistungsblutungen, bitte melden!!!
no avatar
  perlhuehnchen
Status:
schrieb am 23.11.2009 16:50
hallo,

da du dir positive antworten von schwangeren erhoffst, stell die frage besser mal im SS-forum!

für diese zyklus


  Re: an alle mit einnistungsblutungen, bitte melden!!!
no avatar
  Tanja_82
Status:
schrieb am 23.11.2009 17:18
ich hatte in meiner 2. Schwangerschaft auch einnistungsblutungen, aber das war schon mehr als nur ne schmierblutung so das ich damals davon ausgegangen war das es eine leichte mens war. also möglich ist das schon. warte noch bis donnerstag und mach nochmal nen test dann weisst du es mit sicherheit.


  Re: an alle mit einnistungsblutungen, bitte melden!!!
no avatar
  grejeli
Status:
schrieb am 23.11.2009 17:21
Ich hatte auch eine Einnistungblutung. Allerdings war immer nur ein bisschen Blut am Thermometer.
Mach dich nicht verrückt. Es können auch mal ganz normal Schmierblutungen sein. Hab ich diesen Monat sogar schon in der 1. Zyklushälfte. Es ist alles offen. Mit ein bisschen Glück bist du ss, mit Pech eben nicht. Warte einfach nochmal 1-2 Tage und mach dann nochmal einen Test mit Morgenpipi. Dann brauchst du vielleicht gar keine Fantasie mehr zum Erkennen der zweiten Linie zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019