Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

könnt ihr mal gucken??
Status:
schrieb am 23.11.2009 13:23
heute morgen hab ich ein anderes Thermometer benutzt da ich mir ein neues gekauft hab. Hab zusätzlich mit dem alten auch mal gemessen. Mit dem neuen Thermometer hab ich 0,2° C unterschied. Warum denkt ihr ist meine Tempi gesunken?? Clearblue sagt "geringe Fruchtbarkeit", liegt wahrscheinlich an der Messzeit oder?? Hab schon öfter um diese Zeit gemessen, der Wert lag aber nie so tief. Gestern aber MS verspürt und trinke seit zwei Tagen Basilikum (auf anraten einer Homöopathin). Weiß das es eigentlich noch nicht wirken kann, aber trotzdem... Hier mal meine Kurve.

Re: könnt ihr mal gucken??
no avatar
  perlhuehnchen
Status:
schrieb am 23.11.2009 13:33
hallo,

welchen wert hast du denn jetzt eingetragen, den vom neuen oder vom alten Thermometer?

der niedrige wert kann auch von der zeitigen messzeit...im vergleich zu sonst kommen... bei mir ist ungefähr eine stunde zeitunterschied gleich 0,1 Grad...in beide richtungen...also eher messes niedriger, später messen höher...

bei dir 3 h eher gleich 0,3 Grad kälter...könnte passen...

Status:
schrieb am 23.11.2009 13:40
ich hab den Wert vom neuen genommen. Altes Thermometer war 36,0. Passt dann nicht mehr mit 3 Stunden... wär trotzdem 0,2 ° drunter. Woran könnte das liegen??

no avatar
  perlhuehnchen
Status:
schrieb am 23.11.2009 13:50
ist n ordentlicher absturz...kann kurz vorm ES ja auch mal zu einem Tempi-abfall kommen...hatte ich heut auch (allerdings nur 0,1 Grad) und ich glaube spätestens morgen ist mein ES...

letztendlich ist ja auch dein körper keine maschine und temperaturschwankungen können immermal vorkommen...man kann eben leider nicht alles erklären...

Werbung
Status:
schrieb am 23.11.2009 13:55
hm...des is ja blöd. Wenn der clearblue monitor nichts gegenteiliges sagen würde, würde ich auf jeden fall einen es vermuten. Da hilft jetzt wahrscheinlich nur abwarten...Ich bin sehr sauer

no avatar
  perlhuehnchen
Status:
schrieb am 23.11.2009 14:39
und mit ein paar schicken smile vorsorgen

Status:
schrieb am 23.11.2009 15:05
Spermien Amor

schon unterwegs...

drück dir die Daumen, das diese nervenaufreibende Zeit bald ein Ende hat smile

schrieb am 23.11.2009 15:47
Das liegt ganz bestimmt an der Messzeit, am besten misst du morgen wieder zurselben Zeit!
Mit welchem hast du denn zuerst gemessen? Der zweite Wert kann dann nämlich auch schon verfälscht sein, weil du ja beim zweiten Messen schon wacher warst als beim ersten.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019