Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Zervixfrage Ich werd rot
Status:
schrieb am 23.11.2009 12:47
Hallo Mädels,

hatte am WE meinen ES. Weiß es so genau, weil wir auslösen mussten.
Gestern habe ich dann mit Utrogest angefangen. 2 Kapseln zur Nacht.
Heute Morgen dann der Schreck. Ich hatte gelblich/braunen Zervix in der Slipeinlage gehabt. Sah nicht doll aus. Hatte ich noch nie und nun ist es auch schon wieder vorbei und alles ist normal.
Ist das normal? Kann das auch vom Utro kommen?

LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.09 14:04 von hibbl.

Re: Zervixfrage Ich werd rot
no avatar
  fiffella
schrieb am 23.11.2009 13:50
Mit Utro kenne ich mich nicht aus leider, aber gelben Zerwix sollte man lieber vom Arzt untersuchen lassen normalerweise.

Status:
schrieb am 23.11.2009 14:10
Danke für deine Antwort.

War ja erst am Fr. bei der Fä. Da war alles ok. Jetzt kommt ja auch nichts mehr nach. Alles wieder ok und normal.
Werde glaube ich mal abwarten.

Falls eine von euch noch was weiß, würde ich mich noch über Antworten freuen.

Grüße

Status:
schrieb am 23.11.2009 14:41
Habe den ZS eben macl bei mynfp eingegeben und da spuckt er S+ uas. Beste Qualität sieht so aus??? Ohnmacht

Werbung
no avatar
  grejeli
Status:
schrieb am 23.11.2009 15:07
Habe ich unter utro auch immer...

schrieb am 23.11.2009 15:38
Das kommt sicher vom Utro, welche Farbe haben denn die Kapseln?

Gelber ZS ist überhaupt nichts unnormales, solange er nicht juckt oder brennt oder komisch riecht!
MyNfp wertet das als S+ weil du vermutlich "nass" bei Empfinden oder so eingegeben hast, oder?
Hat nix zu bedeuten, beste Qualität ist das sicher nicht. Du kannst es ja in ein (S+) umändern!

Status:
schrieb am 23.11.2009 15:54
Hi,

habe nur die Farbe angeklickt.

Die Kapseln sind weiß. Hatte das den letzten Monat unter Utro auch nicht.
Aber wie ihr schon geschrieben habt, solang nichts juckt, brennt oder riecht ... Und das tut es nicht.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019