Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

  Wer testet mit mir am 1.12.????
no avatar
  babyblau
schrieb am 23.11.2009 11:31
Hab zwar heut NMT aber am 1.12. unseren 10.Hochzeitstag und wenn er dann positiv ist werd ich meinen Mann überraschen!!!
LG


  Re: Wer testet mit mir am 1.12.????
no avatar
  babyblau
schrieb am 23.11.2009 12:28
mag denn gar keiner mit mir testen????sehr treurig


  Re: Wer testet mit mir am 1.12.????
no avatar
  perlhuehnchen
Status:
schrieb am 23.11.2009 13:29
HUHU...

oh ich würde soooooooooooo gerne mittesten, aber für mich reichts nicht...mein ES lässt mal wieder auf sich warten...

für die hochzeitstagsüberraschung!!!


  Re: Wer testet mit mir am 1.12.????
no avatar
  charly6
schrieb am 23.11.2009 14:04
Hallo Babyblau,
welch süsse Idee, deinen Mann am Hochzeitstag zu überraschen..... meinst du, du kannst solange warten?? ich würde zerplatzen vor Neugierde. Aber deine Kurve sieht super-toll aus, ich freue mich für dich. Ich fiebere mit dir mit und würde mich sehr über ein kleines Zeichen freuen!!!knutsch.
Für mich selber ist es am 1.12 noch etwas früh, doch ein paar Tage später werde auch ich meinen Test machen ( siehe Kurve).
Ich drücke dir die Daumen.
Liebe Grüsse
charly6


  Werbung
  Re: Wer testet mit mir am 1.12.????
no avatar
  hibbel-anna
schrieb am 23.11.2009 14:19
Hallo babyblau!
Die Idee am Hochzeitstag zu testen, ist echt klasse. Und die Kurve ist ja sehr vielversprechend!
Mein angenommener NMT ist der 30.11., könnte also wirklich mit Dir zusammen testen... Weiß allerdings nicht, ob ich das so lange aushalte - falls nicht vorher eh ein ungebetener Gast kommt. Bin schon völlig Ich bin konfus Konnte diesen Monat leider noch nicht einmal eine Temp-Kurve anlegen, sitze also völlig im "Dunklen".
Auf jeden Fall bewunder ich Dich, daß Du so lange aushalten willst !Ich verneig mich


  Re: Wer testet mit mir am 1.12.????
no avatar
  babyblau
schrieb am 23.11.2009 14:40
@perlhühnchen: für einen baldigen

@charly: ich bin jetzt schon völlig Elefant Ich bin konfus aber ich hab es mir fest vorgenommen. Ich möchte meinen Schatz ja wenn eine tolle Überraschung schenken und wenn ich vorher teste kann ich es nicht mehr für mich behalten! Werde dann berichten falls ich nicht doch noch einen ungebetenen Besuch bekomme!

@hibbel-anna: prima dann können wir ja zusammen testen! mit ein bischen zuspruch ist das warten auch nicht so schlimm!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019