Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

  Wer testet mit an Nikolaus?
no avatar
  ulli25
Status:
schrieb am 23.11.2009 09:30
Hallo liebe hibbeldamen,
jetzt bin ich ES+4 oder 5 und schon total aufgeregt! wuerd gern am 6.12 testen (wenn ichs bitte bitte bitte so lang aushalt).
jemand lust mitzumachen? wenn er positiv ist wuerd ich den sst meinem gatten in den Nikolaussocken tun (-:
lg
ulli


  Re: Wer testet mit an Nikolaus?
no avatar
  Schnecki
schrieb am 23.11.2009 09:38
Hallo!

Ich bin dabei. Mein NMT müsste der 5./6.12. sein. Habe diesen Monat den ES nur mit dem LH Test kontrolliert. Dieses ganze messen macht einen irgendwann verrückt.

Liebe Grüße
Mareike


  Re: Wer testet mit an Nikolaus?
no avatar
  promoty
schrieb am 23.11.2009 09:40
Ich mach mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin ES+2 und frage mich jetzt schon, wie ich es aushalten soll bis zum NMT!!!!
(Und genau dasselbe hab ich auch schon gedacht, den sst in den Nikolaussocken zu packen, das wär so ne tolle Überraschung).. oh man, ich drück die Daumen für uns!!!)

Wie lenkst du dich ab?


  Re: Wer testet mit an Nikolaus?
avatar  hibbl
Status:
schrieb am 23.11.2009 10:13
Hallo Mädels,

schließe mich euch an.

Habe am Fr. den ES ausgelöst und hatte ihn somit am Sa. oder So. Da mir am 07. mein Utro ausgeht, werde ich dann am 06. mit euch testen.

Das mit der Socke ist ein süße Idee.


  Werbung
  Re: Wer testet mit an Nikolaus?
no avatar
  cosi83
schrieb am 23.11.2009 10:22
Ich hätte mich gern angeschlossen, aber ich glaube ich verpasse meine EStraurig
Auch wenn meine Kurve, ZS und MS nicht unbedingt danach aussehen, mein Personateststäbchen zeigt mir heute den ES an...
Und ausgerechnet dieses We haben wir nicht geherzelt traurig
Mein Mann kommt auch erst heut Abend nach Hause.
Wenn die Mens sich nicht vorher ankündigt, test ich gerne bei euch mit!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.09 10:24 von cosi83.


  Re: Wer testet mit an Nikolaus?
no avatar
  ulli25
Status:
schrieb am 23.11.2009 10:34
wow das ist ja toll, dann bin ich nicht ganz allein.
@ promoty: ich lenk mich gar nicht ab und starre dauernd auf die kurve Achso!
naja am naechsten we bin ich bei freunden, darauf das we bin ich bei verwandten zu besuch und sonntag morgen wollt ich dort dann testen. hab also schon bissl ablenkung.
ich drueck uns allen fest die daumen!
liebe gruesse


  Re: Wer testet mit an Nikolaus?
no avatar
  Munzelita
schrieb am 23.11.2009 13:19
ich hab zwar noch nicht mal meine Balken, aber lt. LH-Test, Mittelschmerz und ZS habe ich heute meinen ES. Bin also am 06.12. bei ES+13 - das kann man doch mal riskieren, oder? Ich wars nicht Außerdem ist der 06.12. unser Hochzeitstag, das wäre doch ein super Geschenk!! knutsch Hochzeitbeten
ich drücke uns allen die


  Re: Wer testet mit an Nikolaus?
no avatar
  ulli25
Status:
schrieb am 23.11.2009 18:28
hey Munzelita,
klar kann man das riskieren, einen versuch isses wert. das es dann falsch negativ sein kann weisst du ja selbst pfeifen
aber ein tolles geschenk waers auf jeden fall.
wir druecken uns einfach gegenseitig ganz fest die daumen!
lg


  Re: Wer testet mit an Nikolaus?
no avatar
  baerchen20de
schrieb am 23.11.2009 21:18
Wenn bei mir vorher nichts eintrudelt teste ich auch mit.


  Re: Wer testet mit an Nikolaus?
no avatar
  ulli25
Status:
schrieb am 23.11.2009 23:57
hey baerchen,

schoen dass du auch dabei bist, haben ja die balken an gleichen terminen.
viel glueck!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019