Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

  WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 23.11.2009
no avatar
  babyblau
schrieb am 23.11.2009 09:07
Guten Morgen!

So heute NMT, hab das Gefühl meine Mens kommt. Renne den ganzen morgen schon ins Bad und schau nachIch werd rot Mal abwarten.
Wie siehts denn bei euch aus? Hattet ihr ein schönes WE?

LGwinken


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 23.11.2009
no avatar
  promoty
schrieb am 23.11.2009 09:17
Hey Mädels,

hoffe, euch geht es allen gut und ihr habt alle positives zu vermelden smile

@babyblau:Tempi sieht noch super aus!! Wann wagst du einen Test?

Bei mir ist jetzt die Tempi leicht gestiegen, mal abwarten, was die nächsten Tage so bringen.. aber ich weiß schon jetzt, dass wird wieder mal eine riesen Geduldsprobe!!!

Euch nen guten Start in die neue Woche.

LG


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 23.11.2009
no avatar
  giovanni
schrieb am 23.11.2009 09:36
Guten Morgen!
@babyblau: sieht ja echt super aus. Ich puste weiter für dich.
@promoty: ES hattest du, smile sitzen super, drück dir die Daumen.
@me: warten....Ohnmacht


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 23.11.2009
no avatar
  perlhuehnchen
Status:
schrieb am 23.11.2009 09:51
guten morgen hibbelmädels...

@ babyblau ... Elefant

@ promoty ... juhu! jetzt heißt es mal wieder geduld geduld geduld... Ohnmacht

@ giovannie.. ...*pust*

@ me...
bei mir is noch nüscht gehuppt...geb aber nicht auf und hoffe auf heut oder morgen...


  Werbung
  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 23.11.2009
no avatar
  promoty
schrieb am 23.11.2009 10:30
@perlhühnchen: , damit das Ei schnellstmöglichst hüpft!!!

@ giovanni: , damit die Tempi oben bleibt

..und uns allen viel Geduld, damit wir das Warten auf den sst- und den Eisprung gut überstehen!


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 23.11.2009
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 10:38
guten morgen!

@ babyblau: wann testest du?????Daumen sind gedrückt!

@promoty, giovanni: hoffe für euch es beißt sich was fest

bei mir: tempi morgen abwarten. wenn sie morgen sinkt wars das, glaub eh nicht mehr so recht
dran

Lg phala


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 23.11.2009
no avatar
  babyblau
schrieb am 23.11.2009 11:27
Hallo ihr lieben!

@promoty: Du schaffst das schon mit der Geduld!!!

@giovanni:deine Kurve sieht auch gut aus!

@perlhühnchen:einen schönen eiplatscher wünsch ich dir!

@phala:ich puste mal kräftig!

Testen möchte ich erst am 1.12. das ist unser 10. Hochzeitstag und wenn es geklappt hat möchte ich damit meinen Mann überraschen!!!


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 23.11.2009
no avatar
  Flumflöh
Status:
schrieb am 23.11.2009 11:49
@all
Eure Kurven sehen toll aus.
Was man von meiner nicht behaupten kann.
Ich drück euch die Daumen.

Ich warte derweil mal auf die lieben Balken und am Freitag gehts zum FolliTV.


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 23.11.2009
avatar  little24_w
Status:
schrieb am 23.11.2009 12:41
Hallo Mädels,

ich wollte euch kurz Grüße dalassen Tschau
Am Mittwoch hab ich den Termin in der KiWu fürs Zyklusmonitoring mit Bluttest... Mal sehen was da raus kommt den Monat.
Und wenn nix ersichtlich wird dann wird wohl ne Bauchspiegelung gemacht *bibber*

Naja hoffen wir mal dass die nicht sein muss beten

Ich wünsch euch was...


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 23.11.2009
no avatar
  perlhuehnchen
Status:
schrieb am 23.11.2009 13:07
@ little ... ...jetzt beginnt ein neues kapitel und alles ist wieder offen

@flumflöh ... oh man ... Ohnmacht was hast du denn für messzeiten... arbeitest du schicht??? irgnewie schauen die meisten werte bei dir aus wie ausreißer...mit den werten wird es nicht leicht eine auswertbare kurve hinzubekommen...


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 23.11.2009
no avatar
  Himbeerblatt
schrieb am 23.11.2009 13:12
Hallo liebe Hibblerinnen Elefant

schön von euch zu lesen... mensch da sind ja echt ein paar tolle Kürvchen dabei Ja Ich bin mit euch gespannt!!!

Bei mir kommt jetzt die "heiße" Phase ... ES heute oder morgen! heiss Ich hoffe wir setzen die Smilies richtig, dass es gehörig schnaggelt ROFL

Alles Gute Euch fürs Hibbeln, Testen, Herzeln... klatschen


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 23.11.2009
no avatar
  caraina
Status:
schrieb am 23.11.2009 20:12
@babyblau, phalaenopsis3009 da drück ich aber mal ganz dick die Daumen!!!
@promoty, giovanni puuuuuust! Geht mal wieder in die spannenden Phase....
@Perlhühnchen, Himbeerblatt Hoffentlich hüpft da ein schönes Ticket für den August Bus bei Euch beiden
@little 24 immer schön nach vorn schauen; jeder Tag bringt uns dem Ziel nur näher
@flumflöh dann mal spannendes TV schauen

@me zieh mich bisl zurück. Heute ist die Mens eingetrudelt und mein neuer FA hat mich grad mal direkt an die KiWu-Klinik überwiesen. Termin erst im Januar.
Bis dahin versuch ich es mal mit nur ab und zu messen und hab die Persona-Kiste mal angeschmissen. Wünsch Euch allen allles Gute und ich guck mal wieder rein.


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 23.11.2009
no avatar
  Flumflöh
Status:
schrieb am 23.11.2009 22:11
@perlhühnchen Das stimmt, die Zeiten sind heavy. Im Moment ist es so, dass ich total schusselig bin und alles vergesse, sobald ich abgelenkt bin. Das kommt leider viiiiiieeel zu oft vor bei unserem Wirbelwindchen, naja eigentlich ist er schon ein Wirbelsturm. *grins*




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019