Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: wer testet morgen auch?
no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 23.11.2009 14:20
so ich bin dann auch mal aufgestanden nach meiner nachtschicht. anzeichen hab ich so nich wirklich. hab ein ziehen im ganzen bauch und im rücken, das hab ich aber auch als PMS, aber meine brüste tun mal nich weh das is ja schonmal was. ich hab nur irgendwie seit gerstern das gefühl das es doch geklappt haben könnte, aber ich versteif mich da mal lieber nich drauf. wie gesagt wenn meine tempi morgen früh noch oben is bin ich dabei.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 15:00
sagt mal, die hcg-tabelle die hier oben drin steht ist ja schon sehr einleuchtend.

aber:kennt ihr diese winnirixi homepage? hab da mal durchgelesen und die testen alle schon es+9 /10 leicht positiv.

wie kann das denn sein?sind das alles ausnahmen? würde mich ja doch mal interessieren. bin ja morgen erst es+12. also testen tu ich trotzdem mit.

hg phala

no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 23.11.2009 17:21
das hat wohl was damit zutun wieschnell das HCG in den urin übergeht ich hatte in meinem 2. clomizyklus nach predalon 5000iE 2 3std nach der spritzte nen positiven SST in der hand. und nach 4 tagen war alles wieder weg. das is bei jedem unterschiedlich da waren ja auch welche die haben erst bei ES + 13 poitiv angezeigt . aber nen versuch is es ja wert und wenn er negativ is kannst du ja später immer noch einen machen.

no avatar
   rebste2010
Status:
schrieb am 23.11.2009 18:32
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich hatte einen FA-Termin (Krebsvorsorge). Beim US hat er gesagt, dass die GMS sehr gut aufgebaut wäre, man aber noch nix sehen könnte (falls sich was eingenistet hat) da es noch zu früh ist. Es kann natürlich auch ein ganz normales Ende von einem normalen Zyklus sein also 50:50
Ohhhhhhhhhhh, jetzt geht´s mir ja noch hibbeliger. Habe mir gleich mal meine 2 SST 10er für morgen gekauft...

Aber ich muss mir keine Gedanken machen, übers einschlafen heut abend, da ich ja Nachtschicht habe... smile

Also wir üben seit über 3 Jahren. Am Fr. haben wir nen Termin im Kiwu-Zentrum. Der FA meinte, dass es nicht selten vorkommt, dass man kurz vorher doch noch spontan ss wird zwinker

Also wenn ihr meint, dass die SB wirklich noch zu der Einnistung zählen könnte, dann bin ich jetzt endgültig vom Hibbelfieber befallen. Ich wünsch uns allen, auch phalenopsis (ich mach auch Orchideen sehr gerne), morgen einen positiven SST. toi toi toi

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 19:35
hi mädels,

na schon aufgeregt? ich kann heut nacht sicher nicht gut schlafen....

heut nachmittag ist mir erst gekommen, dass mein schatz und ich morgen unser 3 jähriges haben, das wäre doch eine tolle überraschung!

schlaft gut zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020