Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

XXXXXXXXXXX Ü-40 am Montag XXXXXXXXXXXXX
schrieb am 23.11.2009 07:18
Guten Morgen meine Lieben,

wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

NRW fliegt wohl bald weg, es stürmt und regnet, richtiges Bah-Wetter.

Ich habe wie immer um diese Zykluszeit mein Menskopping und miese Laune. Schön auch, wenn man Morgens mit so einem Schädel aufwacht. Ich bin sehr sauer

Für die Woche vorgenommen habe ich mir:
Meine derzeitige FÄ schon mal fragen, ob sie einer ausländischen KiWuK entgegenarbeiten würde. Wenn nicht habe ich ja noch ein zweites Eisen im Feuer nämlich im Januar einen Termin bei einer anderen FÄ.
Und mir von der Wichtelfrau alle relevanten Daten ihrer Klinik geben lassen.

Für den Fall der Fälle werde ich mal soweit Vorbereitungen treffen wie möglich ohne aber schon konkrete Termine zu vereinbaren....wg. akuter Verwirrtheit. grins

Liebe Grüße
Susa

Re: XXXXXXXXXXX Ü-40 am Montag XXXXXXXXXXXXX
no avatar
  littledaye
schrieb am 23.11.2009 07:39
Schönen guten Morgen,

wieviele Papiere sich im Laufe der Zeit ansammeln ist unglaublich, hab auch mal alle Ordner mit Uraltrechnungen und Briefen ausgemistet und alles neue abgeheftet. Ich bin da sehr nachlässig und dann dauert es wieder einige Stunden bis man auf dem Laufenden ist.

Hier ist es auch sehr windig, der Föhn ist vorbei und ich stell mich schon mal auf Sauwetter ein.

Freut mich, dass ihr so viel Spass bei eurem Treffen hattet, das Internet ist schon eine tolle Sache, Menschen in ganz Deutschland kennenzulernen mit denen man sich gut versteht wäre sonst gar nicht so einfach. Ich hab auch langjährige 3 sehr gute Freuninnen so kennengelernt.

Jetzt gehe ich mal in die Arbeit hab überhaupt keine Lust und bin noch müüüüüüüde. schalfen

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart und viel Kraft bei allem was ihr tut.

Liebe Grüße
Daye

Status:
schrieb am 23.11.2009 07:56
Guten Morgen Ladies;

bin schon wach & es geht mir besser; noch besser als gestern Cool
Morgen geh ich wieder arbeiten. Bin zwar noch etwas schwach auf den Beinen; aber morgen geht das schon ...

Schön, hab jetzt immer lächelnde Gesichter im Kopf von den Photos des Treffens. Echt toll, wenn man eine Vorstellung von dem "anderen Ende des Rechners" hat smile

Susa-Schatz
Das Saarland fliegt mit ... unglaublich. Und ich war auch noch allein heut N8; hab selten so schlecht, unruhig & wenig geschlafen wie diese Nacht Gute Nacht
Wieso sollte deine FA dich nicht unterstützen bei einer Kiwuk im Ausland? Du musst doch dann hier "nur" den ersten Teil machen und dann hängste in der Warteschleife. Ist doch quasi wie ein überwachter Zyklus, je nachdem was gemacht wird...knutsch

Daye
Was den Papierkram angeht, da bin ich auch richt schlampig drin ... Gott sei Dank macht das der Schatz, sonst würde meine Ablage aussehen wie die Sxx Ich werd rot

Ich wünsch euch nen schönen Tag....

Liebe Grüsse vom Küken (der Countdown läuft Blume)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.09 08:07 von Küken.

schrieb am 23.11.2009 08:09
Guten Morgen Mädels....

Ein kurzer Gruß, muss erst mal was machen... sch... Arbeit LOL, die stört so.....

Bis später!

Werbung
schrieb am 23.11.2009 08:54
@Küken - knutsch Na ja, ganz so einfach wie ein überwachter Zyklus ist es ja nicht. Man muss ja doch viel öfter zum US, muss aufpassen wegen Überstimu usw. Das muss ich auf jeden Fall im Vorfeld klären. Will mich ja auch gut aufgehoben fühlen im Vorfeld und nicht mit Widerwillen behandelt werden. Schön, dass es dir besser geht. Nur noch 10 Tage!

@Steph & Daye winkewinke

schrieb am 23.11.2009 09:04
Sonne Nachricht von Frau Spatz:

Wir liegen heute mal am Pool. Sonne knallt schon um 8.
Gut das im Urlaub das Babythema so langsam aus dem Hirn schwindet.
Gruß und Kuss

Status:
schrieb am 23.11.2009 09:32
Oh wie schön; der Frau Spatz konnt ich vor lauter Kotzerei gar keinen schönen Urlaub wünschen ... bitte Susa richt ihr das doch aus und nen dicken Knutschi ... man, möcht ich gern tauschen .... Cool
Ja, kann ich verstehen; mit dem gefühlten "gut aufgehoben" war ich ja dann auch eher skeptisch bei meinem FA nach dem letzten Termin Ich hab ne Frage Werde das nach der BS auch wieder überdenken oder -wie schon gesagt- direkt ins Kiwuz gehen - mal sehen ... ja, ich halt's kaum aus!!!! NUR NOCH 10 TAGE bzw. 240 STUNDEN oder 14.400 MINUTEN oder 864.000 SEKUNDEN .... Ach Gott dauert das noch; ich werd verrückt Zunge rausstrecken crazy Clown

Steph
Huhu knutsch ... ich hoffe, der Hase hat den Schock vom heißen Ofen (der Ofen war's doch, oder?) überwunden ... so was ist leider immer schnell passiert ...

schrieb am 23.11.2009 09:56
Susa: knuddel Schlechte Laune nach so einem schönen Wochenende???? Das Kopping kann durchaus auch vom Wetter sein streichel! Wir haben im Moment noch Sonne, wenn auch es windig ist.... der Sturm kommt noch......
Liebe Grüße an´s Spätzchen!
Ich habe am Donnerstag Termin bei der KIWU-Ärztin crazy Deine Entscheidung muss sich eben erst entwickeln... wird schon Ja

Daye: Ich muss auch mal wieder etwas Papiere wegheften, mein Kartönchen ist schon wieder voll Ohnmacht Einen schönen Arbeitstag!

Küken: Na dann weiter gute Besserung und pflege Deinen Schatz gut, wenn er wieder da ist, damit nix mehr dazwischen kommt und die OP verschoben werden müsste
Ja, Hase hat die Scheibe vom Kamin angetippt, zum Glück wirklich nur mit der einen Fingerspitze und gaaaaaaanz kurz... hat gereicht sehr treurig

Bis später!

schrieb am 23.11.2009 13:00
Huhu und Moin Mädels,
nur kurz, da das Forum schon wieder so schleicht. Hatte Frühdienst und will mich nun ewas hinlegen. Hier stürmt und regnet es natürlich auch, da verpasse ich nichts.

Susa, Steph, Küken, Daye und alle! winkewinke

lg
syl

Status:
schrieb am 23.11.2009 14:56
Hey Mädels,

hier eine Nachricht von unserer Jane-Maus; sie hat sich aus den u.g. Gründen ein bißchen zurückgezogen um die Warteschleife besser zu übestehen ... aber haben wir das nicht alle mal so zwischendurch zwinker
Ich soll euch liebe Grüße bestellen ...

Im Forum hab ich mich ein wenig zurückgezogen, einfach nur um nicht ständig mit dem Thema konfrontiert zu werden und das tut mir nicht nur sehr gut, sondern gelingt mir bisher auch wirklich gut. Der Französisch Kurs lenkt zudem auch schön ab!
Vielleicht kannst Du den Mädls bestellen, dass ich noch am Leben bin und kurz erklären warum ich mich zur Zeit nicht blicken lasse.

no avatar
  hutti
schrieb am 23.11.2009 15:57
Hallo, Ihr Lieben,
nachdem ich am WE alles um das Thema KIWU gemieden habe, nur ganz schnell, eurer Daumendrücken und Beraten hat sich erst mal gelohnt. Eine Eihülle ist zu sehen, für mehr ist es wohl zu früh. Blutabgenommen, um zu schauen, ob alles hormonell richtig ist - bis dahin utro weiternehmen.... Mir geht es gut, kein Schlechtheitsgefühl, kein gar nichts, aber das war immre so bei mir. Mein Mann und mein Jüngster haben wohl die Grippe...., zu euch allen heute abend, ohne Kind und Mann im Hintergrund.

ERst mal herzlichen DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hutti

schrieb am 23.11.2009 16:40
hutti - Das hört sich ja schon mal sehr schön an! knuddel

Küken - Danke für die Nachricht! knutsch

no avatar
  sona12
schrieb am 23.11.2009 16:47
Hallo ihr Lieben!
Die Woche hat gut angefangen........ich blute wie irre! Dazu kopping, Bauchschmerzen, gereizt.....das volle Programm!
Mens kam etwas zu früh, aber in Hinblick auf meine Reise.......ich sitze am 22.12. im Flieger und das wäre dann der nächste Menstermin gewesen ......da sag ich nur, je früher desto besser! Denn so schei.......will ich mich auf dem Flug dann nicht fühlen, abgesehen von den sanitären Einrichtungen dort. Und wer weiß, ich hab ja Syl´s "sex on the plane" Video gesehen.........Ohnmacht für jeden Gang zum Klo 10 Euro, na??????

Susa, guter Plan. Erst einmal vorfühlen......so wirr biste gar nicht LOL

Syl, wie früh ist Frühdienst?

Küken, übertreib mal nicht gleich mit der Arbeit! Also easy going!!!!

Steph, wir kriegen aber am Do dann bitte einen ausführlichen Bericht, oder???? Schon nervös? Hat sich dein Hase wieder beruhigt? Ich denke, so schnell packt der dort nicht wieder hin, der arme Kerl!

Daye, das mit der Karft kann ich gut gebrauchen. Bin auch ziemlich müde heute. Auch hier war die Nacht stürmisch! Hast du denn deinen Tag gut überstanden?

An Frau Spatz, falls sie doch mal zufällig reinlinst: Ich beneide dich, Sonne, Meer, faulenzen und an nichts denken!!! Genieße es weiterhin!

hutti, das hört sich doch bisher gut an. Also jetzt durchatmen und positiv denken!!!! Ales wird gut!

Schaue später mal rein, falls ich nicht ins Koma falle, so müde bin ich!

schrieb am 23.11.2009 16:56
Ach Sona knuddel aber im Hinblick auf den Urlaub wird in diesem Monat das Loch sicher nur halb so tief ausfallen.

So ich bin raus für heute, liebe Grüße auch an die, die noch reinschauen!

schrieb am 23.11.2009 17:16
So, hab schön geschlafen und dann fiel mir ein, ich hatte im Endokrinologikum anrufen wollen. Nächste Woche bin ich von Mo-Do weg! Davor WE. Wenn ich morgen oder übermorgen die Blutung bekommen, muß ich noch Ende dieser Woche einen US-Termin, um wieder mit Clomi anfangen zu können!!!
Und was soll ich Euch ganz gerührt mitteilen? Der Doc, der ewige Optimist- ich solle doch erstmal abwarten, ob die Blutung nicht doch ausbleibt. Die Werte waren doch so gut! Vielleicht hat´s ja doch geklappt? - Das Problem war wohl, er ist Do und Frei eigentlich gar nicht im Hause. Deshalb wollte die Sprechstundenhilfe mich erst abwimmeln. Hab ihr aber gesagt, daß sonst nix mehr geht. Daraufhin hat sie mit ihm gesprochen und er würde zur Not, wenn er doch da ist und die Blutung kommt, mit mir spontan einen US-Termin machen... puh. Das nervt mich immer...

Aber- Hutti, siehst Du mal, Das ist super unser Daumendrücken hilft mitunter doch!!!!!! Weiter so!!!!! Ich freu mich!!!!

Ach, Sona, bei Dir schon volles Programm? Wie fies ist das eigentlich- schlimm genug, daß es wieder nix war, muß frau auch noch so leiden Ich bin sehr sauer -- Ja, das ist die Zukunft des Fliegens! Denkt dran, man kann in die Spucktüten pinkeln!!! ....aber wahrscheinlich muß man die in Zukunft auch kaufen... - Heute war früh um 6. Das war genau genommen spät. Es gibt auch alles davor. Wobei bei uns in Hamburg zur Zeit der früheste checkin um 5.20 Uhr ist, meine ich. Zwischen 4 und 5 aufstehen ist für mich der reine Horror.Gute Nacht

Danke, Küken, für die Jane-Info. Ganz recht, hin und wieder muß man sich in seine Höhle zurückziehen und in Ruhe abwarten können. -- Und Dir dann weiterhin gute Besserung! Geh nicht zu früh zur Arbeit! Dankt einem keiner.

Ach Steph, der arme Kleine- aber solche Erfahrungen muß man machen. Wie gern würden wir den Kinder schlechte Erfahrung ersparen, aber sie wollen das gar nicht- sie müssen da durch. traurig

Susa, schon weg traurig hej- die Spätzin hat´s ja so gut!! Sei es ihr gegönnt-wir träumen ein bißchen Sonne

wichtelin, noch keine Zeit gefunden? Heike, Nana, Mia, Andrea? and so on? Euch allen einen lieben Gruß!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019