Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: XXXXXXXXXXX Ü-40 am Montag XXXXXXXXXXXXX
Status:
schrieb am 23.11.2009 19:35
Mädels, hab grad einen Anruf von meinem FA erhalten mit der Progesteron-Wert der 2.ZH der denn da lautet 14,1 grins
Ist der Wert gut? Der Doc meinte der wär ok ...

Sona
Hab ich was verpasst? Flieger? Wohin gehts denn? Fiese Mens-Schmerzen ... meine sind Gott sei Dank weg. Die waren gemischt mit Magen-Darm-Virus Ich bin sehr sauer
Ich hoffe, es geht dir bald besser knuddel

Syl
Morgen geh ich wieder ins Büro; zuhause wirds mir mit der Zeit langweilig ... Kann da nix für Ich werd rot

Ich drück euch Mädels; auch die, die noch reinschaun .... wo ist eigentlich Cat? Sagten die Mädels vom Treffen nicht, es ginge ihr besser?

Lieben Gruss vom Küken

schrieb am 23.11.2009 19:37
Küken, Du sollst natürlich tun, was Dir am liebsten ist

schrieb am 23.11.2009 20:24
Guten Abend Ihr Lieben!

Heute hat es sich wie ein Klettverschluss angehört, als ich nach Feierabend die Küche betreten habe Ohnmacht Saft verkleckert... die Wäscheklammern strategisch günstig zum Ausrutschen verteilt.... Naja... man hat ja sonst nix zu tun.....
Bin ja aber froh, wenn der Hase alles von meinen Schwiegereltern bekommt, da muss ich es wohl in Kauf nehmen, abends eine 2. Schicht einzuschieben Ich bin sehr sauer

Syl: Öfter um 4 Uhr aufstehen.... ich glaube, dass es mir nix ausmachen würde. Wenn Du erst mal Deinen persönlichen Hasen hast, stört Dich nix mehr Ja
, der Arzt macht Dir ja super Hoffnungen!
Ja und die Erfahrung des Hasen mit dem Feuer... ich bin froh, dass es so glimpflich abgegangen ist und der Lerneffekt trotzdem eintritt!

Küken: Danke für die Nachricht von Jane knuddel, muss Jeder selbst einen Weg zum Überstehen der Warteschleife finden Ja
Und viel Spaß im Büro! Wenn Du so denkst, hast Du wenigstens einen guten Job (ich denke aber auch so Ja)!

hutti: Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Das sind prima Nachrichten, Steinchen 1 im Puzzle, Steinchen 2 wird die Sichtung des Muckchens sein, vielleicht sogar schon das Schlagen des kleinen Herzchens. Ich freue mich wirklich sehr für Dich Bussi

Susa: Wieviele Leute hast Du heute bestraft??? knutsch

Sona: streichel, die Doofe ist wohl überpünktlich. Schön, dass Du diesem noch den positiven Aspekt des Zeitpunktes abgewinnen kannst! knuddel
Jepppppp... ich werde natürlich berichten!

Wichtelchen, Heike und Cat, wo seid Ihr????? Majon im Urlaub, viel Spaß!

Wünsche Euch einen schönen Abend!

schrieb am 23.11.2009 21:24
Nabänd Ihr Lieben

Ich hab vorhin Eure Berichte vom Treffen gelesen. Ach man, das war wohl wirklich richtig schön....*seufz*.... Bin sooo traurig, dass ich nicht dabei sein konnte. Hab mich doch so arg drauf gefreut sehr treurig
Allerdings.....mein Lebensmotto lautet ja, dass alles im Leben seinen Sinn hat und tja, was soll ich sagen ? Ich hatte ausgerechnet am Sa/So meinen ES. Fast eine Woche später als normalerweise. Mein Fehlen hatte also diesen Sinn. Aber naja....traurig bin ich trotzdem wegen dem Treffen ...*schnief*
Die Bilder bei Facebook kann ich leider nicht angucken. traurig Ich bin dort nicht angemeldet und werde mich dort auch nicht anmelden. Ich würde Euch übrigens auch davon abraten, dort allzu viele private Infos von Euch preis zu geben und die Fotos sind dort auch nicht unbedingt in sicheren Händen. Alles, was bei Facebook veröffentlicht wird in den Profilen, wird nämlich auf etliche andere Community-Seiten automatisch (!) verlinkt und auf diesen anderen Seiten auch veröffentlicht. Es ist also keine sichere Seite schweigen
Das ist auch der Grund, warum ich Eure Facebook-Einladungen nicht angenommen habe. War also nichts gegen Euch, knuddel sondern rein zu meinem eigenen Internetschutz.

Mir gehts soweit wieder gut. War heute den ersten Tag arbeiten und bin gleich von allen Seiten "überfallen" worden....uuuaaaah Exitus
Danke im Nachhinein für Eure Genesungswünsche !! knuddel

Küken.....Hoffentlich gehts Dir auch bald wieder gaaaaaaanz gut knuddel

Irgendeine von Euch hatte wohl vor paar Tagen Geburtstag. Andrea ?? Ich hab ne Frage Knudel-Nudel, oder ??? Ich hab ne Frage
Nachträglich von mir auch die herzlichsten Glückwünsche und dass Deine Träume im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen mögen

@ Susa
Du planst eine Auslandsbehandlung bzw. IVF ?? Du sagtest doch immer, das käme für Euch nie in Frage. Ich hab ne Frage Wie dem auch sei..... Meinungen kann man ja schliesslich ändern zwinker Da drück ich mal ganz doll die Daumen, dass alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst knuddel

@ Wichtel007
Zu Deiner Email: Zunge rausstrecken knuddel
Ich schreib Dir noch, aber heut nimmer. Bin platt.

Ich schick allen jetzt noch ganz liebe Grüsse und hoffe, Ihr hattet einen guten Start in die Woche Sonne
Bis demnächst mal wieder winken

Werbung
schrieb am 23.11.2009 23:19
Hi, Mädels,

ich habe kurz nach 10 endlich die Nähmaschine vom Schreibtisch geräumt und konnte dann auch endlich wieder an den PC Ich brauche unbedingt noch ein Zimmer, wo ich einen Tisch zum Nähen habe und sonst für nichts. (Wobei sich das eigentlich nicht lohnt, denn "richtig" nähen tue ich zur Zeit ja eigentlich nicht.)
SchwiMu ist krank - vielleicht die Rüsslerseuche, vielleicht auch nicht. *schulterzuck*

Susa: Bussi Das ist genau das Richtige: Informationen sammeln und DANN entscheiden. Denk ruhig dran, was ich dir letztens am Telefon gesagt habe - wir brauchten ab der Endo-Diagnose bis zur ersten ICSI auch 15, 16 Monate. Und zwar OBWOHL wir direkt nach der Endo-Diagnose sagten, dann machen wir eben IVF/ICSI, wenn es spontan so schlecht aussieht.
Gruß zurück an Frau Spatz! Bei uns herrscht Dauerregen...

Daye: Ich hasse Ablage! Meine stapelt sich auch immer ewig hier zuhause. Ich glaube, ich puuuuuste mal bei dir.

KK: Schön, dass es dir jeden Tag ein Stückchen besser geht. Übernimm dich auf der Arbeit nicht. Guck mal auf die Theorieseiten, da gibt es bestimmt auch was zum Thema "Normwerte".

Steph: Hatte einen richtigen Schreck bekommen, als du das Sonntag vom Kamin geschrieben hattest. Ohnmacht Ich habe immer noch eine Narbe an der Hand, wo ich als Kleinkind mal das (heiße) Bügeleisen angefasst hatte.
Freue mich, dass das Tierchen so gut angekommen ist. Ich freu mich

Fledermaus-Syl: Irgendwie ist der Doc ja niedlich, aber ich glaube, mich würde dieser Optimismus ganz schön fertig machen. Wegen gestern noch, ich fürchte, ich war wirklich noch nicht wach gewesen, als ich geschrieben habe. schalfen

Syl & Küken: Guckt euch doch mal das Buch "Fünf Elemente Ernährung" von Fahrnow an.

Hutti: smile Das war jetzt also Schritt 2 (Schritt 1 = ausbleibende Mens) Ich drücke fest die Daumen für ein weiterhin gelingendes Brüten.

Sona: Im Urlaub braucht frau das nun wirklich nicht! Hoffe aber, dass das Bluten bald etwas nachlässt.

Cherrie: knuddel Schön, dass es auch dir wieder besser geht. Wir wollen das mit dem Treffen unbedingt wiederholen, weil es so toll war. Du hast also noch allerbeste Chancen, uns live zu erleben. Echt, fb verlinkt auf andere Seiten? Welche? Ist ja doof und ich dachte noch, das ist mit den Fotoalben besser als bei wkw, weil ich bei fb gezielt angeben kann, wer die sehen darf. Ohnmacht
Andrea und Steph hatten beide letzte Woche Burzeltag.

Mia: Ich wünsche dir viel Kraft. Wie geht es deiner Ma? Übrigens meinte Männe, das könnte auch locker das Dreifache kosten! und ich war ja schon platt wegen der Zahl, die du genannt hattest Ohnmacht

Allgemein wegen des Treffens: Es war definitiv nicht genug Zeit für alles, aber es war ein wundervolles erstes Mal für ein bundesweites Treffen.

Julia: Ich habe mir schon mal überlegt, ob das mit dem Ablehnen von Milchprodukten bei TCM etc. daher kommt, dass eigentlich alle außer uns Europäern eine Laktoseintoleranz haben. Nur bei uns sind die Laktoseintoleranten die Ausnahme, bei allen anderen Rassen ist es umgekehrt.

Tinchen, Katylee, Cat, Einfachich, Fiddilein, Grejeli und alle anderen: winkewinke

Ich werde morgen wohl gar nicht reinschauen können, da ich direkt von der Arbeit zu einem Geburtstag, dann zu einer Gedenkfeier (das Kindergrabfeld mit den Sammelgräbern bekommt Jahresgrabsteine) und wieder zurück zu dem Geburtstag gehe. Erbsenparade gibt es vielleicht am Mittwoch, will ich aber noch nicht versprechen.

So, jetzt ist Zeit fürs Bett bzw. erst noch mal den Hund rausschmeißen.

Gut's Nächtle!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020