Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: ****Montagskurvenvergleich*****
no avatar
   ulli25
Status:
schrieb am 23.11.2009 09:07
Guten morgen allerseits,
hier meine kurve, tempi ist zwar nicht weiter gestiegen, haelt aber ein hoeheres niveau! Ich freu mich sehr
oh gott das wird ein harter kampf bis zum sst, bin schon jetzt so aufgeregt! testet hier eigentlich jemand zur selben zeit?
schoenen montag euch allen.
gruss
ulli

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.09 09:12 von ulli25.

Status:
schrieb am 23.11.2009 09:56
rauf und runter...

@tascha: Nein,das Du mal in der Früh aufgestanden bist,macht der Tempi nix aus.Du hast ja danach nochlange genug gelegen!

no avatar
   Jasmin09
schrieb am 23.11.2009 12:24
Hier meine Kurve mit Östrogenschubabsacker, oléolé!

schrieb am 23.11.2009 12:54
Guten Morgen,aeh, Tag euch allen!
Meine Tempi spielt immer noch zick und zack, wie soll ich denn da einen ES erkennen... na ja, wird wohl erst am Tag 13 oder 14 sein, wie halt immer....
Euch allen liebe Gruesse

Werbung
Status:
schrieb am 23.11.2009 16:56
Guten Abend,

ich habe heute endlich meine Mens bekommen so das ich jetzt auch wieder voll durchstarten kann.

Viel Glück an alle-.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020