Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

  Ich jetzt mal offiziell "Hallo" sage
avatar  Kira76
Status:
schrieb am 22.11.2009 21:39
Hallo ihr Lieben,

die ein oder andere hat evtl. schon was von mir gehört und nun will ich mal offiziell "Hallo" sagen. winken

2007 war ich hier schonmal unterwegs und es hat mir sehr gut gefallen. Nach damals 5 erfolglosen Zyklen hab ich auf Anraten meiner Frauenärztin mit Temperaturkurve angefangen und somit super meinen Köper kennengelernt. Leider war meine 2. ZH etwas verkürzt und ich hatte bis zu 5 Tage SB vor Start der Mens. Daraufhin hab ich mit Zyklustee angefangen und wurde promt schwanger. Blöderweise hab ich den Tee nach positiven Schwangerschaftstest abgesetzt, was mir ein paar Tage später SB einbrachte. Meine Frauenärztin hat mir dann Utro verschrieben, welches ich bis Ende der 12. SSW eingenommen habe. Das Ergebnis ist in meiner Signatur zu sehen. Ja

Seit diesem Zyklus basteln wir an einem Geschwisterchen. Ich habe bereits im September angefangen Temeraturkurve zu führen. Leider sind diese wieder verkürzt mit SB und zusätzl. Tempiabfall ab ES+10.

Ich hab mich jetzt dazu entschieden Ovaria comp. und Bryophyllum comp. zu nehmen, da sich Zyklustee ungünstig macht, wenn man auf Weiterbildung bzw. im Urlaub ist. Zusätzlich benutze ich den Fertilitätsmonitor von Clearblue, der mir auf dem Weg zur vorherigen Schwangerschaft im 2. Anwendungszyklus "Gute Dienste" geleistet hat.Das ist super

Ich wünsche allen viele ES und vor allen positive Schwangerschaftstests schwanger.


  Re: Ich jetzt mal offiziell "Hallo" sage
avatar  polarlomvi
Status:
schrieb am 22.11.2009 22:23
Herzlich Willkommen winken und auf einen baldigen Abschied.. oder auch einfach viel Glück zwinker


  Re: Ich jetzt mal offiziell "Hallo" sage
no avatar
  fanny86
schrieb am 23.11.2009 15:02
Hallöchen!

Ich bin auch ziemlich neu hier! Wir üben seit April, hab einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus und nehm deshalb jetzt Agnucaston, hoffe es hilft! Jetzt musste ich auch einen Test machen lassen wegen einer gestörten Glucosetoleranz und zum Schilddrüsenspezialist muss ich auch noch! Bin gespannt was da rauskommt und hoffe dass es bald funktioniert!

Wünsch dir auf jeden Fall auch alles gute und dass alles so wird wie du es dir wünscht!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019