Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

wie lange habt ihr der Natur ihren Lauf gelassen?
no avatar
  upinthemountains
schrieb am 22.11.2009 20:49
Hallo zusammen!

Ich habe letzten Dezember die Pille abgesetzt. Dann 4 Monate keine Zyklus, vom FA ausgelöst, dann eher lange Zyklen von 32 (kürzester - war ich stolz!) bis 60 Tage. Wie lange habt ihr Geduld gehabt und gewartet obs klappt bis ihr zum FA gegangen seit und geschaut habt voran es liegt?

Liebe Grüsse
upinthemountains

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.11.09 20:49 von upinthemountains.

Re: wie lange habt ihr der Natur ihren Lauf gelassen?
schrieb am 22.11.2009 20:52
1-1/2 jahre üben ist im rahmen...je nach alter sollte man eher oder später den FA aufsuchen

Status:
schrieb am 22.11.2009 23:28
also ich hab 5 Monate gewartet und habe jetzt einen Termin gemacht. Bei so langen Zyklen können ja einige Sachen schuld sein. Ich will gleich Gewissheit woran das liegt und lass mal nen Hormoncheck machen und mich - ggf. - gleich behandeln. Muss jeder für sich selbst entscheiden, denke aber das man sich vielleicht nur ärgert wenn sollte doch irgendwas sein, das man nicht gleich zum Arzt gegangen ist.

no avatar
  Lydia_von_Hohenfeld
schrieb am 23.11.2009 07:16
Ich war nach nem halben Jahr bei der FÄ, wurde aber nichts gefunden. Sie sagt es sieht alles bestens aus Ohnmacht

Werbung
no avatar
  hemizo
schrieb am 23.11.2009 08:49
wir üben wieder seit Mai bez. Juni ist jetzt der 6 Zyklus, letzte Woche war ich beim Hausarzt, zwecks Schilddrüse und heute in ner Woche geh ich zum Frauenarzt, der soll mich auch mal checken....und dann mal schauen was kommt...

LG
Michaela

schrieb am 23.11.2009 19:15
Hallo
Ich bin jetzt im 12. ÜZ und will ab dem 15.ÜZ zum FA gehen.
Der meinte aber im März 09 , bis zu 18 Monate wäre "normal"

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019