Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Oh man!
no avatar
  Annaelisa
schrieb am 22.11.2009 20:01
Hallo, habe gestern schon geschrieben. Ich hatte ja gestern solche Magenkrämpfe und hohe Temperatur bis 39 Grad. Nun war gestern Nacht alles weg und ich konnte einigermaßen schlafen. Heute morgen habe ich dann im Rücken ein ganz schönes ziehen und auch in der unteren Bauchgegend und heute Mittag gemerkt das ich son Schmierbluten habe. Jetzt ist das Blut aber so weißlich-rot! Kann das eine Fehlgeburt gewesen sein?Oder überflüssige Schleimhaut, aber dann bekommt man ja kein Fieber bei überflüssiger Schleimhaut? Bin jetzt am 27 ZT und hatte letzten Monat einen 32 Tage Zyklus!

Re: Oh man!
schrieb am 22.11.2009 20:42
eine FG in diesem staidum siehst du nicht und spüren auch nicht....die mens variiert ja sehr oft und auch die schmerzen sind nie gleich

no avatar
  Annaelisa
schrieb am 22.11.2009 20:46
Meinst du? Ich weiss nicht hier schreiben ja auch viele das sie so etwas hatten wenn sie ne Fehlegburt hatten. Meinst du nicht das ein Fa das sehen müsste zwecks der Schleimhaut? Na eine einnistungs blutung könnte das auch nicht sein oder?

no avatar
  ulli25
Status:
schrieb am 22.11.2009 20:49
Hallo,
ich kenn mich ja noch nicht so aus, aber meine mama sagt immer so schoen man kann laeuse und floehe haben! vielleicht hattest du ja nen magen-darm infekt und die blutung hat damit nichts zu tun?
wuensch dir alles gute
viele gruesse
ulli

Werbung
schrieb am 22.11.2009 20:51
...selbst ein FA kann dir zu diesem zeitpunkt derartiges nicht sagen. er würde nur die höhe der GMSH im US sehen können...mehr nicht. analyse gäbe nur ein BT

no avatar
  SaraB
Status:
schrieb am 22.11.2009 20:55
Ich würde sagen, wie auch in dem anderen Forum, wenn du vermutest ss zu sein ab mit dir ins KH, aber schnell!!!

schrieb am 22.11.2009 21:00
winkewinkesara...hab dich lange nicht mehr gesehentraurig

no avatar
  Annaelisa
schrieb am 22.11.2009 21:08
Jetzt hat die Blutung nachgelassen!

no avatar
  SaraB
Status:
schrieb am 22.11.2009 21:13
Hallo Franzi,

naja, nach einem guten Jahr nachdem ich ss geworden bin, bin ich jetzt wieder aktiv mit dabei.

Hatte eine ganze Zeit wieder die Pille genommen und jetzt haben mein Mann und ich beschlossen es wieder zu versuchen, denn irgendwann muss es ja mal weiter gehen.
Wie gehts dir denn?

schrieb am 22.11.2009 21:21
oh das ist schön das ihr weitermachtElefant...bestimmt lese ich bald schönes von dir...jajaja

naja zu mir.....traurigboxenrauchenTreffer

no avatar
  SaraB
Status:
schrieb am 22.11.2009 21:29
@ Annaelisa das ist super, hoffentlich bleibt es so, drück dir die Daumen.

@ Franzi Ich habs schon in deinem Profil gelesen, kommst du klar?
Ich drück dich mal fest.
Schön das du immer noch aktiv hier im Forum bist

schrieb am 22.11.2009 21:36
....nein sara...ich schaff es nicht abstand nehmen zu können...die schmerzen sind allgegenwärtig

danke du liebeknutsch

no avatar
  SaraB
Status:
schrieb am 22.11.2009 21:49
Ich wünschte ich könnte mehr für dich tun, aber mehr als zu hören geht leider nicht traurig
Ich kann dir auch nicht sagen das ich dich verstehen kann, denn so etwas habe ich noch nicht mit gemacht und ich finde es gibt nichts schlimmeres wenn ein Mensch sagt "Ich kann das gut verstehen" obwohl sie gar nciht wissen worum es geht und selbst nie in einer solchen Situation waren.

Ich denke du weißt wie ich das meine.
Wenn du magst kannst du mir zu jeder Tages- und Nachtzeit schreiben, ich werde immer umgehend zurückschreiben

Ich hab für dich immer soooo gehofft, denn du bist eine der guten Seelen dieses Forums, bist immer für andere da.
Du bist wirklich total bemerkenswert

schrieb am 22.11.2009 21:52

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019