Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Norethisteron
no avatar
  monisia
schrieb am 22.11.2009 18:38
Hallo zusammen,

hat jemand von euch dieses oben genannte Medikament schon mal eingenommen??
Und wenn ja, aus welchen Grund??

Habe es von meinen Arzt verschrieben bekommen da ich die letzten Monate einen unregelmä´ßigen
Zyklus hatte und meine letzte Periode über 6 Wochen gedauert hat.
Dieses Medikament soll bei mir die Blutung stoppen da ich schon viel Blut dadurch verloren habe.
Kann es nur nicht ganz verstehen, da ich gelesen habe das enige es zur Mens-Auslösung einnehmen.

Bin momentan etwas ga ga !!

Danke
monisia

Re: Norethisteron
Status:
schrieb am 22.11.2009 19:54
Tja, ich kenne es nicht, aber es ist eigentlich ein Gestagen, es wird daher auch als Verhütungshormon eingesetzt. Mehr weiß ich dazu auch nicht, tut mir leid.

Re: Norethisteron
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 10:41
hey, also ich hab es bekommen um die mens auszulösen, die ich wegen ner zyste nicht bekommen hab.
wie es den zyklus reguliert, weiß ich leider nicht. (achso bei mir hats nicht geklappt mit dem auslösen, hab dann einfach noch abgewartet und irgendwann kam sie von allein)
lg phala

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019