Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Ich nochmal ... Frage zu ES
no avatar
  Quelle
schrieb am 22.11.2009 16:47
Ihr Lieben,
seit gestern habe ich sehr feuchten Zervix, aber nicht spinnbar .... nach Persona war der ES an ZT 12/13. Balken habe ich ja noch nicht, die Temperatur geht hoch und runter. Kann wirklich niemand etwas Genaues sagen? Sollte ich vorsichtshalber jeden zweiten Tag Smileys setzen?

Vielen Dank an euch alle winken

Re: Ich nochmal ... Frage zu ES
Status:
schrieb am 22.11.2009 16:50
Zeig mal deine Kurve...

no avatar
  Quelle
schrieb am 22.11.2009 16:50
Oh das ging ja supeschnell, Kurve hatte ich natürlich vergessen tz tz tz.

Hier kommt sie!!!

schrieb am 22.11.2009 16:51
der ZS muß nicht spinnbar sein...feucht ist ausreichend

Werbung
Status:
schrieb am 22.11.2009 16:56
Hm... also ich denke, dass man Persona soweit schon trauen kann. Vor allem, da es ja ab zt. 16 unfruchtbar anzeigt, oder?

Dein spinnbarer ZS kann ja evtl. auch einfach nur wieder herauskommende Spermis sein...

Um Balken zu bekommen, müsstest du den Wert von zt. 9 (evtl. auch zt. 8) rausnehmen.

schrieb am 22.11.2009 16:58
nach dem ES ist viel ZS nicht ungewöhnlich

no avatar
  Quelle
schrieb am 22.11.2009 16:58
Danke euch beiden, bin froh, dass einfach jemand mal etwas dazu geschrieben hat. Also nehme ich mal die beiden Tage raus.

no avatar
  Quelle
schrieb am 22.11.2009 17:01
Huch, toll, ZT 8 rausgenommen und endlich weiß ich bescheid, hoffe ich.

Darf man das denn einfach so? Ja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019