Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Bin voll GAGGA smile
no avatar
  Nicole23
schrieb am 22.11.2009 11:54
Hatte ja vorhin schon geschrieben.Aber hatte was vergessen noch zu schreiben,die Linke Brust tut weh und ist richtig heiß,und die Rechte da tut es ein wenig weh.Da ich laut diese Kurve heute NMT habe,würde ich gerne testen aber traue mich nicht.Habe auch nur noch 25er hier liegen.Soll ich lieber warten?Normal habe ich ja ein Zyklus von 30 Tage.Aber man sieht es ja in der Kurve.Jetzt ist dieses hippeln wieder da,dass macht doch wirklich einen GAGGA smile.

Liebe Grüße

Nicole

Re: Bin voll GAGGA smile
no avatar
  hemizo
schrieb am 22.11.2009 12:10
Hallo Nicole,

ich würd warten mit testen, auch wenns schwer fällt. Wenn der Test neg. wäre, würdest dich fragen ob du womöglich zu früh gestestet hast und du bist weiterhin so GAGGAsmile wie jetzt auch.

Nen 10er könntest wagen, keinen da?

Alles Gute.
Hab Geduld!

LG
Michaela

no avatar
  SusieP
Status:
schrieb am 22.11.2009 12:15
Ich vermute dass Dein ES mind einen oder sogar 2 Tage später war als eingezeichnet. Das würde auch besser zu Deiner normalen Zykluslänge und zu den LH-Tests passen. Ein 25er wäre jetzt mit nachmittags-Urin also wirklich rausgeschmissenes Geld.

Ich würde an Deiner Stelle Mittwoch früh mit Morgenurin den 25er machen

schrieb am 22.11.2009 12:56
Hallo Nicole,

schließe mich an, dein ES könnte auch später gewesen sein. Daher würde ich noch nicht testen.

LG
Maus

Werbung
Status:
schrieb am 22.11.2009 14:23
Ja, warte lieber. Ich vermute deinen ES an ZT.14 und du wärst heute ES+13.

Mit einem 25er teste am besten erst in frühestens 3 Tagen.

Bei mir in der Sig. ganz unten kannst du anklicken und nachlesen, ab wann ein SST relativ sicher anzeigt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019