Juppiehh! Ich hab meinen NMT auch am 30.11 und hibble mittlerweile wieder. Wir sind ja jetzt schon mehr als ein Jahr am Üben, und eigentlich bin ich seit Monaten ziemlich gelassen und hab mich auf einen längere Übungszeit eingestellt, aber komischer Weise hatte ich vorgestern und gestern bräunliche minimale Schmierblutungen mit wirklichen Schlieren, wie es bei einer
Einnistungsblutung sein kann. Und heute ist der ganze Spuk vorbei.
Ich hatte noch nie in meinem Leben so komische Schmierblutungen, und wenn ich meine Mens bekomme, dann blute ich rot und spätestens am zweiten Tag schon stark! Also, das lässt mich wirklich hoffen!

Mein Mann meint er will noch warten mit dem testen, und da ich sowieso keinen SST zu hause habe, warte ich auf morgen oder übermorgen, dann werd ich sicher mal testen. Den letzten SSt hab ich im Jänner gemacht, also ich glaub, jetzt darf ich es wieder einmal wagen.
Mein Enthusiasmus wird leider von der Tatsache getrübt, dass wir um den
Eisprung herum 4 ! Tage nicht geherzelt . Ich dachte, die Kurve hat sich geirrt und mein Ausrutscher am 9. wäre schon mein
Eisprung gewesen. Verwundert hat es mich allerdings, weil die Mens immer um den 26.- 29. Tag kommt. Aber ich bin noch nicht so versiert im Kurvenlesen, da es erst meine zweite Kurve ist.
Vielleicht kann mal wer drauf schauen? Gibts Meinungen? Frag ganz ganz vorsichtig..