Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

NMT 30.11. - Wer noch?
no avatar
  hibbel-anna
schrieb am 22.11.2009 10:54
Hallo,
ich weiß, ist ja noch endlos hin, aber vielleicht ist ja noch jemand jetzt schon so hibbelig wie ich?
Kann es wirklich kaum abwarten und finde jetzt schon ganz viele (eingebildete ) Hinweise.... Ist noch jemand in der Situation? Ist nur, daß ich aktuell das erste Mal dank Clomi vielleicht wirklich die Chance habe, geplant schwanger zu werden. Jetzt hoff ich natürlich umso mehr.

Re: NMT 30.11. - Wer noch?
no avatar
  hannah_84
schrieb am 22.11.2009 12:14
Hallo!

Ich bin dzt. im 2. Clomi-Zyklus. Und ich hab NMT am 27.11.!

Bin also so wie du total am hibbeln... ich halt das ganze schon kaum mehr aus. Diesmal fühl ich mich auch irgendwie anders als im 1. Clomi-Zyklus!
Aber das kann auch alles reine Einbildung sein!?

Naja... für uns heißt es jetzt warten, warten, warten,...

Ich halte die Daumen für uns und alle die sich dieser "Gruppe" anschließen die Daumen!

Lg und schönen Sonntag!

no avatar
  martinalala
Status:
schrieb am 22.11.2009 16:34
Juppiehh! Ich hab meinen NMT auch am 30.11 und hibble mittlerweile wieder. Wir sind ja jetzt schon mehr als ein Jahr am Üben, und eigentlich bin ich seit Monaten ziemlich gelassen und hab mich auf einen längere Übungszeit eingestellt, aber komischer Weise hatte ich vorgestern und gestern bräunliche minimale Schmierblutungen mit wirklichen Schlieren, wie es bei einer Einnistungsblutung sein kann. Und heute ist der ganze Spuk vorbei.
Ich hatte noch nie in meinem Leben so komische Schmierblutungen, und wenn ich meine Mens bekomme, dann blute ich rot und spätestens am zweiten Tag schon stark! Also, das lässt mich wirklich hoffen! autofahren Mein Mann meint er will noch warten mit dem testen, und da ich sowieso keinen SST zu hause habe, warte ich auf morgen oder übermorgen, dann werd ich sicher mal testen. Den letzten SSt hab ich im Jänner gemacht, also ich glaub, jetzt darf ich es wieder einmal wagen.
Mein Enthusiasmus wird leider von der Tatsache getrübt, dass wir um den Eisprung herum 4 ! Tage nicht geherzelt . Ich dachte, die Kurve hat sich geirrt und mein Ausrutscher am 9. wäre schon mein Eisprung gewesen. Verwundert hat es mich allerdings, weil die Mens immer um den 26.- 29. Tag kommt. Aber ich bin noch nicht so versiert im Kurvenlesen, da es erst meine zweite Kurve ist.
Vielleicht kann mal wer drauf schauen? Gibts Meinungen? Frag ganz ganz vorsichtig.. beten

no avatar
  hibbel-anna
schrieb am 22.11.2009 18:15
Hallo!

Schön, daß sich zwei "Mithibbler" gefunden haben! Vielleicht werden wir ja noch ein paar mehr? Auf jeden Fall drück ich uns allen mal doll die Daumen, daß diese blöde Warterei schnell vorbeigeht und wir am Ende positiv testen!

@hannah : Hui, auch ein Clomi-Versuch! Was ist denn bei Dir anders, als beim ersten Versuch? Ich tu mich echt schwer, weil ich meine "Befindlichkeiten" ( Ziehen im Unterleib, zeitweilige Übelkeit...) auf die für mich ungewohnte Hormonhöhe nach Clomistimulation schiebe... Trotzdem merk ich, daß irgendwas anders ist, aber ich trau mich kaum zu hoffen, daß es geklappt haben könnte... Schwanke ständig zwischen "warum kann es nicht geklappt haben?" und "im ersten Versuch wird das eh nichts".

@martinalala: Das hört sich bei Dir doch ganz gut an! Und die "Schwimmer" können ja bis zu 5 Tagen bei optimalen Bedingungen überleben. Was Deine Kurve angeht, da kann ich Dir leider nicht wirklich weiter helfen, da ich da nicht so ein Profi bin wie viele andere hier. Für mich sieht das allerdings schon so aus, als ob es sein könnte... Hauptsache die Temp bleibt auch morgen schön oben und macht nicht noch einen weiteren Absacker!

Werbung
no avatar
  martinalala
Status:
schrieb am 22.11.2009 19:10
Puhh, ja so kommen wir alle gemeinsam noch ins Hibbl-Fieber! Mache gerade meinen Mann verrückt, weil ich mir in you tube über einnistung u.a. alles reinziehe Ich wars nicht
Hab Gott sei Dank keinen SST zu Hause, wäre sowieso blöd jetzt schon zu testen.
Ich freue mich auch sehr, Mithibblerin gefunden zu haben, und ich freue mich auf ein hoffentlich positives Ergebnis für uns!Elefant

no avatar
  hibbel-anna
schrieb am 22.11.2009 19:39
Hehe, ja, das kenn ich nur zu gut... klatschen Wenn Du noch ein paar Internetadressen brauchst... ich kann Dir noch gefühlte tausend nennen LOL
Auch das mit dem Testen kann ich gut nachvollziehen. Hab leider sogar ein paar 10er hier herumliegen, aber ich werde mich beherrschen, jawohl! Ja ------------------------------ vorerst zumindest LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019