Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Abschied nehmen
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 10:51
Hallo Ihr Lieben

ich wollte mich verabschieden und mich bei euch bedanken,
das wenn ich fragen gehabt habe ihr mir die sehr schnell beantwortet habt.

Ich habe gestern nach der Arbeit einen sst gemacht (nicht mit dem Morgenurin) und der war FETT POSITIV
weil ich es nicht glauben konnte habe ich noch einen 2 test gemacht wieder FETT POSITIV jetzt habe ich morgen
einen FA termin.
Mal sehen ob der kleine krümmel schon zu sehen ist.

wir haben insgesamt 4 monaten geübt.Der Frauenarzt hat mir Folsäure verschrieben,
da es aber nicht geklappt hat habe ich die Tabletten einfach mal weg gelassen. Und siehe da jetzt bin ich in de 6 SSW.
Und kann es kaum glauben.

Ich Drücke euch allen noch ganz fest die Daumen das es auch bei euch klappen wird

Lg Melek

Re: Abschied nehmen
no avatar
  hibbel-anna
schrieb am 22.11.2009 10:58
Oh wie schön!
Herzlichen Glückwunsch Party
und eine schöne schwanger !

schrieb am 22.11.2009 11:34
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!Party

Alles Gute und eine wunderschöne schwanger-Zeit!
Wisa

no avatar
  perlhuehnchen
Status:
schrieb am 22.11.2009 12:08
Glückwunsch!

aber die folsäure solltest du unbedingt nehmen, die hilft ja nicht beim schwanger werden, sondern ist enorm wichtig für die entwicklung deines babys, und zwar schon in den ersten wochen!!!!

Werbung
Status:
schrieb am 22.11.2009 12:14
Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Kugelzeit!!

no avatar
  SusieP
Status:
schrieb am 22.11.2009 12:17
HerzlichenGlückwunsch!
Die Folsäure solltest Du aber doch lieber weiternehmen. Die hat nichts mit schwanger werden zu tun, sondern unterstützt die gesunde Entwicklung Deines Babys. Grade in den erstenWochen!!!! Ganz wichtig!

no avatar
  martinalala
Status:
schrieb am 22.11.2009 16:21
Ja, unbedingt Folsäure einnehmen! Erkundige dich darüber, deine Schwangerschaft hängtt mit Sicherheit nicht mit den Folsäuretabletten zusammen.
LG Martinalala
und eine wunderschöne SS!

Status:
schrieb am 22.11.2009 16:48
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Zurr Folsäure haben meine Vorrednerinnen ja schon genug gesagt. Aber hier noch mal ein Info-Link darüber: [www.eltern.de]

Alles Gute!!!!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 18:09
Danke Ihr lieben

werde ja morgen zum Fa gehen mal sehen was er dazu sagt
vielleicht war aber die Folsäure überflüssig und ich hatte schon genug und zuviel ist ja glaube ich auch nicht gut.

Ich werde euch dann morgen nochmal bescheid sagen

Lg melek

Status:
schrieb am 22.11.2009 19:01
Na dann Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit smile

Ps: Ja Fohlsäure unbedingt nehmen smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019