Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Re: **********Ü40 am Sonntag************
schrieb am 22.11.2009 17:31
Küken! Bessere Dich weiterhin! -- warum kriegst Du Ärger nach Blick auf die Zunge? Kannst Du was dafür?

Susa, Sona- so ist das. Aber so soll das wohl nicht sein. Also, ich hoffe, das gibt sich bei mir durch die Behandlung. Bzw. ich kriege Hilfe. Das ist schon ne Menge.

Sona, nein, die Kasse bezahlt das nicht. Da bräuchte ich eine Zusatzversicherung. Hab ich aber nicht. Zum Thema Höhe der Kosten siehe oben.-- und leider bin ich nicht drüber. Heute ist der 25. ZT. Test war negativ. Zyklen in letzter Zeit manchmal bis zu 29 Tagen. Leider erfolglos.

Status:
schrieb am 22.11.2009 18:24
Syl
meine HP schimpft immer mit mir wenn sie meine Zunge sieht, weil sie daran erkennt, dass meine Ernährung nicht passt ... als ich das letzte Mal dort war; hat sie mir ein paar Tips gegeben; was das "ss-werden" fördern soll bzw. die Eileiter nicht verschleimt und solche Geschichten ... dazu zählte dann restlos ALLES, was ich gerne mag bzw. mache. Da hab ich schon mal geschluckt und beschlossen, mich so keinesfalls zu "kasteien", denn dann macht das Kinder-Machen ja auch keinen Spaß mehr ... das fängt an bei

- lauwarmem Essen (Körpertemp.) - igitt bei mir muss alles so heiß sein, dass ich mir die Zunge fast verbrenn Ich werd rot
- keine Milchprodukte mehr; wenn möglich Soja-Zeugs ... kann ich mich auch nicht wirklich mit anfreunden; schließlich mag ich meinen Käse und meine Joghurts
- nix cross angebratenes - läppisch mag ich's aber auch net ...
- nix scharfes .....
- viel Gemüse (das ist ja ok)
- nix rohes (Obst / Gemüse) mehr nach 16 Uhr;

und solche Geschichten .... naja und eben morgens immer schön ausgewogenes Vollkorn-Brot und abends nur noch Weißbrot ...

Ich hab dann erstmal geschluckt und beschlossen dass das ss-werden im letzten Jahr schon genug Nerven und Anstrengung gekostet hat und ich's erstmal "so" versuche. Naja, fast das Gleiche gilt auch für den Schatz; schließlich sollen die Spermis auch brav flitzen ...

no avatar
  fiddilein
schrieb am 22.11.2009 19:44
Sona hatte jetzt ein Warmes Bad genommen, ist etwas besser, aber eine Komische Übelkleit, und Brust spannen
als ob sich das so über den ganzen Körper zieht, hoffe nicht das ich irgendwas ausbrühteIch bin sehr sauer
werde bestimmt heute schon im Bett sein wenn mein Schatz von Arbeit kommt, schalfen
dann euch beiden einen schönen Sonntagabend, wenn er Morgen schon wieder weg muß. knuddel

Allen anderen auch noch einen schönen Sonntagabend, verabschiede mich für heutewinkewinke

Bis Morgen, LG HeikeBlume

schrieb am 22.11.2009 19:54
Guten Abend liebe Mädels

Die letzten zwei Wochen habe ich mich etwas rar gemacht. Das wird auch noch eine Weile so sein. Wir haben nämlich unsere neue wohnung gestrichten und schon einige Sachen (Aquarium vom Sohnemann) rüber getragen. Da ich ja im 4. Stock ohne Fahrstuhl wohne schleppen wir Kiste für Kiste und Brett für Brett alles runter. Ich bin fix und fertig. Arbeiten gehe ich auch noch und meine Sohn schreibt (jetzt in der 5. Klasse) viele Arbeiten wo ich dran bleiben muss, damit nicht gerade am Anfang alles schief läuft.
Was mir besondes Sorgen macht ist die chronische Blasenentzündung von meiner Tochter. Der Urologe hat sie aufgegeben. Er meinte vielleicht hat sie keinen Bock auf Schule. Das ist so eine Frechheit von dem Sch...Kerl Ich bin sehr sauer.Habe ihm verklickert das sie zweitbeste Schülerin in der Klassse ist und eben auch an den Wochenenden ihre Freizeittermine wegen den Schmerzen absagt. Bakterien sind keine mehr im Urin. Ich denke es ist einfach eine Reizblase geworden. Seit nun mehr 10 Wochen am Stück hat sie brennende Schmerzen. Wir sind nun beim Heilpraktiker in Behandlung unserer letzter Strohhalm. Ihr geht es mittlerweile auch besser, aber es ist einfach nicht weg. Nun habe ich eine Einweisung in die DKD nach Wiesbaden. Da warten wir ca 8 Wochen auf einen Termin. Dort möchte ich sie mal auf den Kopf stellen lassen.Das belastet mich nervlich sehr. Abends falle ich todmüde ins Bett. Es sind noch einige andere Sachen passiert, aber das war mal so das Wesentliche. Ich wüsste gar nicht wenn ich schwanger wäre wie ich das alles hätte schaffen sollen. So gesehen denke ich oft vielleicht war es mit meiner FG ein wink des Schicksals.

Ich habe heute nur kurz eure Berichte überflogen. Es freut mich das euer Treffen so schön war.

@Kücken nimm vielleicht nicht alles so genau was deine Heilpraktikerin zum Thema schwanger werden empfiehlt. Ich habe immer viel Milchprodukte gegessen und esse auch gerne scharfes und herzhaftes. Schwanger bin ich schon einige Male geworden. Also daran kanns nicht liegen klatschen

@Syl meistens hauen die Schwangerschaftstests schon hin, ich weiß allerdings nicht wann du jetzt gemessen hast. streichelBin hier nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Denke spätestens um die Weihnachtszeit da habe ich 3 Wochen Urlaub bin ich wieder täglich hier mit dabei

@Stephanie süß der Keeeeennne und das Bärchen auch!!!!!!

@Susa lieb das du mich vermisst hast knutsch

@all Ich versuche wenigstens einmal die Woche zu schreiben. Anbei meine Kurve die trage ich auch nur alle 3-4 Tage ein. Morgen bauen wir den Schrank von meinem Sohn ab und dort wieder auf. Dann muss ich weiter packen. Gestrichen haben wir in der neuen Wohnung bis auf den Flur nun alles. Unsere Vormieter hatten grüne und blaue Wände, da mussten wir trotz guter Farbe alles doppelt streichen...meine Nerven...Ohnmacht

Eure Julia

Werbung
schrieb am 22.11.2009 21:00
Besuch ist weg, Haus wieder auf Vordermann. Abendbrot gegessen, Telefonate erledigt.... ich habe heute die Schnute voll und werde mal meinen Schlaf nachholen!
Ach ja, mein geöffnetes Bierfläschchen von gestern Abend muss wohl Männe austrinken, habe mit unserem Besuch schon am Sekt genascht.

Leider ist noch ein Malheur mit dem Hasen passiert, er hatte mit dem Zeigefinger den heißen Kamin angetippt und danach war er kaum zu beruhigen, habe es meinem Männe erst 4 Stunden später gebeichtet, weil er bis abends immer wieder weinte... Glücklicherweise ist nix zu sehen und der Respekt vor dem gefährlichen Element scheint trotzdem angekommen zu sein. Puhhhh.....

Julia: Menno, hast ja eine Menge an der Backe streichel

Wünsche Euch einen schönen Abend und verkrümel mich auf die Couch, auf der ich bestimmt gleicht einschlummer....
Bis morgen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019