Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Re: **********Ü40 am Sonntag************
schrieb am 22.11.2009 13:41

Wo ist das perfekte Versteck für meinen neuen Schatz????

schrieb am 22.11.2009 14:06
Hi Steph,
warum hat Martin den Teddy versteckt? Hat er Angst, daß Du sonst damit kuscheln willst? -- Mia ist halt Profi! autofahren ---

schrieb am 22.11.2009 14:08
Du weißt ja nicht wie schön weich der ist Liebe
Habe auch Bilder eingestellt.....

no avatar
  sona12
schrieb am 22.11.2009 14:12
Hallo Mädels!

Das Treffen war super schön! Ich habe schon lange nicht mehr so nett gequasselt und viel Spaß gehabt! Alles tolle Frauen und ...........unglaublich aber wahr, wir sind alle Ü40!!!! Mit Susa konnte ich ja schon auf der Hinfahrt schön quatschen, was wir auf der Rückfahrt auch noch voll ausgenutzt haben smileFreue mich schon auf das nächste Treffen!!!
Abends war ich dann doch etwas müde....

Saß bis eben noch am Schreibtisch, ein paar Fördersachen für die kids rausgesucht, Elternsprechtag vorbereitet, das Übliche...und die Waschmachine läuft nebenbei. Meine Mens setzt wohl diesmal früher ein, habe schon SB. Nächsten Monat messe ich noch, dann ist Ende!

007 Wichtel, na, schön ausgeschlafen???? Lag auch lange im Bett und könnte mich schon wieder hinlegen....

Syl, was hat deine HP gesagt???? Nicht traurig sein, wenn es diesmal noch nicht klappt, oder so ähnlich??? Warte mal die nächsten Sitzungen ab.......und höre auf liebes!!!

Daye, viel Spaß beim Ausmisten....habe ich gerade hinter mir....

Nana winkewinke

Küken, wie geht es dir heute???? Da hast du dir aber einen fetten Virus eingefangen! Hoffentlich geht es dir bald besser!

Susa, was machen die Rückenprobleme???? Für lange Fahrten sind die Sitze in meinem Auto nicht soooo prickelnd.

liebes, beim nächsten Treffen klappt es bestimmt!

Steph, was für eine aufregende Fahrt für euch! Das Bild ist total süß!!!! Liebe

Mia, ich hoffe dir geht es einigermaßen! Fühl dich knuddel

Heike, hat dein Mann jetzt schon Geschenke in Giessen gekauft oder sich nur "informiert"??? Das war wohl etwas anstrengend für ihn, oder? Aber total lieb!

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag! Hier ist ganz schönes Wetter, zwar mit ein paar Wolken, aber trotzdem! Sollte vielleicht mal en die frische Luft.

Werbung
schrieb am 22.11.2009 14:19
Hi Sona- da scheint´s Euch ja wirklich gefallen zu haben! wie schön! ----Bist Du auch wieder an der gleichen Stelle wie ich? *seufz*klatschen

Ja, die HP fand wohl, so kann es gar nicht klappen mit mir. Würde erklären, warum ich noch nie auch nur ansatzweise ss war. Aber sie schien trotzdem Vertrauen in ihre Kunst zu haben. Hoffentlich behält sie auch da recht. Ich mach auf jeden Fall brav alles mit, was sie will! Keine Sorge.

schrieb am 22.11.2009 14:36
@sona - Ja, Rücken ist wieder gut.knuddel Ist aber wohl eher ein Zeichen dafür, dass ich endlich endlich endlich mit dem Rumhängen aufhören sollte und statt dessen zum Sport gehen muss. Doofe Mens, da fängt die Woche ja schon klasse an für dich.
Hm und wenn du dann aufhörst mit dem Messen, kommst du doch aber trotzdem noch in den Ü-40-KV oder?

@Steph - Der Hase, wie immer zum Knutschen. Liebe

schrieb am 22.11.2009 14:41

Aus dem Weg, jetzt kommen wir......

Wie Du siehst Wichtelchen... ein tolle Idee!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.11.09 14:59 von Stephanie68.

no avatar
  fiddilein
schrieb am 22.11.2009 15:07
Hallo Mädelswinkewinke

Nun auch einen gruß von mir. Bin gerade vom Mittag bei meinen Eltern und Freidhofsgang zurück, Mir geht es heute richtig sche....traurig
Habe beim einschlafen immer euch lieben vor mir gesehen...erstmal sacken lassen...war sooo schön
Bin dann mit wahnsinnige Rückenschmerzen munter geworden( von Schulter bis runter)...die bis zum Aufstehen nicht weg waren... sind noch Übelkeit, Brustaua
UL ziehen , und kopfaua dazu gekommen....als ob mann so neben sich steht. Als ob meine Mens kommt...hat aber noch eine Woche ZeitAchso!.

@Syl..Schade, aber du hast ja schon mit sowas gerechnet, aber es ist immer wieder frustrierend.
Die behandlung bei deiner HP, hat das einen bestimmten Namen, und was kostest das so pro Sitzungknuddel
wünsche dir das sie gut anschlägtklatschen

@Küken und Cherrie...geht es euch beiden heute besser?

@Tinchen -liebes...na dann beim nächsten Treffen mit BabySchnuller

@nanawinkewinke

@day...grrrrrrrrr Papierkram, hoffe das du es bald geschafft haststreichel

@Wichtel-maus...immer noch angedätschtknuddel...mein Schatz hat auch noch zwei Bierchen getrunken , ich war zu kaputt.

@Sona...Naja , er hat sich schon mal orientiert, wie er sagtepfeifen hat ihn auch ganz schön geschlaucht, ich dank ihn sehr dafür
das er das migemacht hat..!!!!!knuddeldich...Ü40 Wahsinn,oder?

@Steph...Haben im Auto auch von dem Unfall und Stau gehört und gleich an euch gedacht,,,das ihr das noch schafft.autofahren
da stimmt, wollte auch mit jeden mehr quasseln...bei manchen Themen war ich auch etwas ruhiger, da ich ja die ganzen
Behandlungen die ihr schon durchgemacht habt nicht hatte..und so nicht mitreden konnte. Aber meine Süße...das holen
wir nach!!!!!!!!!!knuddelKuss( hab mich schon im Auto geärgert das ich mich nicht mal vor gesetzt habe)Achso!
Das kompliment gebe ich aber gern zurück, du siehst auch noch sooo Jung aus, wir haben uns alle super gehalten!!!!klatschen
Wo hast du Bilder reingesetzt...FD? Muss meine erst vom Apperat runter holen....chipkarte ging ja nichtIch bin sehr sauer

@Mia....wünsche dir ganz viel

Allen anderen einen schönen Restsonntag nochknuddelwinken

Das Sofa und Wanne sind jetzt meine!!!!

LG HeikeBlume

no avatar
  fiddilein
schrieb am 22.11.2009 15:10
@Susa..meine liebe, ich drücke dich auch ganz lieb, schön dich gestern
kennengelernt zu habenknuddelBussi..und schon mit deinen Gedanken am sortieren?

LG Heike

schrieb am 22.11.2009 15:46
Huhu Heike! Die Fotos sind bei facebook, hab sie auch schon bewundert!!
Zum Thema HP- hab noch keine Rechnung- macht sie monatlich... Was sie macht ist Akupunktur. Zum Thema Kinderwunsch. Sie betrachtet das Ganze aus der Sichtweise der TCM, der traditionellen chinesischen Medizin. Der alte Chinese kennt kein Röntgen, er betrachtet die Zunge, z.B. Er fragt, ob jemand leicht friert, gut schläft, oft auf Toilette muß, leicht Kopfschmerzen kriegt - usw... Das gefällt mir gut- Fachärzte dagegen fragen nie, was man sonst noch so hat. Als hätte das eine auf keinen Fall mit dem anderen zu tun... dz...

schrieb am 22.11.2009 16:04
@Heike knuddel - Ja, das ist dann doch nochmal was anderes, wenn man sich mal in Natura gesehen hat, hat mich ebenfalls sehr gefreut, dich mal drücken zu können.
Nö, ich sortiere im Moment nix, kann nicht, will nicht...

@Syl - Das hab ich übrigens alles, Frieren, Klöchen, Kopping...

Status:
schrieb am 22.11.2009 16:33
Hey Mädels!!!

Hab auch schon Photos bewundert; es geht mir auch schon besser heute, kann mich heut sogar schon länger auf den Beinchen halten als gestern Ja
Schätze mal, spätestens Mittwoch kann ich wieder arbeiten!!! Die Photos sehen sehr schön aus. Lauter schöne Frauen; bin sehr traurig dass ich nicht dabei sein konnte; wobei dann hätte Sona's Aussage "die sind alle Ü40" ja auch nicht mehr gepasst grins Ich freu mich, dass ihr sooo viel Spaß miteinander hattet ... und ich freue mich schon auf das Treffen im Frühjahr; da werd ich auf jeden Fall teilnehmen und wenn man mich beifahren muss RollstuhlBlume

Der Schatz ist um vier weg nach Berlin...bin alleine & das am Sonntag; da könnt ich grad wieder obwohl ich das so langsam einstellen wollte jetzt zwinker

Syl
Es tut mir sehr leid streichel knuddel

Allen Andern lass ich einen lieben Gruss da knuddel

Liebe Grüße vom K(ROFL)K Zunge rausstrecken

no avatar
  sona12
schrieb am 22.11.2009 16:34
Hi!
Susa, das mit dem Sport muss ich jetzt auch wieder angehen.....
Auch wenn ich mit dem Messen aufhöre.......ich würde es ohne euch doch eh nicht aushalten. Und wer weiß.......soll ja auch mal einfach so klappen....(die Hoffnung stirbt zuletzt!).

Heike, das hört sich nicht gut an. Ob du dir einen Nerv eingeklemmt hast??? Mens eine Woche zu früh ist schon komisch. Vielleicht hilft dir ein warmes Bad?

Syl, wir beide .....klatschen, aber ich bin etwas unter meinem Termin, du bist etwas drüber, oder? Wenn wir beide gleichzeitig ss würden, fand ich auch nicht schlecht zwinker
Musst du eigentlich den HP selbst zahlen? Wie teuer ist denn da so eine Sitzung???? Sollte mal wegen meiner Gesichtsschwellung etwas unternehmen, die so zeitweise auftaucht. Ärzte kamen da nämlich nicht weiter als Schmerzmittel zu verschreiben. Übrigens......ich schließe mich Susa an. Kopping, Frieren.......Klöchen.....

IBis später!

no avatar
  sona12
schrieb am 22.11.2009 16:49
Küken, dann hätte ich geschrieben alle unglaublich tolle Ü30 Frauen Ja
Allein sein ist doof knuddel. Kenn ich, da mein Schatz sich bis vor ein paar Monaten immer am Montag morgen bis Freitag verabschieden musste.

Status:
schrieb am 22.11.2009 17:07
Syl
Was ich noch zu der HP schreiben wollte: ich bin da total überzeugt von. Ich bin ja schon seit ein paar Jahren bei meiner HP; die macht nur TCM und ich hab im Freundeskreis 3 Mädels bei denen es nie geklappt hat; erst nach regelmäßiger Akupunktur. Leg mich ja auch regelmäßig zum Nadeln dorthin Cool und krieg Ärger wenn sie mir auf die Zunge geguckt hat Ich werd rot

Sona
Mo-Fr ist aber auch heftig. Quasi ne WE-Beziehung ... würd ich auf Dauer verrückt werden. Mir reichen schon die 2 Nächte die der Schatz regelmäßig wöchentlich in GE verbringt.
Ü30 find ich gud zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019