Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

**********Ü40 am Sonntag************
schrieb am 22.11.2009 09:51
Moin Mädels, aufgestanden, getestet, auf das leere Feld gestarrt bis weiße Mäuse vor den Augen tanzten, und nun.... nächstes Mal....

Re: **********Ü40 am Sonntag************
schrieb am 22.11.2009 10:01
Syl, mach doch so was nicht! Nein Ich habe bestimmt eine halbe Minute auf deinen Beitrag gestarrt, bis ich verstanden habe, was du meinst. (Ich fürchte, ich bin noch nicht ganz wach.) Aber ganz im Ernst: Ich traue SSTs nicht weiter, als ich sie werfen kann - auch wenn es 10er sind, die so früh anzeigen sollten. Ich drücke die Daumen, solange du noch nicht blutest. und streichel

@Alle: Einen wunderschönen Sonntagmorgen, meine Lieben. Habe den Abend mit meinem Liebsten verbracht und tatsächlich noch zwei Bierchen geschlürft, daher bin ich jetzt noch etwas angedätscht und kuschel mich jetzt noch ein wenig ins Bettche.

Bis später!

no avatar
  nana7
schrieb am 22.11.2009 10:32
Moin Syl & 007,

das tut mir sehr Leid liebe Syl. Aber, wie ich es verstanden habe, warst Du durch Deine HP darauf etwas vorbereitet?!!!!!!. Enttäuschend ist es trotzdem immer. Die Neuigkeiten bzw. neue Schritte unternehmen (also der Gang zur HP) stimmt mich sehr positiv ein. Hoffentlich wird es auch bald so sein.

007, bei Dir auch. Dass Ihr einen neuen Versuch noch in diesem Jahr plant, ist eine super gute Nachricht. Genauso habe ich es mir vorgestellt. Einfach am Ball bleiben und schnell aus dem Loch raus. Denn "wer nicht wagt, der nicht gewinnt" nicht wahr?

All, schönes Restwochenende.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.11.09 10:35 von nana7.

schrieb am 22.11.2009 10:35
Wichtelin, ich sollte das machen- der Doc fragt jedes Mal, ob ich getestet habe, weil die letzten Zyklen immer ein paar Tage länger als erwartet waren. Und wenn Du mal auf meinen Ticker schaust, scheint es durchaus legitim, heute zu testen. Jeder weiß, daß ich fast immer warte, bis es zu Ende ist, aber falls etwas passiert wäre, das mit der Blutung abgeht, werde ich es nie erfahren, wenn ich nicht teste. Daß es enttäuschend ist, wenn der zweite Balken nicht kommt, ist klar.

Aber mal was anderes- hab schon Fotos gesehen!!! Und mich gefreut!! Habt Ihr einander auch in natura gefallen?! Wer waren die letzten? (zu Susa guck...zwinker )

by the way- Mann müßte man sein- feiert bis halb fünf, kommt nach Haus, macht den Fernseher an, haut sich aufs Sofa und pennt bis halb zehn. Als ich den Fernseher ausmache, weil ich auf dem Weg zum Bad bin, wacht er auf und wechselt ins Bett. Nun sitz ich auf dem Sofa...

Werbung
schrieb am 22.11.2009 10:36
Syl - Hm, ich traue den SST leider schon. Was soll ich sagen, außer ich weiß....

Wichtel & nana winkewinke

no avatar
  littledaye
schrieb am 22.11.2009 10:39
Schönen Sonntag wünsche ich allen,

hoffe ihr hattet gestern beim Treffen viel Spaß.
Hier scheint die Sonne, werde heute Papiekram ausmisten Vertrag

LG Daye

schrieb am 22.11.2009 10:39
Nana hat sich inzwischen reingeschlichen! Hej- und wie geht es Dir??!! Sag was!
Und- ja, die HP hatte es nicht anders erwartet, aber ich hatte diesmal so ein gutes Gefühl!!!!! Wir waren so entspannt, ohne Messen und ohne Zeitdruck... alles war schön... Ich hätte schon eher zu ihr gehen sollen. Vielleicht hätte es dann direkt geklappt! Hätte, wenn und aber ... ist jetzt auch egal. Dienstag lasse ich mich wieder pieksen. Lösen wir die Blockaden-befreien wir mein Ying! zwinker

schrieb am 22.11.2009 10:41
Susa! guten Morgen- Du warst aber schon früh auf!! Wundert Euch nicht, daß ich schon so viel schreibe- habe heute immer noch Bereitschaft *gähn*

schrieb am 22.11.2009 10:50
Morgen Hasi,

ja, doofe innere Uhr und dann wusste ich ja auch genau, wieviel Wäsche ich heute noch zu waschen habe, da konnte ich nicht mehr einschlafen nach dem Pipimachen.
Wir waren übrigens alle recht pünktlich zw. 12.00 und 12.30 Uhr vor Ort und sind gegen 17.00 Uhr gemeinsam wieder aufgebrochen.

Schön, dass du dich bei der HP so gut aufgehoben fühlst.

Ich sehe nach gestern nicht unbedingt klarer über den weiteren Fortgang, aber ich bin wieder ein bisschen besser informiert.

no avatar
  nana7
schrieb am 22.11.2009 10:56
Syl, ja wirklich nur reingeschlichen, Nichte gestern ausgezogen (hat noch Kleinigkeiten hier vergessen). Ich kann wieder an meinem Schreibtisch, wann immer ich will. Mir geht es wechselhaft wie das Wetter. Lebe vom US- zum US-Termin. Hört sich bescheuert an, ist aber wahr. Ja, hätte, wäre, wenn und aber.....aber das kennst Du auch: "wenn das Wörtschen wenn nicht wär, wär mein Vater milionär". Nichts bereuen, sondern weitermachen. Ein neuer Schritt ist ja schon super gut.

Susa & Daye winken

schrieb am 22.11.2009 11:01
Ach Susa-Maus, das kenne ich- ist der Kopf erstmal wach, kann man nicht wieder einschlafen...
und-- der Weg ist ein langer und steiniger. Und die Beschilderung ist nicht ganz eindeutig. Aber wir werden zum Ziel finden streichel

Nana! Dann kannst Du ja wieder hemmungslos schreiben!! -- Ich kann verstehen, wie es Dir geht-wäre bei mir nicht anders, fürchte ich. Trotzdem reden wir einander weiterhin gut zu! Nur Mut und so weiter! Du freust Dich jetzt, daß Du so weit gekommen bist und ich freue mich, daß die HP mir ab jetzt hilft! So.

Oh- Daye, Du bist ein bißchen untergegangen- Dir auch einen schönen Sonntag!

no avatar
  nana7
schrieb am 22.11.2009 11:02
Syl, wo hast Du Fotos gesehen??????? Fotos vom gestrigen Treffen?

schrieb am 22.11.2009 11:43
Hi Mädels,

freut mich sehr, daß Ihr einen super netten (Nach) Mittag hattet. Sooo schade, daß ich Euch nicht kennenlernen konnte. traurig Ich hoffe, daß ich im Frühjahr fit bin wenn ein neuer Termin steht. Dann schick ich mein Männe mit der Kleinen im Kinderwagen durch Gießen (falls es wieder in Gießen sein sollte!?) und wir können quatschen. grins

@Syl..... so ein Mist. traurig Muss aber Susa leider Recht geben.....! Ich denke die SST´s sind schon ziemlich sicher. Geh zur HP....... ich bin davon überzeugt, daß mir meine zur Schwangerschaft geholfen hat.

@Wichtelchen.... so zwei Abendbierchen haben mir auch immer geholfen gut einzuschlafen. Ruh Dich schön aus heute...... eh doofes Wetter! Geht es jetzt sicher bei Euch vor Weihnachten noch weiter?

@Nana.... wie geht es Dir? Wie weit bist Du? Ich hab ne Frage

@Susa... bist Du immer noch am Überlegen, wie der Fortgang weitergeht? Mache Dir doch einfach mal eine Liste mit pro´s und contra´s. (zusammen mit Deinem Schatz) Vielleicht hilft das bei Deiner Entscheidung weiter!?!Ich hab ne Frage

@Daye.... viel Spaß beim Papier ausmisten! grins Boa.....solche Dinger mag ich gar nicht. Ich nehme mir immer vor, alles gleich abzuheften aber natürlich klappt das nie und dann habe ich auch diesen riesen Berg wieder zu sortieren.... Ohnmacht

@Alle.....Liebe Grüsse an Alle. winkewinke Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Drück Euch
Tinchen

schrieb am 22.11.2009 12:39
Nana, selber schuld hab Dir vor langer Zeit eine Einladung zu fb geschickt- hast Du nicht drauf reagiert- soll ich´s noch mal schicken?

Tinchen- winkewinkeknuddel

schrieb am 22.11.2009 13:35
Mahlzeit Ihr Lieben!

Das Treffen gestern war sehr schön und leider viel zu kurz...
Mia und ich waren allerdings die Letzten, nicht Susa, liebe Syl, aber völlig im Rahmen!

Der Flug mit Ryanair war echt gut, gab zwar nix umsonst an Bord, aber was braucht man schon das Stündchen. Auf dem Hinflug hatten wir schon mal 20 Minuten gespart, auf dem Rückflug 15. Etwas eng zu sitzen, aber ok.

Auf der Rücktour sind wir dann direkt in einen Stau gefahren, da im Radio wohl die Unfall- mit der Ausweichstrecke verwechselt wurde. Dort standen wir dann eine viertel Stunde. Ich habe mir schon ausgemalt, nicht nach Hause zu kommen und Cat´s liebes Übernachtungs-Angebot anzunehmen und meine Schwiema ohne Info auf dem Flughafen in Berlin stehend zurückzulassen. Das war zu viel Aufregung für meine Magen. So hat mein waagemutiger und super Fahrer Mia es anderen gleich getan und wir sind rückwärts aus einer Zufahrt raus und auf die richtige Ausweichstrecke rauf.
Und wir haben es noch super geschafft, so dass ich auch noch das Örtchen auf einem Flughafen besuchen konnte... Ohnmacht Danach ging es mir wieder gut.

Also waren wir letztendlich pünktlich 1 Uhr zu Hause. Hatte mir auch ein Bierchen aufgemacht, war dann aber doch zu müde, es zu trinken, jetzt wartet es im Kühlschrank....

Um 8 Uhr wieder aufgestanden... der Hase kennt kein Pardon!

Hase hat dann seine fette Beute (ein Teddy vom Wichtelchen) erst mal versteckt, nochmals DANKE! knutsch

Spätzchen: Einen schönen Urlaub und vielen Dank für das Geschenk, der Wille hat gezählt, deshalb habe ich mich trotzdem gefreut! Bussi
Schicke Susa in Lila knutsch (die hoffentlich bald einen Entscheidung für sich treffen kann), liebste kleine Mia (nochmal lieben Dank für Deine Mühe knuddel und viel Kraft für die nächste Zeit), liebe Cat (die ich mir gar nicht so nett und herzlich vorgestellt habe), Heike (mit der ich mich leider zu wenig unterhalten habe und deren Gene ich bewundere 43????? NEVER!!!!!!), Sona (auch für Dich war leider nicht genug Zeit, bist auch eine schöne Frau!) und mein Knuddel-Wichtel in "ECHT" (Martin hat sich sehr gefreut und ich hoffe, wir können bald mal wieder schwatzen, war ja auch zu kurz....).
Ich habe mich wahnsinnig gefreut, Euch kennenzulernen und hätte gern noch den ganzen Abend gesessen!

Daheimgebliebene Syl: , schade dass der schwanger-Test nicht postiv war, so wäre man schon ein Schritt weiter in der Diagnostik streichel

Brütende Nana: meine für eine schöne schwanger

Daye: viel Spaß beim Papierkram! grmpf

Schade Tinchen: Nach meiner Erfahrung wird es aber nicht einfacher, wenn das Baby erst da ist.... ein Treffen im Frühjahr hätte ich mir da noch nicht zugetraut... aber Abwarten, ist ja auch nicht Jeder gleich knuddel

Ach ja, ich lade meine Bilder auch bei FB rauf, ok????

Wünsche Euch einen schönen Tag!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.11.09 14:59 von Stephanie68.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019