Guten Abend liebe Mädels
Die letzten zwei Wochen habe ich mich etwas rar gemacht. Das wird auch noch eine Weile so sein. Wir haben nämlich unsere neue wohnung gestrichten und schon einige Sachen (Aquarium vom Sohnemann) rüber getragen. Da ich ja im 4. Stock ohne Fahrstuhl wohne schleppen wir Kiste für Kiste und Brett für Brett alles runter. Ich bin fix und fertig. Arbeiten gehe ich auch noch und meine Sohn schreibt (jetzt in der 5. Klasse) viele Arbeiten wo ich dran bleiben muss, damit nicht gerade am Anfang alles schief läuft.
Was mir besondes Sorgen macht ist die chronische Blasenentzündung von meiner Tochter. Der Urologe hat sie aufgegeben. Er meinte vielleicht hat sie keinen Bock auf Schule. Das ist so eine Frechheit von dem Sch...Kerl

.Habe ihm verklickert das sie zweitbeste Schülerin in der Klassse ist und eben auch an den Wochenenden ihre Freizeittermine wegen den Schmerzen absagt. Bakterien sind keine mehr im Urin. Ich denke es ist einfach eine Reizblase geworden. Seit nun mehr 10 Wochen am Stück hat sie brennende Schmerzen. Wir sind nun beim Heilpraktiker in Behandlung unserer letzter Strohhalm. Ihr geht es mittlerweile auch besser, aber es ist einfach nicht weg. Nun habe ich eine Einweisung in die DKD nach Wiesbaden. Da warten wir ca 8 Wochen auf einen Termin. Dort möchte ich sie mal auf den Kopf stellen lassen.Das belastet mich nervlich sehr. Abends falle ich todmüde ins Bett. Es sind noch einige andere Sachen passiert, aber das war mal so das Wesentliche. Ich wüsste gar nicht wenn ich schwanger wäre wie ich das alles hätte schaffen sollen. So gesehen denke ich oft vielleicht war es mit meiner FG ein wink des Schicksals.
Ich habe heute nur kurz eure Berichte überflogen. Es freut mich das euer Treffen so schön war.
@Kücken nimm vielleicht nicht alles so genau was deine Heilpraktikerin zum Thema schwanger werden empfiehlt. Ich habe immer viel Milchprodukte gegessen und esse auch gerne scharfes und herzhaftes. Schwanger bin ich schon einige Male geworden. Also daran kanns nicht liegen
@Syl meistens hauen die
Schwangerschaftstests schon hin, ich weiß allerdings nicht wann du jetzt gemessen hast.

Bin hier nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Denke spätestens um die Weihnachtszeit da habe ich 3 Wochen Urlaub bin ich wieder täglich hier mit dabei
@Stephanie süß der Keeeeennne und das Bärchen auch!!!!!!
@Susa lieb das du mich vermisst hast
@all Ich versuche wenigstens einmal die Woche zu schreiben. Anbei meine Kurve die trage ich auch nur alle 3-4 Tage ein. Morgen bauen wir den Schrank von meinem Sohn ab und dort wieder auf. Dann muss ich weiter packen. Gestrichen haben wir in der neuen Wohnung bis auf den Flur nun alles. Unsere Vormieter hatten grüne und blaue Wände, da mussten wir trotz guter Farbe alles doppelt streichen...meine Nerven...
Eure Julia