Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

***Kurvenvergleich ***Sonntag***
no avatar
  ulli25
Status:
schrieb am 22.11.2009 06:28
Guten morgen ihr lieben,
jetzt lacht mich bitte nicht aus, aber als ich nach dem messen meinen wert gesehen habe, konnte ich wieder nicht mehr schlafen Ich freu mich sehr
das kann doch jetzt nicht die ganze 2. ZH so weitergehen Achso!
hauptsache die tempi bleibt oben.
wuensch euch einen schoenen sonntag mit vielen ES oder positiven SST und fuer allen denens geht wie mir, pust ich mal kraeftig!
liebe gruesse
ulli

Re: ***Kurvenvergleich ***Sonntag***
no avatar
  Lydia_von_Hohenfeld
schrieb am 22.11.2009 06:48
Guten Morgen,

meine Tempi ist wieder auf 36,5 somit war der Wert gestern wirklich durch die Störfaktoren bedingt...

Noch ca. 1 1/2 Wochen bis zum ES...

@Ulli
meine Daumen sind ganz fest gedrückt

no avatar
  stefanie1604
schrieb am 22.11.2009 06:53
Guten Morgen,

drück euch beiden ganz arg die Daumen.

Was sagt ihr zu meiner Kurve?

Viele Grüße
Steffi

no avatar
  Tanja_82
Status:
schrieb am 22.11.2009 07:24
guten morgen zusammen

@ ulli: ich puste mal kräftig für dich das die tempi jetzt oben bleibt

@ lydia: ich drück dir die daumen für nen baldigen ES

@ Stefanie: du hast dich wohl im tag vertan heute is erst der 22., wenn die tempi die nächsten tage noch was steigt könnt der ES gewesen sein, wenn sie wieder fällt wars wohl nur ein anlauf. ich puste mal kräftig für dich

meine tempi hat sich wider ich verändert mal abwarten.

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 07:52
guten morgen mädels,

bin mal gespannt wie es weiter geht... mittelschmerz hab ich schon seit tagen aber da der frühtest am fr neg war trau ich mich noch nicht wieder zu testen und warte noch ein paar tage...vielleicht trudelt die olle ja in den nächsten tagen ein.

@tanja: schöner anstieg

@ulli und stefanie: ich drück ganz fest die daumen das es weiter nach oben geht.

@ lydia: wünsch dir nen baldugen es

viele grüße von der hibbelnden regiara

schrieb am 22.11.2009 08:39
Guten Morgen zusammen!!!
Heut mach ich auch mal wieder mit nach einer längeren Pause.Aber wirklich gut sieht meine Kurve nun wirklich nicht aus.
Ich wünsch Euch allen noch einen Schönen Sonntag!!!

no avatar
  promoty
schrieb am 22.11.2009 08:41
Hey ihr Lieben,

@ ulli: drück dir die daumen, dass die Tempi gaaanz lange oben bleibt

@ Lydia: für nen baldigen Eisprung

@ stefanie: dein Eisprung müsste irgendwie früher gewesen sein, als angezeigt wird, aber irgendwie passen LH-Test und Tempianstieg dann nicht so ganz zusammen. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass die Tempi steil nach oben geht in den nächsten Tagen

@ tanja: eine Traumkurve smile

@ regiara: Was für ein Linieal!! Wahnsinn!! Sieht aber super aus

@me: hab mal die Werte von ZT 5 und 6 rausgenommen, jetzt sind die Balken da Ich freu mich sehr, Eisprung müsste aber gestern gewesen sein, somit stimmts nicht ganz (?!?)

schrieb am 22.11.2009 08:42
Moin!

Meine Kurve .... ohne Worte! Ohnmacht Hoffentlich kommt die Olle wenigstens schnell!

@ ulli: So soll es bleiben!

@ tanja und regiara: Man, das sieht gut aus! (Regiara, der Test war wirklich negativ? Blöd!)

@ Lydia: Eichen hüpf!

@ steffi: Die Tempi steigt bestimmt noch weiter an!

Morgen muss mein Schatz zum SG Samenspende, in einer Woche wissen wir dann hoffentlich mehr und können einen Sorgenfaktor endlich ausschließen.

Einen schönen Sonntag wünscht
Entewinkewinke

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 09:04
Guten Morgen smile

hier ist jetzt auch meine Kurve...ist ganz schön gesunken..aber wieso nur????

Ich wünsche euch allen noch ein schönes WE und drück für baldige ES und positive SST die Daumen

LG Korinnam

no avatar
  **kkkk**
schrieb am 22.11.2009 09:41
Guten Morgen Ihr Lieben,

hier kommt meine Sonntagskurve!

no avatar
  Romy05
Status:
schrieb am 22.11.2009 09:43
HuHu und guten Morgen!!

Aus meiner Tempi und meinem Körper werde ich nicht mehr schlau...
Tempi bleibt weiter oben und Mensanzeichen sind alle weg! (keine Rückenschmerzen, Brustschmerzen, UL-Krämpfe...nix)Hammer

Lg und schönen Sonntag

Romy

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 09:50
@Romy05: Wann willst du denn testen? smile

no avatar
  Romy05
Status:
schrieb am 22.11.2009 10:18
@korinnam:
Hab eben einen Test von genekam (25er) gemacht. Da war aber nur eine ganz hauchzarte Linie zu erkennen...
Bin echt total verunsichert...oh mann...und mein Schatzi sitzt neben mir und krieg nix mit...

LG Romy

Status:
schrieb am 22.11.2009 10:20
Guten Morgen,

hebe Freitag den ES ausgelöst. Gestern gestern habe ich zu spät gemessen, war auch schon ein wenig wach. Deshalb habe ich einen viel zu hohen Wert erhalten und den nicht eingetragen.

Meint ihr der Anstieg könnte heißen, dass der ES schon war?

Soll wieder mit Utro anfangen, nach dem ES, meint ihr morgen wäre gut oder lieber am Di.

LG

Status:
schrieb am 22.11.2009 10:36
Guten Morgen!

Hier sind ja schon wieder einige "scharfe" Kurven dabei! Drücke Euch ganz fest die Daumen!
heiss

Meine Kurve verstehe ich dieses Mal echt nicht.Habe sonst einen superruhigen Zyklus.Aber dieses Mal???
War das etwa schon der ES? Sooo früh??
Achso!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019