Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Re: ***Kurvenvergleich ***Sonntag***
no avatar
  ulli25
Status:
schrieb am 22.11.2009 11:21
Huhu ihr alle,
mensch da sind ja schicke kurven dabei!
@ Lydia_von_Hohenfeld : danke dir und wuensch dir ne ruhige 1. ZH und einen schoenen ES
@ stefanie1604 : danke fuer die daeumchen, sorry aber du musst noch die naechsten werte abwarten
@ tanja_82 : ich puste zurueck (-;
@ regiara : dank dir, mensch deine kurve is sooooooooooo schoen ruhig, das sieht doch gut aus
@ promoty: ich puste ganz fest
@ ente24: ab in den naechsten zyklus! viel glueck
@ korinnam: diesen absacker um ES + ca. 10 sieht man ja oefter, ich drueck die daumen das es wieder aufwaerts geht
@ honeybee79 : wow das waere echt frueh!
schoenen sonntag euch allen

no avatar
  poldi22
Status:
schrieb am 22.11.2009 11:22
morgen
Ich warte nun brav auf einen ES
tippe auf dienstag oder Mittwoch
@Romy linie ist linie ein vorsichtigen Glückwunsch

no avatar
  SaraB
Status:
schrieb am 22.11.2009 11:26
Hallöchen,

bei mir gibts nichts besonderes.
Ich kann nur abwarten und Tee trinken..

Status:
schrieb am 22.11.2009 12:49
Ich bin neidisch traurig

mit ES kann ich - wenn überhaupt - erst in 3 WOCHEN rechnen ....*traurig*

Werbung
Status:
schrieb am 22.11.2009 13:13
hallöchen
na wie sollte es auch anders sein....ich wusste doch das da kein ES kommt....war ja mal wieder klar.boah ich bin so sauer und enttäuscht von meinem körper...wieso kann er denn nicht normal ticken sowie bei all meinen freundinnen.

Status:
schrieb am 22.11.2009 13:39
@Romy: Linie ist Linie! Ich freu mich Und ein 25er schlägt so kurz nach NMT sowieso nur mit Glück schon an! Und dann auch noch ohne Morgen-Urin! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Blume

@jennifer: Och Mensch, der ES kann doch noch kommen. streichel Dein Körper reguliert sich bestimmt auch eines Tages wieder!

@me: Ich messe diesen Zyklus wieder oral, nur bis zum Piep... Und siehe da, die Tempi ist zwar im Schnitt knapp 0,2 niedriger, aber schööön ruhig. grins

Gestern war mein ES! Haben diesmal was anders gemacht: Haben nämlich einen Tag nach ES noch ein smile gesetzt! Hoffentlich hat's was gebracht! beten

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.11.09 14:01 von Regina82.

no avatar
  stellabeach
Status:
schrieb am 22.11.2009 13:59
Zitat
meg_48619
@stella:
huhu stella. winkewinke Na, das sieht nach nem einmaligen Absacker aus, meinst du nicht auch? Morgen ist die Tempi sicher wieder höher. Ich kick boxen sie mal an, damit es morgen wieder weiter nach oben geht.

danke fürs kicken ^^ hat geholfen sie is wieder nach oben geschossen, mal sehen ob das auch so bleibt...

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.11.2009 14:28
Hier mal mein Kurve.

Mal sehen, wann mein ES kommt. Leider war mein letzter Zyklus schon nach 23Tagen zuende und das bei ES+10!

Liebe Grüße

Status:
schrieb am 22.11.2009 15:13
Regina dein wort in gottes ohr ...grins.ich habe am mittwoch wieder nen twrmin in der KiWuKi und da wird bestimmt wieder geschallt da werden wir mal sehen ob noch was passiert und wenn der doc sagt "nein" dann kann er mir direkt was mitgeben zum auslösen.ich hoffe das er endlich was unternimmt denn so passiert eben nix wegen dem sch...PCO.

Status:
schrieb am 22.11.2009 15:30
Jennifer, ja das ist so eine Sache mit dem PCOS... Ich meine, ich habe ja wirklich Glück, dass ich so wunderbar auf Clomi reagiere!
Ich wünsche dir, dass du auch noch bald einen schönen ES haben wirst, den ihr nutzen könnt!
Wird bestimmt schon!
Auch wenn's schwer fällt, versuch deinem Körper zu vertrauen, dass er schon weiß, warum er was macht oder nicht nicht macht.

Status:
schrieb am 22.11.2009 15:40
hi,
zwar spät aber dabei...
ich präsentiere.....meine ruhigste und gradeste 2.zyklushälfte i ever had!*tätätätääääää*tusch*
[www.wunschkinder.net]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.11.09 20:15 von confusion72.

no avatar
  surry21
schrieb am 22.11.2009 20:50
Ich hoffe ich bin nicht zu spät!!!`???

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019