Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

und wieder............... ( PMS)traurig
no avatar
  sarahbauer
schrieb am 21.11.2009 19:07
hallo,

und wieder einmal kann ich diesen zyklus streichen.. *wein* naja hier meine kurve [www.wunschkinder.net]

und woran ich das nun fest mache , das die mens anrückt? ja seit gestern diese bauchschmerzen, meine brüste spannen, und das sicherste:

mein mumu ist irgendwie weicher geworden, und ist nicht mehr ganz so weit oben wie gestern. kann ihn wieder leichter erreichen traurig

naja, ich bin irgendwie echt traurig .........

Re: und wieder............... ( PMS)traurig
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 19:36
Hi,

fühl` Dich gaaaaaaaaaanz doll knuddel!!!
Kann Dich gut verstehen, mir ging es letzte Woche genauso! War tierisch traurig, doch jetzt starte ich voller Elan in den nächsten Zyklus!
Also Kopf hoch und `ran an den Mann knutsch!!!
Drück` Dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus!!!

LG
Thira

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019