Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Ich bin wirklich traurig!
no avatar
  Annaelisa
schrieb am 21.11.2009 17:48
Hallo, nun habe ich ja schon öfter geschrieben aber heute gehts mir wirklich nicht so gut! Ich hatte gestern Abend so ein Gefühl als wenn ich einen Scheidenpilz habe. Dann taten mir unheimlich die Brüste weh. Da habe ich nachgelesen das dies Anzeichen für einen Schwangerschaft sein könnten. So vielleicht muss ich noch erwähnen das ich jetzt am 26 ZT bin. Heute morgen dann stand ich auf und mir war so schlecht das ich dachte ich muss brechen! Dann haben wir uns doch schon so ein wenig gefreut, aber heute wurde es immer schlimmer, dann bekam ich Magenkrämpfe die sich zu Mittag so ein bisschen lockerten das ich so ein Gefühl von Muskelkater im Bauch habe, aber dann habe ich plötzlich richtig Temperatue bekommen, 38,9 und solche Scherze. Nun gut jetzt ist die Temperatur etwas gesunken habe aber Schweißausbrüche und die Magenkrämpfe fangen wieder an! Was kann das nur sein? Falls Ihr einen Rat für mich über habt dann wäre ich sehr dankbar!

Re: Ich bin wirklich traurig!
Status:
schrieb am 21.11.2009 17:51
Oje, das klingt nach einem Infekt. (Ich weiß leider nicht, wie sich das mit dem Blinddarm berhält...)

Sollte es schlimmer werden, kannst du ja in die Notfall-Ambulanz in einem KK in deiner Nähe gehen.

Drücke dir die , dass es wirklich "nur" ein Infekt ist und du bald wieder wohlauf bist! streichel

Re: Ich bin wirklich traurig!
no avatar
  Annaelisa
schrieb am 21.11.2009 18:02
Ich danke dir und hoffe auch das es nur ein Infekt ist! Meinen blinddarm habe ich noch ja sicher wenn es nicht besser wird gehe ich ins KH. Aber erstmal hoffen das die nacht besser aussieht und das ich doch ein kleines Würmchen in mir trage!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019