Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

kennt sich wer mit serum-test aus?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 14:40
habe hier babytest 10er und ne freundin würde mir heute blut abnehmen.danach ist sie im urlaub...

schlagen die bei serum an??? ich habe gehört nicht alle tests eignen sich dazu.
Ja ich weiß ist früh, aber reizen tuts mich schon.

Lg phala

Re: kennt sich wer mit serum-test aus?
Status:
schrieb am 21.11.2009 14:41
pinkel doch morgen einfach drauf zwinker

Status:
schrieb am 21.11.2009 15:08
Aus vernunft würde ich sagen das du warten solltest, an deiner Stelle könnte ich es aber warscheinlich auch nicht sein lassen. Blume
Mit diesen Test´s kenn ich mich aber auch nicht aus.
Viel Glück!

no avatar
  SusieP
Status:
schrieb am 22.11.2009 12:23
Keine Ahnung ob das geht. Ich würde es vermutlich aus reiner Neugier auch mal ausprobieren. Es ändert ja nichts am Ergebnis. Siehst ja dann am Ende des Zyklus auch obs gestimmt hat.

Werbung
schrieb am 22.11.2009 14:19
Ja das geht, Blut ziehen 2 Stunden stehen lassen und ins Serum halten ... dann ablesen smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019