Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 21.11.2009
schrieb am 21.11.2009 09:08
Wunderschönen zusammen!
Für alle, die noch nicht ganz wach sind, hier erst mal nen Kaffee

Wünsche euch ein tolles Wochenende mit euren erhofften Wunsch--Sprüngen und viel viel POSITIVES

@me: Ich zick-zacke nochmal ne Weile vor mich hin. und hoffe soooo sehr, dass ich bald einen ES bekomme.

Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 21.11.2009
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 09:17
Auch schönen Guten Morgen.

Kaffe nehm ich gerne, auch wenns die zweite Tasse ist. Warte auch noch auf meinen ES. hab noch ne gute Woche Zeit. Letzten Zyklus hatte ich ne zu kurze 2. Hälfte, mal gespannt, wie es diesmal ist.

Euch allen auf einen positiven SST oder einen baldigen ES.

lg Lisa

schrieb am 21.11.2009 09:28
@lisa: , dass dein dich nicht zu lange warten läßt.

no avatar
  Tanja_82
Status:
schrieb am 21.11.2009 09:48
dann drück ich euch beiden die daumen das eure eier schnell hüpfen und das sie erfolgreich befruchtet werden und sich schön einnisten.

ich muss noch ein paar tage warten bis ich gewissheit hab ob die mens kommt oder doch nich. mir wärs ja lieb sie bleit die nächsten 9 monate weg, aber ich glaub noch nich dran, trotz der schönen kurve.

Werbung
no avatar
  babyblau
schrieb am 21.11.2009 10:43
Guten morgen zusammen.

@meg und lisa: auf baldige Eiplatscher!!!!

@tanja: schöne Kurve das es positive ausgeht!!!

me: Tempi gleichgeblieben, mal schauen hoffe das beste!

SCHÖNES WOCHENENDE!

no avatar
  Tanja_82
Status:
schrieb am 21.11.2009 10:50
@ babyblau: deine tempi hat sich ja gefangen schöne kurve. wann wolltst du denn testen?

no avatar
  babyblau
schrieb am 21.11.2009 10:52
Ich teste wenn erst am 1.12. das ist unser 10. Hochzeittag und wenn es dann positv ausfällt möchte ich meinem Mann ein tolles Geschenk überreichenLiebe

no avatar
  Tanja_82
Status:
schrieb am 21.11.2009 11:03
das wär doch ein schönes geschenk zum hochzeitstag.
ich überleg noch hin und her ob ich am montag nen test wagen soll, da hat mein mann den termin zum SG und wenn ich schwanger wär könnte es sich das sparen, da ihn das schon etwas belastet. ich gehör ja eigentlich auch eher zu den spättestern da ich immer denke die mens kommt eh also spar ich mir lieber das geld.

Status:
schrieb am 21.11.2009 11:35
Hallo Mädels,

bei nir nix neues an der Front... Es kotzt mich an . Naja, spätestens morgen weiß ich mehr... Denn dann wage ich noch einen Test *bibber* aber an positiv denken ist bei mir im Moment nicht zu denken traurig leider...

Ich wünsche euch superschöne oder nen positiven schwangerTest

Habt nen schönen Samstag!

schrieb am 21.11.2009 11:47
@tanja @babyblau
Wow, ihr habt aber wirklich feine Kürvchen. Direkt zum neidisch werden. Wenn das mal keine Weihnachts-überraschungs-eier sind, gelle?

@little
Menno, deine Kurve ist ja eine echte Gedulds-Killerin. Ohnmacht Ich wünsch dir trotzdem nur Positives und denke Morgen ganz fest an dich, wenn du nochmal testen möchtest Das ist super

Status:
schrieb am 21.11.2009 11:50
no avatar
  Flumflöh
Status:
schrieb am 21.11.2009 17:25
Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr hattet bisher einen schönen Tag.
Aus meiner Kurve werde ich nicht schlau. Muss mich wohl noch ziemlich vertiefen, bis ich das gerafft habe.

Ansonsten gibt es aber nix neues.
Bin froh, dass die Mensschmerzen endlich weg sind.
Am Freitag muss ich zum FolliTV. Bin mal gespannt, ob es dieses Mal was gebracht hat mit dem Clomifen.

Schönes WE euch allen.

@little ich drück dir für morgen die Daumen.

no avatar
  stellabeach
Status:
schrieb am 21.11.2009 17:36
huhuuuuuuu zusammmen =)

Ich glaube bei mir is iwas kaputt *lach*
So ne schöne Kurve und heute geht se runter Ich bin sehr sauer

Da ich mittlerweile keine Ahnung mehr habe, wer von den alten Hasen noch da ist und wer nicht und ich eh schon ganz lange nicht mehr da war sage ich einfach mal:

Wünsche euch allen das was ihr euch wünscht!

grüßle
stella

schrieb am 21.11.2009 19:15
@stella:
huhu stella. winkewinke Na, das sieht nach nem einmaligen Absacker aus, meinst du nicht auch? Morgen ist die Tempi sicher wieder höher. Ich kick boxen sie mal an, damit es morgen wieder weiter nach oben geht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019