Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Claerblue Fertilitätscomputer
no avatar
  XXXsonneXXX
schrieb am 21.11.2009 08:59
Guten Morgen,

heute morgen hat mein Clearblue endlich 2 Balken angezeigt.
Bleibt das jetzt so, oder kann er wieder morgen oder übermorgen auf ein Balken runter gehen?

Heißt das, dass ich jetzt schon meine fruchtbaren Tage vor dem Eisprung habe?

Benutzte den CM zum ersten mal.

Vielen lieben Dank

Re: Claerblue Fertilitätscomputer
no avatar
  ulli25
Status:
schrieb am 21.11.2009 10:59
Huhu,
ich habe zwar gar keine ahnung vom clearblue, aber sind die fruchtbaren tage nicht immer vor dem eisprung
wuensch dir viel glueck
gruesse
ulli

no avatar
  poldi22
Status:
schrieb am 21.11.2009 12:31
also normalerweise bekommst du in ca 1-5 tagen 3 balken dann nach 1 oder 2 tagen einmal 2 balken und dann wieder einen
so ist eigentlich das prinzip

no avatar
  **kkkk**
schrieb am 21.11.2009 18:27
wenn du den Monitor das erste Mal benutzt, könnte es auch passieren, dass du gar nicht 3 Balken bekommst....kenne einige denen das passiert ist. Der CB muss dich erstmal kennenlernen!! Es ist ja nicht bei jedem die LH-Konzentration gleich hoch im Blut, ist deine z.B. relativ gering, dann wird er erst nächste Zyklus reagieren..
Nicht die Hoffnung aufgeben noch ist nichts verloren.

P.S. ich z.B. hatte letzten Zyklus 11 (!!) mal 2 Balken - also geh ich davon aus, das der ES ausgeblieben ist... deshalb mess ich seit diesem Zyklus zusätzlich Tempi, um sicher gehen zu können! Machst du ja auch!! jetzt hilft leider nur Geduld!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019