Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

XXXXXXXXXXXXX Ü-40 am Samstag XXXXXXXXXXXXX
schrieb am 21.11.2009 06:25
Guten Morgen meine Lieben,

hutti - Meine Daumen sind bei dir!

Nana - Hoffe, dir und Krümelchen gehts gut.

Annett - Kuss Es ist so schade, dass du es nicht einrichten konntest. Hoffe ihr seit fit?

Syl - Liebe traurig

Andrea, Julchen, Tina, Küken, Cherrie, Ursula, Daye, Isabella, Einfachich und allen anderen, die sonst noch reinschauen - Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!

Den Rest der Bande sehe ich ja gleich. Elefant
Habe übrings geträumt die liebste Rosa wäre da gewesen. Ich war die zweite die kam und sie hat mich gefragt, warum ich denn meine Hausschuhe anhabe...LOL

Liebe Grüße
Susa

Re: XXXXXXXXXXXXX Ü-40 am Samstag XXXXXXXXXXXXX
schrieb am 21.11.2009 08:31
Guten Morgen Susa , Mädels !
Ich habe noch Farbe auf dem Kopf , ich hoffe die vergesse ich nicht -
neee , geh gleich unter die Dusche .
Boah bin ich aufgeregt .
Ich wünsche allen Daheimgebliebenen ein wunderschönes Wochenende .
Das tolle ist ich , hab nicht nur ab heute schon Wochenende ,
sondern 1 Woche Urlaub .
Also , weiß nicht wann ich mich von meinen Mädels losreißen kann
und dann nochmal durchs Forum husche !
@ Alle die dieses Wochenende ihren Eihüpf erwarten , denen wünsche ich einen ganz Besonderen !
@ Alle die ihn sicher hinter sich gebracht haben - Elefantangenehmes hibbeln !!
@ Alle die ihre Mens erwarten -Ohnmacht kein Kopp oder sonstige Nebenwirkungen !!
@ Alle die sonst noch Däumchen brauchen .......
@ Alle Kranken , mögen sich schnell erholen - Blumegute Besserung !!

schrieb am 21.11.2009 10:52
Susa und Spatz, wie lieb von Euch, daß Ihr uns daheimgebliebenen noch einen Gruß geschickt habt!! wobei mich jetzt interessieren würde, Susa, warum Du denn nun Hausschuhe anhattest zwinker

Für mich liegt scheinbar noch nichts an- ich schieb jetzt hier ein bißchen Bereitschaft und hoffe auf ein ruhiges WE.

Für Euch, die Ihr schon fast in Gießen seid- meine Gedanken- berichtet, wie´s gewesen ist! Aber Ihr habt bestimmt viel Spaß- viel Gekicher, Gekreische und ein paar Freudentränen... zu schön!!

Für die, die auch zu Hause bleiben mußten, vor allem dem KK, dem kotzenden Küken, trotzdem ein schönes WE!

lg
syl

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 11:43
winkewinke

euch feiernden wünsche ich heute viel viel spaßParty
und uns zuhause gebliebenen natürlich auch...
allen kranken, daß sie wieder schnell auf dem damm sind Krankenschwester
und ansonsten viele eichen, viele pos. tests und genießt den schönen sonnigen tagwinken
lg katylee

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.11.2009 13:19
Hallo an alle Daheimgebliebenen,

vielleicht sollten wir uns heute hier im Forum einen Bunten machen....

Schade, waere auch gern beim Treffen gewesen, statt dessen duemple ich hier auf Arbeit rum.

Bin zur Zeit messfaul, da ich erst naechste Woche meinen ES erwarte, werde ich vielleicht erst dann anfangen, oder auch nicht.

Gute Besserung an alle Kranken.

Uebrigens sind meine Naegel auch kurz und unlackiert, na und.

LG

Andrea

schrieb am 21.11.2009 18:42
Syl, Andrea, Katylee: winkewinke Schade, dass ihr nicht da wart. traurig

Spatz, Susa und alle anderen, die noch auf dem Heimweg sind: War schön mit euch! Ich freu mich

Küken: Danke für die SMS. Habe sie gerade noch rechtzeitig bemerkt, um sie allen vorzulesen. smile

Alle, weder heute im Forum waren noch bei unserem Treffen (Grejeli): Liebe Grüße!

So, muss mich jetzt ausruhen - soviel labern wie heute habe ich schon lange nicht! Das sollten wir wirklich nächstes Jahr wiederholen!

knuddel

schrieb am 21.11.2009 18:49
Falls ihr's noch nicht gelesen habt: Der Beitrag vom Doc zum Thema "Pannen im Spendenraum" ist sehr lesenswert! ROFL

Status:
schrieb am 21.11.2009 19:14
Hey Mädels,

hab mich mal von der Couch aufgerafft und mich am Rechner geparkt. Boah wie ätzend; so geschüttelt hat's mich schon lange nicht mehr

Vielen Dank für all eure Genesungswünsche. Hab mich sehr gefreut. Kann aber nicht auf jede eingehen; sorry ...

Von Meike konnt ich ja hier lesen, dass meine sms angekommen ist Elefant - ABER ich hab falsche Daten reingepackt; es sind nur 12!!!! Tage, nicht 13 BlumetanzenIch freu mich) ... ihr habt nicht zufällig über einen neuen Termin geredet? Ich werd rot

Syl
Dir auch vielen lieben Dank, dass du so viel an mich gedacht hast knuddel und überhaupt ein Danke an Susa / Spatzi (schönen Urlaub) / Steph (Guten Flug gehabt?) / Sona / Tina (knutsch) / Andrea / Katy ... ich hab heut ganz arg doll an euch gedacht ...

Morgen abend fliegt der Schatz nach Berlin (Steph winkewinke) und kommt erst Montag kurz vor Mitternacht zurück ... Dienstag morgen dann schon wieder ab nach Gelsenkirchen (Susa winkewinke - wenn ich dienstlich mal wieder oben bin, müssen wir uns unbedingt verabreden).

Ich schaff mich mal wieder zurück auf die Couch. Es geht mir zwar besser heute; aber länger auf den Beinen stehn; fällt schon schwer .... aber irgendwo ist ja auch das Positive und das wäre denn da, dass ich lieber jetzf flach lieg, als am 02./03.12. Ohnmacht zwinker

Liebe Grüße meine Süßen knutsch
Küken

schrieb am 21.11.2009 20:04
Na, Wichtelin, ist da die Erste schon wieder zurück? Mit Fransen am Mund und neuen Lachfältchen im Gesicht? Ich bin konfus

Das Küken kann immerhin wieder kriechen?

Huhu Andrea! Also-der Vollständigkeit halber- meine Nägel sind lackiert und immer so lang, wie sie gewachsen sind, bis der erste abbricht...

Hej Katylee, alle guten Wünsche auch in Deine Richtung!

Wo ist eigentlich Nana? Und Moni hab ich auch ne Weile nicht gelesen? Julia?
Allen noch einen schönen Abend. Mußte heute nichts tun und hab grad zwei DVDs hintereinander geguckt. Mein Süßer ist heute schon auf der ersten Weihnachtsfeier... saufen Also bei mir ganz ruhig.
lg
syl

schrieb am 21.11.2009 20:25
Hallo meine Lieben,

es war sehhhr schön und ich hoffe, dass wir das im Frühjahr wiederholen. Für mich war die Hinfahrt schon sehr nett und unterhaltsam, weil die liebe Sona mich mit ihrem schicken Mini abgeholt hat und insofern hatte ich schon bei der Ankunft die ersten Fransen am Mund.

Alle Mädels sind genauso, wie man sie aus dem Forum kennt. Liebe

@Syl - Weiß auch nicht, was die Hausschuhe zu bedeuten hatten? grins Uahhhh, noch zwei mal schlafen, dann wirst du testen?! crazy

@KK - Kotzendes Küken, schon wieder ein neuer Name für dich...streichel Nur noch 12 Tage und das ist im Moment die Hauptsache. Elefant

Steph sitzt jetzt auch im Flieger, dann muss sie noch Bahn fahren und anschließend Auto, nicht zu vergessen, dass sie vorher schon zwei Stunden bis zum Flughafen gefahren sind. Ohnmacht

Morgen mehr, ich bin jetzt zu kaputt
LG Susa

no avatar
  fiddilein
schrieb am 21.11.2009 21:41
Hallo Mädelswinkewinke

Sind auch vor einer Stunde zu Hause angekommenautofahren...sind durchgefahren.
War ein sehr schöner Nachmittag mit Euch, auf jedenfall wird das im Frühjahr wiederholt, und betimmt
sind dann noch mehr dabeiROFL. Wie schon Susa sagte waren alle so wie mann sie aus dem Forum kennt...einfach super
nett....mein Schatz kennt nun alle Läden in Gießen vorallem den Buchladen da war er zwei Stunden drin...der arme fünf
Stunden sich allein beschäftigen.Ohnmacht...das er das mit gemacht hat, ich liebe ihn knutsch.

Syl, Küken, Andrea, katylee, Cherrie, Hutti, tinchen Moni ,ursula, julia, nana ,jane...alle ganz lieb knuddel

Wichtel, susa , Spatz, Sona, cat, Steph, Mia, Bussi....arme Steph , noch ssoooooo lange unterwegs!!!!!knuddel

Bin jetzt auch kaputt und müde, bis Morgen LG HeikeBlume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019