Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Re: ***Kurvenvergleich ***Samstag***
no avatar
  baerchen20de
schrieb am 21.11.2009 09:48
Guten morgen
Aus meiner Kurve werde ich auch nicht schlau.Ich hatte so Dienstag und Mittwoch das Gefühl als ob ich da meine ES hatte. Zu sehen ist ja nichts auf meiner Zykluskurve. Aber mal sehen was noch so kommt.

no avatar
  promoty
schrieb am 21.11.2009 10:33
Hallo Mädels,

hier auch meine Kurve. Gestern hatte ich nen positiven LH-Test Ich freu mich, mal schauen, wie sich die Tempi in den nächsten Tagen entwickelt.

Drück allen die Daumen für positive sst (es sind ja ein paar super Kurven dabei) oder baldige Eisprünge

Status:
schrieb am 21.11.2009 12:26
hi mädels

na da bin ich mal gespannt was die tempi morgen bringen wird aber wie ich sie kenne wird sie bei der heutigen bleiben denn ich glaube nicht mehr an einen normalen ES, seid 3 monaten klappt eh nix mehr.hier sind mal wieder tolle kurven bei ...ich drück euch die daumen und den anderen wünsch ich tolle ES.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019