Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  alter Hase und trotzdem LH-Test-Aufregung...
avatar  bubble°
Status:
schrieb am 20.11.2009 19:48
Hi Mädels,

nachdem letzten Zyklus meine LH-Tests gar nicht angeschlagen hatten, bin ich nun wieder soooo aufgeregt!!!

Mit voller Stolz möchte ich euch meinen POSITIVEN LH-TEST zeigen! pfeifen (Ich weiß, streng genommen ist das noch kein Positiv, aber stärker war meine Testlinie bisher noch nie.)



Ich freu mich sooo sehr, dass mein Körper nun wieder schön brav so funktioniert, wie er soll! Ich freu mich

Hach, also ich muss sagen, Aide bestell ich mir nicht mehr! Nein Ist vielleicht günstiger, bisher haben bei mir Babytest stets das Rennen gemacht! Ja
(Aide zeigte mir nicht wirklich den ES an, Babytest dafür aber schon.)

So, mal sehen, was der Test morgen so zeigt... Hatte bisher dann ja immer 2 Positive...
Aber auch wenn nicht, aus Erfahrung her wird mein ES dann wohl morgen Nacht sein...
(Ach so, wer's nicht mitbekommen hat:
bin heute ZT.14. Folli-TV am ZT.10 zeigte 7 mm GMS und recht einen 14 mm Folli und nach einem weiteren BT am ZT.12 meinte mein FA, dass wir ab ZT.13 Herzeln sollten...)

Hach, echt, nach 3 Jahren KiWu immer wieder soooo aufregend!!!! irre

So, hab mir nun Luft gemacht und wünsche euch noch einen schönen Abend!


  Re: alter Hase und trotzdem LH-Test-Aufregung...
no avatar
  **kkkk**
schrieb am 20.11.2009 19:53
ohhhhh toll das freut mich für dich Ich freu mich

Dann macht es euch mal gemütlich zwinker

Ich hab Ovus von Mr. Storch - die funktionieren bei mir super. Hab es mit dem CB abgeglichen, passt genau!!!


  Re: alter Hase und trotzdem LH-Test-Aufregung...
avatar  bubble°
Status:
schrieb am 20.11.2009 20:55
Danke dir!

Falls es diesen Zyklus wieder mal nicht klappt, werde ich vielleicht auch mal Mr.Storch ausprobieren. Mal sehen...


  Re: alter Hase und trotzdem LH-Test-Aufregung...
no avatar
  hemizo
schrieb am 21.11.2009 07:52
Ich find das auch grenzwertig, genau solche LH-Ergebnisse hatte ich auch schon und bin immer unsicher, echt nicht positiv? Oder doch positiv?

hab auch immer die von Babytest und hab mir jetzt erstmalig die von Mr.Storch bestellt....mal schauen wie die sind.

Dir

LG Michaela


  Werbung
  Re: alter Hase und trotzdem LH-Test-Aufregung...
avatar  *Butterfly*
Status:
schrieb am 21.11.2009 11:43
hihi, ich freu mich auch immer wie ein kleines Kind wenn ich nen positiven lh test habe Ich freu mich

viel spaß beim Sex


  Re: alter Hase und trotzdem LH-Test-Aufregung...
no avatar
  anja38
schrieb am 21.11.2009 18:00
hallo regina,

das mit den tests muss echt jede für sich herausfinden, was am besten ist. und ist aide nicht mr.storch bei ebay ?
ich habe gerade drei tests am start, flogen alle noch zu hause rum. heute haben mir aide und pregnafix zwar eine etas stärkere linie angezeigt, mein babytest sieht aber genau aus wie deiner und ist auch noch keinen monat stärker geworden.

ich werde nächsten zyklus, wenn ich noch testen muss (bitte, bitte nicht) auch wieder auf ovuquick gehen. ist zwar sehr, sehr teuer, abér war bei mir immer zuverlässig und gut ablesbar.

grüße,
anja38


  Re: alter Hase und trotzdem LH-Test-Aufregung...
avatar  bubble°
Status:
schrieb am 21.11.2009 18:03
Heute war mein Test wieder eindeutig negativ.

Ist bei mir also richtig, dass der oben gezeigte Test für mich positiv ist!

Danke für eure vielen Zusprüche!!!! knuddel

ES ist heute!... So, ab jetzt heißt es HIBBELN!!!!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019