Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

antfort
no avatar
   monikaaa
schrieb am 20.11.2009 13:05
hallo ihr lieben
ich habbe letzte mens am 17.10.2009
ich habe ein schwangerschaftest gemacht am mittwoch und da waren 2 striche bei erste strich war der dunkel rosa und bei zweite strich war der ganz leich rosa.. wir versuchen schon seid 18 monaten schwanger zu werden

Re: antfort
no avatar
   Engelchen2610
schrieb am 20.11.2009 13:29
Na das hört sich doch gut an. Zwei Striche auf einem SST sind in der Regel ein positives Ergebnis!

no avatar
   simona71
schrieb am 20.11.2009 14:17
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine schöne, glückliche Schwangerschaft!!
Liebe Grüße
Simona

no avatar
   Jeanette83
schrieb am 20.11.2009 14:50
du hast doch schon mal geschrieben vor zwei tagen hattest du noch mal ein test gemacht am nächsten morgen ?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.09 14:58 von Jeanette83.

Werbung
Status:
schrieb am 20.11.2009 15:55
Herzlichen Glückwunsch
zwei striche heißt positiv. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft schwanger

no avatar
   monikaaa
schrieb am 20.11.2009 19:15

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020