Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

was meint ihr, wird das noch was?
no avatar
  XXXsonneXXX
schrieb am 20.11.2009 10:48
Hallo,

bin heute ZT13 und war beim FA.

habe 4 Follikel, das größte ist 10mm. Gebärmutterschleimhaut noch garnicht gut aufgebaut.

Was meint ihr, wird das noch was mit dem Eisprung?

Heutige temperatur evtl. nicht richtig, da ich wegen meiner Tochter sehr oft aufstehen mußte.

Danke!

gruß Sonne

Re: was meint ihr, wird das noch was?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 20.11.2009 11:39
die follikel springen ja erst ab ca. 18 mm, kann sein, daß dein ES etwas später kommt.
nich aufgeben und fleißig herzelnSex
lg katylee

Re: was meint ihr, wird das noch was?
no avatar
  SusieP
Status:
schrieb am 20.11.2009 11:59
sicher, warum nicht.
Um den ZT 13 hat man bei mir oft noch GAR KEINE Folli gesehen, ich hatte aber trotzdem jeden Zyklus (ok, fast jeden) einen ES. Halt immer erst nach ZT 21. Oft auch erst um den ZT 30. Aber macht ja nichts, hauptsache es springt.
Wenn Du jetzt schon 10 mm hast, wird sicher innnerhalbe der nächsten 5-10 Tage ein ES sein

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019