Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

wenig zervix -wenig chancen?
no avatar
  anja38
schrieb am 20.11.2009 09:09
guten morgen an alle,

mein hoffentlich heute oder morgen hüpfendes ei wird von sehr wenig zervix begleitet. das habe ich erst seit den zwei zyklen nach der ausschabung nach ma.
kennt ihr das? hattet ihr das auch? oder gibt es frauen, die immer wenig zervix haben. kenne das von den zyklen vor der as überhaupt nicht, da war immer sehr viel vorhanden.

bin im moment eh wieder in so einer depri-phase, bekomme jetzt auch noch eine erkältung, hatte heute morgen schon 36,5 tempi - habe ich aber nicht eingetragen, eisprung war definitiv noch nicht, teste seit sonntag mit drei verschiedenen lh tests - alle negativ.

naja, vielleicht bringt das wochenende neue erkenntnisse, drück euch allen die daumen für es und sst und wäre dankbar für die ein oder andere antwort.
liebe grüße,
anja38

Re: wenig zervix -wenig chancen?
no avatar
  perlhuehnchen
Status:
schrieb am 20.11.2009 09:15
Hallo!

ich hab gehört, das es gleitcreme geben soll, die die scheidenflora verbessert, kann ja dann sicher auch bei wenig zervix nicht schaden...

Status:
schrieb am 20.11.2009 09:23
Huhu,
also ich hatte noch nie spinnbaren ZS oder ähnliches.Meiner ist IMMER cremig.
Egal an welchem ZT...Ich weiß echt nicht wovon Frauen da reden,wenn sie von Hühnereiweiss u.s.w. reden.
Habe so etwas bei mir noch nie beobachtet.

ABER ich habe DREI Kinder!!! Also,es flubbt auch erfolgreich ohne ZS!

no avatar
  simona71
schrieb am 20.11.2009 09:43
Hallo, ich würde mich da eher auf die LH-Tests als auf den ZS verlassen. Der ist halt von Frau zu Frau doch unterschiedlich. Du hast ja seit ein paar Tagen k eingetragen, das spricht ja schon mal für eine schöne Östrogenproduktion. Dann wird der LH-Test bestimmt auch bald positiv. Ich drücke feste die Daumen. *DD*
Liebe Grüße
Simona

Werbung
Status:
schrieb am 20.11.2009 10:31
Guten morgen!

Ich schließe mich honeybee an: auch ich bekomme mein 3. Kind und habe seeeeehhhhr selten spinnbaren und klaren Zervixschleim. Auch in den Zyklus als ich Schwangerschaft wurde, war er cremig und sehr wenig. Wenn dieSpermien ein Weg finden wollen, dann finden sie ihn zwinker
Viel Glück wünsche ich dir.

lg Chichi

no avatar
  SusieP
Status:
schrieb am 20.11.2009 12:01
ICh hab IMMER wenig ZS. Ich hatte immer Mühe überhaupt herauszufinden ob das jetzt cremig oder spinnbar sein soll, weil es bei mir so wenig ist, dass es sich einfach von der Menge her schon gar nicht spinnen lässt.

Bin jetzt aber zum zweiten Mal schwanger - also die Menge machts nicht aus

no avatar
  grejeli
Status:
schrieb am 20.11.2009 12:33
Bloß kein Gleitgel! Das sorgt zwar für schöne Glitschigkeit beim Verkehr, verbessert aber nicht den ZS. Im Gegenteil: Gleitgel verhindert meist die Beweglichkeit der Spermien!!!
Ich kenne einige Mädels, die rund um den ES ACC Hustenlöser nehmen. Das verflüssigt nicht nur den Schleim in den Bronchien zwinker
Vielleicht mal einen Versuch wert???

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019