Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

  WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 20.11.2009
no avatar
  babyblau
schrieb am 20.11.2009 08:32
Guten morgen ihr lieben!

Wie sieht es aus? Wann habt ihr denn so NMT? Wie fühlt ihr euch?

Also ich fühl mich heute eigentlich ganz gut, könnte nur schlafen aber das liegt wahrscheinlich am Wetter! Ansonsten bin ich froh meine Tempi ist wieder gestiegen!
LG


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 20.11.2009
no avatar
  simona71
schrieb am 20.11.2009 08:41
Guten Morgen,
hier ist meine komische Kurve. Ich puste mal ein paar Viren.
Liebe Grüße
Simona


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 20.11.2009
no avatar
  promoty
schrieb am 20.11.2009 08:46
Guten morgen zusammen,

also bei mir ist immer noch warten auf den Eisprung angesagt, hab seit zwei Tagen ein Ziehen in der Leiste, aber irgendwie schlägt sich noch nichts in der Tempi nieder traurig . Ladycomp zeigt morgen den Eisprungtag an.. bin mal gespannt auf den LH-Test heute Abend, ob er anschlägt.

Ansonsten ist meine Temperatur mal wieder überhaupt nicht so, wie in den letzten Monaten, normalerweise hab ich am ZT 11 nen Tempiabfall, vielleicht verschiebt sich diesen Monat alles nach hinten (??)

@babyblau: Kurve sieht super aus

@all: baldige Eisprünge und positive sst


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 20.11.2009
no avatar
  Tanja_82
Status:
schrieb am 20.11.2009 08:50
mein NMT is der 24 oder 25 bin mir nich genau sicher ES war am 11.11. um 4:00 uhr morgens ziehmlich heftig aber da ich im nachtdienst arbeite is das alles so was bei mir zählt das dann um die uhrzeit noch zum vortag da für meinen körper dann abend ist. bis jetzt sieht die kurve noch gut aus aber schöne kurven machen halt nich schwanger und ich hab das gefühl es hat wieder nich geklappt mal abwarten.

@ babyblau: siehst du deine tempi is ja wieder schön gestiegen war bestimmt gestern nur ein ausreiser. ohne den könnte die kurve ja schon fast triphasisch sein


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.09 08:52 von tanja_82.


  Werbung
  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 20.11.2009
no avatar
  babyblau
schrieb am 20.11.2009 08:51
@simona: ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch!

@promoty: Danke und dir einen schönen Eiplatscher!

@tanja: bisher sieht deine Kurve wirklich vielversprechend aus,

tja aber nur fast triphasisch, ich denke gestern war wirklich ein aussreißer, hab sogut wie gar nicht geschlafen mich nur rumgewälzt.
meint ihr ich soll den Wert rausnehmen?

Bin jetzt mal weg, schau später noch mal rein!


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.09 08:56 von babyblau.


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 20.11.2009
no avatar
  simona71
schrieb am 20.11.2009 08:58
@babyblau: Danke! Ich freue mich auch erst ganz vorsichtig... Deine Kurve sieht viel schöner aus als meine! zwinker


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 20.11.2009
no avatar
  Tanja_82
Status:
schrieb am 20.11.2009 08:59
@ babyblau wenn du so eine störung hattest würd ich ihn mal rausnehmen.


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 20.11.2009
avatar  vegasbaby2010
schrieb am 20.11.2009 09:01
Bin ZT 10 - meine Tempi ist endlich wieder normal (nachdem ZT 8 und 9 auf Hochlagenniveau waren) traurig
Ansonsten ... gestern ging mir plötzlich ziemlich viel ZS ab - wär ein bissel früh.


Euch alles Liebe - ich bin noch etwas mehr im Untergrund, da ich zurzeit sehr depri bin traurig
Und schwer rausfinde...


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 20.11.2009
no avatar
  perlhuehnchen
Status:
schrieb am 20.11.2009 09:05
Guten morgen ihr lieben!

@ babyblau... schau mal hier hab ich aus dem FAQ rund um den Kiwu - thread...

2.a) Wann wird ein Wert ausgeklammert?
Da es eine Vielzahl von verschiedenen Störfaktoren gibt und manche einem (noch) nicht bewusst sind, dürfen Werte, die ab ca. 0,2 Grad nach oben von den Nachbarwerten abweichen ausgeklammert werden, auch wenn kein unmittelbarer Grund vorhanden ist. Dies steht nicht in der Literatur, ist eine Empfehlung einer NFP-Beraterin. Es ist ebenso gut möglich, dass die Kurve in manchen Fällen trotz potentiellem Störwert gut auswertbar ist.
Daher empfiehlt es sich oft, erst abzuwarten und erst später zu schauen, ob der Wert tatsächlich ausgeklammert werden sollte. Zu tiefe Werte werden selbstverständlich nicht ausgeklammert.

jetzt gehts ja wieder schön hoch...

@ vegas... geht mir auch so...fühl mich schon seit ZT 11 wie ES...wäre echt ganz schön zeitig... ich drück dich mal... versuch etwas ablenkung in schönen dingen zu finden knuddel !!!

@ promoty... die warterei nervt so was von!!!

@ me
zu mir gibts nur verwirrung...hab schon mal mit LH-tests begonnen weil ich absolut nicht weiß wann mein ES kommen kann...meine letzten waren an ZT 29; ZT 18; ZT 27 ... vielleicht ist ja ein rytmus lang...kurz...lang...kurz.. ??? was denkt ihr??? kommt der jetzt vielleicht ZT 16??? *verwirrtbin*


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.09 09:13 von perlhuehnchen.


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 20.11.2009
avatar  Kleines Monster
Status:
schrieb am 20.11.2009 09:06
Guten morgen Ihr Lieben!

@ simona: hast du schon positiv getestet; wenn ja dann herzlichen Glückwunsch und eine tolle schwanger und
@ babyblau & tanja_82: ab in den Juli autofahren...puste ganz kräftig und
@promoty: auf einen baldigen ES
@me: starte heute wie erwartet in eine neue Runde (ZT1)

Liebe Grüße


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 20.11.2009
no avatar
  simona71
schrieb am 20.11.2009 09:08
@vegasbaby: Gib nicht auf! Wegen des ZS: Guck Dir mal meine Kurve an (siehe oben), da kam der spinnbare ZS auch einige Tage vor ES...


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 20.11.2009
avatar  little24_w
Status:
schrieb am 20.11.2009 09:32
Morgen Mädels,

mir geht´s heute beschissen, aber mal ehrlich, bei den vielen positivs die´s in letzter Zeit gab, bleibt für mich eben nur ein negativ übrig sehr treurig

Wenn nur endlich die Olle kommen würde, dass der Spuk ein Ende hat

euch drück ich feste die Daumen für ein positiv und
@ simona Herzlichen Glückwunsch!


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 20.11.2009
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 20.11.2009 09:38
Guten Morgen,

babyblau das sieht ja schön aus!

ich war ein paar Tage weg und hab nicht gehibbelt, kein i-net... das war mal gut. Ach wär doch schon nächste Woche!!!

Wünsche allen viel Glück und einen guten Tag!

Lg phala


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 20.11.2009
no avatar
  perlhuehnchen
Status:
schrieb am 20.11.2009 09:44
ach mensch little...



lass den kopf nicht hängen! kann dich aber voll verstehen...immer diese ungewissheit, und dann freut man sich überfällig zu sein und dann trotzdem kein 2. strich...

ruf am besten mal bei deiner FÄ an!

für ein wunderschönes, unblutiges ende!!! und zwar für die nächsten 9 monate!!!


  Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 20.11.2009
avatar  little24_w
Status:
schrieb am 20.11.2009 09:51
@ perlhünchen:
ich würd so gerne positiv denken, aber da gestern nicht mal ein Ansatz von einem 2.Strichlein zu sehen war, glaube ich auch nicht wirklich an ein positives Ende sehr treurig
warum auch immer traurig




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019