Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread für 20.11.2009
no avatar
  caraina
Status:
schrieb am 20.11.2009 09:55
Hallo Hibbler-Ladies,

ach mensch Little...ich versteh Dich...aber schau bei mir schmierts auch ab, guck.
Und so mach eine ist ja heut wieder mit Mens dran gewesen. Leiden wir halt heute alle gemeinsam.
Aber bei Dir is echt noch gemeiner...schau einfach, dass Du bald nen FA-Termin bekommst.
Dann hat die Ungewissheit zumindest ein Ende

@simona: Dir ganz leise schon mal herzliche Glückwunsch!!

schrieb am 20.11.2009 10:01

Boah, Mädels, da sind aber ein paar tolle Kürvchen dabei. Meine habt ihr, dass daraus werden.

@little: Ich weiss gar nicht recht, was ich dir wünschen soll. Entweder, dass die Olle bald kommt oder aber..... Sag mal, kann es vielleicht sein, dass dein Eisprung später war? Lass dich mal

@vega: Fein, na da hat deine Tempi ja doch noch die Kurve bekommen. Wurde auch Zeit, gelle?

@me: Ich versteh mein auf und ab derzeit nicht mehr so ganz. Bin aber gespannt, was daraus so wird.

schrieb am 20.11.2009 10:13
little - mach doch mal nen Clearblue - dann entfällt dieses blöde Strich interpretieren ... *tröst*

no avatar
  Himbeerblatt
schrieb am 20.11.2009 10:45
Hallo zusammen,

bin bei ZT 14 hatte gestern scho mal einen Test gemacht, war aber negativ... d.h. weiter warten...

@little: mensch, das ist ja fast nicht zum aushalten.... wie lang ist denn dein Zyklus immer so durchschnittlich? Also bei ZT 34/35 wäre bei mir die Mens schon da und müsste bei dir auch schon da sein, wenn das mit dem ES stimmt! Sowas blödes aber auch! Hoffentlich wirst du ganz bald mit einem guten Ergebnis belohnt!

@babyblau: Schau, es ist noch alles offen! Die Tempi bleibt jetzt schön oben!

Liebe Grüße an Alle!

Werbung
Status:
schrieb am 20.11.2009 10:59
@ meg, ich glaube nicht dass mein ES später war, die LH´s waren vorher positiv und es hat auch sonst alles gepasst (Zervix, MuMu...)

@ vegas der Clearblue kommt wenn ich Glück habe heute mit der Post, ich mach ihn aber frühestens am So... Ich denke eh dass bis dahin die Olle da ist...

@ Himbeerblatt die kürzesten waren so 28-30 Tage, dieser ist einer der längsten...

no avatar
  Himbeerblatt
schrieb am 20.11.2009 11:06
@ little: mmhhhh .... das ist aber echt mal komisch.... wenn die Olle sonst nach 28-30 Tagen kommt.... das ist doch irgendwie schon verdächtig.... ich würde glaub morgen nochmal einen test machen... das wäre ja obergemein wenn du jetzt einfach mal einen Zyklus von 35,36 oder gar 40 Tagen hättest! Echt komisch... hältst du das noch aus bis sonntag, wenn du bis dahin deine olle nicht bekommst???

Status:
schrieb am 20.11.2009 11:45
@Himbeerblatt: ja, denn nach dem negativ gestern mag ich nicht morgen schon wieder ein negativ verkraften zwinker
Also warten bis So is für mich deswegen nicht so schwer grins

no avatar
  promoty
schrieb am 20.11.2009 13:24
@perlhühnchen: oh man, da weiß man wirklich nicht, was man machen soll, wenn der Eisprung mal 20+x oder 10+x kommt. Also ich würde es auch so machen, wie du..LH-Tests zum Abwinken smile Ich drück dir jedenfalls die Daumen für den 16. ZT, damit die Warterei nicht so lang ist. Hab seit drei Tagen ein Ziehen in der Leiste und denk die ganze Zeit, jetzt müsste er sein. Gestern Abend hab ich nen LH-Test gemacht.. hey, sowas von negativ (zweite Linie war so gut wie nicht vorhanden). Hab mir gedacht, super, da kann ich ja noch Tage warten, bis sich was tut traurig Jetzt komm ich grad nach Hause und denk mir, komm egal, mach ich noch einen und könnt ihr euch vorstellen, was passiert?!?! Die zweite Linie um einiges dunkler als die Kontrolllinie.. Ich freu mich sehr Drück dir perlhühnchen jedenfalls total die Daumen, dass bei dir auch so ein Spontan-LH-Anstieg stattfindet.

@little: ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass man mit so einer Temperatur NICHT schwanger sein kann.. Ich drück auch dir alle beide Daumen, dass bei dir die HCG-Produktion einfach etwas hinterherhinkt!

@kleines Monster: vielen lieben Dank smile Hoffe somit, dass es morgen soweit ist und dass ich heute noch nen Smiley setzen kann.

@vegas: ich drück dich ganz fest knuddel Wünsch dir, dass es bald bergauf geht mit deiner Stimmung (Ich weiß, leichter gesagt, als getan, saß selber noch vor ein paar Tagen mehr als deprimiert da - hab dann wie ne Irre die Wohnung geputzt, danach gings mir etwas besser smile

@simona: GLÜCKWUNSCH smile

no avatar
  simona71
schrieb am 20.11.2009 14:27
@Kleines Monster, Promoty: Danke!!!
@all:

Status:
schrieb am 20.11.2009 14:42
@simona : Herzlichen Glückwunsch . . . freu mich rießig für dich! ! !

Mir geht´s soweit immer noch gut, bis auf das ständige Bauchweh . . . aber das war in meiner letzten Schwangerschaft auch schon wirklich nicht schön.

Wünsche allen anderen weiterhin viel Glück!

no avatar
  Pauline8
Status:
schrieb am 20.11.2009 15:15
Hallo!

Bin raus... Mens ist eingetrudelt. Aber dieses mal geht es mir erstaunlich gut und ich bin überhaupt nicht depri. Ehrlich gesagt bin ich total zufrieden das ich keine Mens-Schmerzen habe - wie sonst - und ich mich so langsam mit meinem Zyklus zurecht finde.

UND ich bin total happy, dass ich nach dem letzten 25 Tage Zyklus mit zu kurzer 2ter Hälfte jetzt entspannte 11 Tage in der zweiten Hälfte hatte (also daran liegt´s wohl doch nicht das es nicht funzt).

Ich starte dann mal neu... und irgendwie mit etwas mehr Optimismus als beim letzten Mal... hatte auch durchweg das Gefühl "es klappt nicht" ... jetzt steht bald Urlaub vor der Tür und Weihnachten... da bin ich total relaxt... smile den Tag genieße ich - wer weiß wie die Laune Morgen ist.

Euch drück ich allen die Daumen und natürlich den Glücklichen alles alles alles Gute!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019