Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

anzeichen, aber temp hochlage (???)
no avatar
  sarahbauer
schrieb am 20.11.2009 08:29
hallo,

seht mal meine kurve:

[www.wunschkinder.net]

nun ist es so, das es mich hin und wieder da und da zwickt, gestenr hatte ich gaaanz leichte unterleibsschmerzen, und re und li zwcikts mich ....

es sind alles anzeichen auf die mens, ich sollte mir wohl keine so grossen hoffnungen machen stimmts? meine brüste sind auch schwer, und prall, meistens bei mir so vor der mens.

aber letzten zyklus hatte ich1 , 2 tage vor der mens meinen muttermund ertastet, und da lag er ganz weit vorn, und war sehr weich, und irgendwie "breit", also wie ne decke hat er sich ausgebreitet.

und getern abend musste ich shcon sehr sehr weit fühlen, und er ist ganz klein, hart, . also genau das gegenteil. und was heisst das dann? das es vllt noch paar tage dauert, bis er sich runterliegt?

ich bin momentan echt down ... alles unverwechselbar mit der mens...Ich hab ne Frage

Re: anzeichen, aber temp hochlage (???)
no avatar
  simona71
schrieb am 20.11.2009 08:36
Hi, es gibt gar keinen Grund, jetzt schon die Hoffnung aufzugeben!!! Das können Anzeichen für die nahende Mens sein, aber genauso solche einer frühen Schwangerschaft. In meinem Bauch zwackt es auch seit ein paar Tagen (mensartiges Ziehen). Dein MuM weisst doch eher auf Schwangerschaft hin. Guck mal meine Kurve:komische Glückskurve
Ich drücke Dir feste die Daumen!!!!
Liebe Grüße
Simona

no avatar
  sarahbauer
schrieb am 20.11.2009 08:42
ja es hat mich nur gewundert, das mumu so hoch liegt... weil wenn es vorher ganz anders war, und ich es schon 1, 2 tage vorher spürte, kann ich wohl danach ausgehen, das ich in den nä 1, 2 tagen noch keine bekomme.. aber warum das er so klein geworden ist... naja bin da ne laie.

no avatar
  simona71
schrieb am 20.11.2009 09:17
Ja, ich würde mir an Deiner Stelle auch Hoffnungen machen!! Sieht doch gut aus!!!!

Werbung
Status:
schrieb am 20.11.2009 20:46
Ach je, nichts da mit aufgeben! streichel Was du hast ist normale PMS!

Und die kann man auch haben, obwohl man Schwangerschaft ist. Denn die SS-Hormone werden doch erst nach der Einnistung (ca. ES+10) gebildet!

Also, scön weiterhibbeln!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019