Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Einnistungsblutung oder Mens..????
no avatar
  schmusekatze21
schrieb am 20.11.2009 08:25
hallo alle zusammen......ich hab da eine frage....mein mann un ich versuchen schon über ein jahr ein kind zu bekommen ich bin 21 un hab schon 2 geunde jungs....nun kam meine mens imma regelmäßig von 30 bis 33 zt....nun seid 2 monaten kommt sie voll verschieden letzten monat nur 27 tz un diesen wenn es denn meine mens is nur 26 zt.....ich hatte wenn ich richtig gerechnet hab meinen eisprung letze woche mittwoch donnerstag un montag wäre dann die einnistung gewesen...nun hab ich seid gestern so eine art bluten also gestern war es richtig dunkel un dann nix mehr heut morgen kam dann etwas mehr......ich bin irritiert ....mir is aufgefallen das es anderst riecht als meine mormale mens.....nun weiß ich nimma weiter....könnt ihr mir helfen....????

ps.wollte mit der tempikurve anfangen da ich aba nicht weiß ob es die mens is hab ich es verpasst....meine fä wollte es diesen zyklus so machen am 3-5 zt blut nehmen am 12 zt ultraschall un am 22 zt nochma blut um zu sehn wie mein körper tickt in meinem zyklus....freu mich über jede antwort danke euch.....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019