Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Was meint ihr?
no avatar
  tati1488
schrieb am 20.11.2009 07:42
Hab normalerweise nen Zyklus von 27-29 Tagen, aber da hat ich meinen ES auch immer am 14 ZT.

Diesen Monat hab ich das erste mal so früh meinen ES. Stimmt dann der NMT in meiner Kurve oder muss ich trotzdem bis zum 27ZT warten?

Ziehen im UL ist wie jeden Monat

Danke schon mal für eure Hilfe

Re: Was meint ihr?
no avatar
  simona71
schrieb am 20.11.2009 07:56
Guten Morgen! So wie in der Kurve sollte es schon stimmen. Deine Kurve sieht SUPER aus!
Liebe Grüße
Simona

no avatar
  promoty
schrieb am 20.11.2009 08:20
Hallo Tati,

normalerweise ist die 2. ZH 12 - 16 Tage lang, somit müsste auch dein NMT diesen Monat früher sein, also heute oder morgen. Dein Kurve sieht super aus!! Ich denke, du bist heute ES+ 13/14 und kannst morgen früh nen Test wagen mit nem 10 er !!

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

no avatar
  tati1488
schrieb am 20.11.2009 09:35
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaake Mädels!!!!!!!!!!!Elefant

Werbung
no avatar
  SusieP
Status:
schrieb am 20.11.2009 12:13
Ja, ich würde auch nach dem NMT in der Kurve gehen und falls die Themp morgen immernoch so schön ist, morgen früh mal testen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019