Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Ü am Freitagxxxxxxxxxxxxxxx
no avatar
  hutti
schrieb am 20.11.2009 01:07
Hallo, Ihr Lieben,
nun habe ich es mal wieder nicht geschafft, es vor Mitternacht zu schaffen. Elternsprechtag musste ich noch vorbereiten...
Habe zwar alles nachgelesen, doch bin ich nun zu platt, etwas zu schreiben.

Bis heute
Es ist ja Freitag, Wochenende - mein Kleiner übernachten mit den Pfadfindern, mal schauen, ob wir mit dem 12 jährigen mal schick ausgehen.
Während viele von euch in freudiger Erwartung auf das WE stehen, freue ich mich , wenn das WE vorbei ist, obwohl ich auch dem Montag sehr ängstlich gegenüberstehe , denn es geht um 13.00 Uhr zur KIWU Ärztin. Ich brauche Daumen, bitte!!!! Ausschabung?? Naja, auch wenn ich lieber alles verdrängen würde (ich habe echt Bammel), dann weiß ich wenigstens mehr.

hutti

Re: Ü am Freitagxxxxxxxxxxxxxxx
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 20.11.2009 03:33
guten Morgen hutti, meine Däumchen hast du
Allen andere auch einen guten Morgen und ein schönes Wochenendewinkewinke
lg katylee

no avatar
  littledaye
schrieb am 20.11.2009 06:37
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben, winken

endlich Freitag, freue mich auf ein freies (Papa)-Wochenende.
Mein Freund ist seit Sonntag nicht da, ich werde also viel Zeit haben liegengebliebene Arbeiten zu erledigen und zu schlaaaaafen!schalfen

@hutti
ich drücke dir für Montag ganz feste die Daumen, bitte versuche positiv zu denken.

allen anderen wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende, denen die sich am Samstag treffen viel Spass, gutes Essen essen schöne Gespräche und dass die Zeit nicht zu schnell vergeht.

Ganz liebe Grüße
Daye

no avatar
  sona12
schrieb am 20.11.2009 07:26
Morgen!

Endlich Freitag! Muss noch einiges erledigen, da ich ja morgen unterwegs bin smile

hutti, Daumen sind feste gedrückt. Alles wird gut!!!!

Susa, mein Auto wird heute noch mal schick gemacht......freue mich!

katy und daye winkewinke

Bis später!!!!!

Werbung
no avatar
  fiddilein
schrieb am 20.11.2009 07:58
Schönen guten Morgen Girlis!!winkewinke
Hat mal jemand Streichhölzer für meine Augen, heute habe ich ja mal wieder zutun mit der MüdigkeitGute Nacht
aber einigen Kollegen geht es ähnlich. Aber es ist ja FRRRRREEEEIIITTTAAAGGG! Übrigens, meine Nägel
bleiben auch kurz und unlackiert....

Hutti....ganz viele Daumen für Montag, wird schon alles gut verlaufen!!!!!

Krankes Küken....ich hoffe dir geht es etwas besser, und hast dich Gestern auch wirklich geschontkrankknuddel

Tinchen-liebes...mein Schatz lässt fragen ob Du dein Männel überreden konntest, und Ihr zusammen kommt?klatschenknuddel

Katylee, Day, Sona, Wichtel, Biggi, Andrea, Mia, Steph, Susa, Cherrie, Cat, Syl, Jane, Nana, hoffe habe keinen vergessen,
einen schönen Freitag....winken

Bis später, LG HeikeBlume

schrieb am 20.11.2009 08:06
Guten Morgen,

freier Freitag!!! Ich freu mich

hutti - Was wie Ausschabung traurig Nein, kommt nicht in Frage, denn alles wird gut! Ich drück dir alles was ich habe!!!

Daye - Oh, dein Kürvchen macht sich! Hibbelalarm?! klatschen Ja, es wird sicher schön, aber schade ist, dass so viele aufgrund der weiten Strecke nicht teilnehmen können. traurig

sona - Extra für mich? smile Na dann mach ich mich auch schick! Ich freue mich ganz doll, für uns fängt das Treffen ja schon Stunden früher während der Fahrt an. Und du hast natürlich Recht, wenn wir nicht über ALLES sprechen können, wer dann?Liebe

katy - Was macht dein Bauch, wie fühlst du dich?

Moni? - Alles gut, lange nichts von dir gelesen... winkewinke

schrieb am 20.11.2009 08:14
Guten Morgen Mädels !
Ich möchte alle Grüßen , auf die ich seit 2 Tagen nicht eingehen konnte !
Ich lese zwar Abends alles und hab auch den Durchblick , aber zum schreiben .....

@ Hutti
Ich werde wohl auch am Montag an dich denken und meine Daumen sind gedrückt .
Mach dich bitte nicht verrückt !! Alles wird gut , würde Rosa jetzt sagen , und ist es nicht gut ,
ist auch noch nicht das Ende !
Kopf hoch !!

@ Katy
Ich kann immer nix für dich schreiben , du gibst so gar nix preis .
Ich winke dann nur mal wieder für dich ! winken
Hast du irgendwelche Anzeichen ? Egal welcher Art .

@ Daye Blume
Na dann genieß du mal dein Wochenende !

@ Sona
Ich bin froh das ich nicht mit meinem Auto fahren muß , das hat seit
2 Monaten keine Waschanlage gesehen . Und das mit dem durchsaugen
macht mein Sohn , wenn wir im Urlaub sind !
Das finde ich sehr praktisch .

@ Heike
Aber meine Nägel sind weder lang , noch lackiert .
Ich mag gar keine langen Nägel . Ich hab ne Frage
Naja , normalerweise hab ich nicht mal French ( weiße Spitzen ) ,
die habe ich diesmal nur wegen dem Urlaub .

@ Susa
Ohhhh , wird immer später !! Ich freu mich sehr
Aber da muß ich doch noch schnell nen Knutschi Kussdalassen .
Nur noch 1x schlafen . Zunge rausstrecken
Wie fühlst du dich denn heute mein Schatz ?

Dann kämpfe ich mich mal durch den Freitag -
aber natürlich nicht allein .
winkewinke an alle Leidensgenossen .

schrieb am 20.11.2009 08:21
Einen wunderschönen guten Morgen!

Die Sonne blinzelt schon wieder... müde bin ich..... haben bis 23 Uhr geklönt. War sehr schön. Männe hat echt noch nachts die Küche aufgeräumt Ohnmacht
Ab 5 Uhr hat allerdings der Hase gemuckert und heute mal wieder nach einem Fläschchen verlangt und dann hat er nochmals so fest geratzt, ich musste ihn um 7 Uhr sanft wecken traurig

Nochmals lieben Dank für Eure Wünsche!

Lasse nur einen kurzen Gruß da und melde mich, wenn etwas Ruhe ist.
Ich habe übrigens auch kurze unlackierte Nägel, da ich Kontaklinsen trage, machen sich lange Nägel nicht so prickelnd und auch so ist mir das Hobby zu zeitaufwändig und teuer Ja. Allerdings werden im Sommer die Zehennägel angepinselt zwinker
Also ich bin absolut keine Styling-Queen....

Bussi Euch Alle!

schrieb am 20.11.2009 08:30
Ach ja, in 24 Stunden fliege ich Euch schon entgegen Elefant crazy Ohnmacht winkewinke Clown Zunge rausstrecken

no avatar
  fiddilein
schrieb am 20.11.2009 08:32
Asche auf mein Haupt....doch jemanden vergessen!!!!!!!!

Spatzi...kannst du mir nochmal verzeihen?..auch dich grüße und knuddel ganz lieb,knuddel
mit den Nägeln habe ich heute nur geschrieben, weil Gestern einige da drauf
eingegangen sind und ich keine Zeit gestern mehr hatte!!!
Mir ist das wie Steph auch zu teuer und Aufwendig. winken

Morgen um die Zeit sind wir auch schon unterwegs.....schöööööön!!!!!!!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.09 08:36 von fiddilein.

schrieb am 20.11.2009 08:42
Heike, Spatz Knutschaaaa, Steph - Knuddel knuddel euch mal schnell. Muss mein Büdchen schrubben und Großeinkauf machen, aber das Reinschlinzen zwischendurch muss drin sein, geht nicht ohne!
Meine Nägel sind im Moment auch kurz, habe auch nixxx Besonderes drauf nur French (also farbige Spitzen, meist weiß). Und ich muss euch Recht geben, würde auch keine 40,---/60,-- Euro ins Nagelstudio schleppen alle drei Wochen!

no avatar
  ursula2
schrieb am 20.11.2009 09:20
Hallo miteinander,
ich hab von eurem Treffen gelesen, dann wird morgen ja wahrscheinlich keine oder kaum eine hier sein. Deswegen wollte ich mich auch mal wieder melden, Euch viel Spaß für morgen wünschen und einen Daumendrücker für hutti da lassen.
Etwas beschäftigt mich: sonst habe ich in der 2. Zyklushälfte ein wahnsinniges Spannen im Busen, das mich fast verrückt macht, weil ich kaum joggen kann etc. Schon im letzten Zyklus hatte ich das fast überhaupt nicht mehr und in diesem gar nicht mehr. Es ist super angenehm - ich werde nicht dauernd an meinen UL erinnert- aber jetzt mache ich mir Sorgen, dass es jetzt evtl. mit hormonellen Veränderungen Richtung Wechseljahr losgehen......
Irgendwie habe ich aber nichts gefunden, obwohl ich fast drei STunden gegoogelt habe.Kennt das jemand von Euch?
LG
URsula

Status:
schrieb am 20.11.2009 09:36
Guten Morgen traurig

Bin seit heute N8 auf den Beinen um meinen Magen zu entleeren und behalte auch den Tee von heute nicht bei mir
Magen-Darm-Virus?!!? sehr treurig Natürlich kommt am WE auch noch die Mens und ich hab noch Unterleibsschmerzen.

Ich wechsele zwischen Couch und Toilette hin und her und bin sehr traurig und auch wütend Ich bin sehr sauer - ich werd sonst nie krank, NIE - ich weiß nicht wann ich die letzte Erkältung oder so einen schxxx Virus hatte sehr treurig

Das war's dann wohl - ich schätze mal, Cherrie und ich sind Leidensgenossinnen morgen, ich glaub nicht, dass ich in dem jetzigen Zustand morgen fit bin (wenn nicht, wie bei Cherrie noch ein Wunder geschieht) traurig sehr treurig Dabei hatte ich mich soooo gefreut. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß Mädels (werde an euch denken) & hoffe dass es bald ein neues Treffen gibt; am besten macht ihr morgen schon einen neuen Termin ...

LG vom bleichen, ausgelauten, wütenden & traurigen Küken Exitus

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 20.11.2009 10:47
guten morgen nochmalwinken
ist das schön, wie die sonne scheint...hoffe ihr habt viel spaß auf dem treffen, ich wäre so
gerne dabei gewesen. aber ich hoffe ja, dies wird nicht das letzte gewesen seinsmile
und allen die krank sind oder sich nicht wohl fühlen, drück ich ganz doll, damit sie ganz schnell wiede gesund werden.
also mir gehts immer noch gleich, immer noch brennen und pieksen im bauch,
der fa meinte ja, flüssigkeit immer noch im bauch, leukos auf 4,2, die höhle sollte abbluten.
ansonsten geht es mir gut, ich werde heute die sonne genießen, kartons ausräumen, unsere küche steht ja auch nur halb...
schatzi kommt erst mitte dezember wieder, er ist noch auf tour in australien und asienPartyband, da werd ich mich wohl auch
nie richtig dran gewöhnen...
lg katylee

no avatar
  littledaye
schrieb am 20.11.2009 13:21
@ susa
das hibbeln hält sich dies mal in Grenzen, da mein Schatz zum besagten Zeitpunkt eine ganz schlimme Grippe mit Fieber hatte (lt. Arzt angeblich keine Schweinegrippe). Außerdem hatte ich 2 Tage vor ES die Echovist-Untersuchung und dadurch bis ES leichte Blutungen, habe gelesen, dass dabei auch manchmal die GMS verletzt werden kann.

@ursula
Das Spannen mit Schmerzen in den Brüsten kenne ich auch sehr gut und es ist extrem unangenehm. Ich glaube das hab ich auch erst seit ich älter bin. Komischerweise tritt es nicht in jedem Zyklus auf, z.b. diesen Zyklus spüre ich in der Brust gar nichts. Mein FA meinte es hätte was mit den Hormonen zu tun, besonders wenn die Schmerzen unter den Achseln auftreten werden diese von den dort noch am meisten vorhandenen Milchdrüsen verursacht (ich war bei ihm weil ich dachte ich hätte Brustkrebs, so weh hat das getan).
Im Internet kann man auch lesen, dass es ein Anzeichen von Gelbkörperhormonschwäche sein kann, wobei ich nicht glaube, dass ich so eine habe, denn der Bluttest war ok und auch meine 3 Kurven zeigen eine deutliche Hochlage, die über 10 Tage lang ist.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019